Habe die fields einträge jz noch einmal kompett gelöscht und neu importiert. Danach hat es geklappt. Schön wäre es nun nur noch wenn man die Missionen samt neuer Frucht die dort generiert wird ihrgendwie ausschalten könnte. Das muss doch ihrgendwie gehen.... Ich hoffe es kann mir einer Helfen
Beiträge von Joes_981
-
-
Nun klappt es. Aber es gibt ein neues Problem: Sobald ich das Feld erwerben möchte bzw das Menü dafür öffne, bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Spoiler anzeigen
dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua:0: attempt to index a nil value
Außerdem verändert sich meine Uhrzeit dann in den Missionsüblichen Timer. Ich kann mir denken das dies mit dem "NPC Index" in verbindung steht. Aber für weiteres bin ich überfragt.
Danke für eure Hilfe bisher -
Was passiert, wenn man die NPC Nummer im Feldkauftrigger weg lässt? Müsste reichen oder es wird einfach kein Feldbesitzer angezeigt. Einfach mal ausprobieren.
Alternativ das ganze Feld oder den Corner löschen dann wird nix mehr angepflanzt.
Das Habe ich mir auch schon gedacht aber man kann sie höstens auf 0 setzten, da passiert leider das gleiche.... Wie meinst du das Feld bzw Corner löschen? es ist ja mein Ziel das das Feld kaufbar ist
-
Nach bisherigen Infos sind die Feldmissionen leider weder editierbar noch kann man sie deaktivieren.
Danke für deine schnelle Antwort!
Ich habe folgendes Problem: Sobald ich die Eckpunkte setzte und das Feld als noch nicht gekauft setzte, wird ingame die Mission geladen und die Frucht setzt Quer auf der Fläche (siehe Bild)
Wahrscheinlich ist das ihrgendwas absurdes wodrauf ich nicht komme -
Hallo, ich brauche Hilfe, ich baue momentan eine Map und möchte die Feldmissionen ausschalten. Geht dies, und wie bekomme ich das hin. Danke im Vorraus