Auch hier nochmal alles alles Gute zum Geburtstag !
Beiträge von Pixelfarming
-
-
Auch von mir, Alles Alles Gute zum Geburtstag !
-
-
-
-
Ballen fahren mit Deutz Technik von @gunthaa
-
Also für 300€ wird es echt sehr sehr schwer was vernünftiges für LS17 / 19 auf die beine zu stellen.. Falls du noch 1-2 Monate sparen kannst könntest du die einen "einigermaßen" guten PC für knapp 400€ zusammen stellen Hier mal 2. Beispiele:
400 € Gaming PC 2018 - Günstiger geht's nicht | DasMonty Deutsch
Gaming-PC für 399 Euro: So baut Ihr einen günstigen Spiele-Rechner
Das ist natürlich für den Anfang schon mal eine gute "Grundbasis", wenn du dann noch etwas sparen kannst bis der LS19 da ist könntest du da eine 1050ti, 1060 oder eine der neuen kommenden Grafikkartengenerationen nachrüsten :))
Lg
-
Auch von mir alles gute Nachträglich zum Geburtstag @Alex2084 !
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag
Lg
Pixelfarming -
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag auch von mir
-
-
Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag Kevin !
Genieße den Tag heute und ich hoffe wir drehen in nächster Zeit mal wieder eine Runde bei Forza !
Lg
SyRoX
-
@mkpr7 Wie du auf den Bildern siehst ist das natürlich alles bedacht und bereits Integriert worden
Runde Lichter:
LED "Streifen":
Lg
SyRoX
-
-
-
-
-
@Case_IH_MxU135 Das habe ich doch gerne macht ! Ich war von Anfang an von deinem Deutzpack begeistert und freue mich sehr darüber immer die neuste Version davon für Bilder etc zu bekommen. Sowas ist auch nicht Selbstverständlich !
Es freut mich das ich dir mit meiner größeren Reichweite die Freigabe von ESIT besorgen konnte
Ich stehe dir auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite, also zögere nicht mich anzuschreiben wenn irgendwas sein sollte !
LG
SyRoX
-
Hier mal eine kleine Vorschau auf das nächste Update ! Danke noch mal an @Case_IH_MxU135 für's bereitstellen der neusten Version
Das nächste Update folgt die Tage.
Lg
SyRoX
-
Auch von meiner Wenigkeit Alles Alles Gute zum Geburtstag Genieße den Tag und lass dich feiern
Lg
SyRoX