Sorry ich kam noch nicht dazu @da-hoffi & @Case_IH_MxU135 aber jetzt wisst Ihr beiden ja bescheid
Beiträge von Pixelfarming
-
-
Ab jetzt folgen nach und nach auch immer mal wieder Ingamebilder meinerseits
Ich bedanke mich nochmal bei @Case_IH_MxU135 für's bereitstellen einer frühen Alpha Version ( fehlt noch sehr viel und noch einiges nicht an der richtigen Stelle, ich bitte um Nachsicht )
LG
SyRoX -
-
Hey zusammen
Die meisten werden bestimmt meine LS Bilder kennen. Der Landwirtschafts-Simulator ist aber nicht das einzige Game welches ich Zocke
Hier in diesem Thread werde ich nach und nach immer mal wieder Screenshots anderer Games zeigen.
Den Anfang werden jetzt erstmal einige Forza Horizon 3 Screens machen, da ich gestern den umgebauten 2016er Ford Shelby GT350R abgeholt habeWer von euch zockt denn auch dieses Game und schreibt mir doch mal was Ihr sonst so außer dem LS zockt
Lg
SyRoX
-
-
Liebe Katrin,
ich wünsche dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Lg
Dein Farbbuddy -
Da ich vermehrt Anfragen bekommen habe ob ich das neue Platinum Add-On vorstellen könnte werde ich dies mal tun
Ich habe von allen Fahrzeugen , Geräten und Maschinen versucht, ein paar schöne Detailaufnahmen zu schießen um euch so einen kleinen Einblick in das Add-On zu gewähren!
Fahrzeuge
MASSEY FERGUSON MF 4709
Ingamebilder
STARA ST MAX 105
Ingamebilder
STARA ST MAX 150
Ingamebilder
STARA ST MAX 180
Ingamebilder
STARA IMPERADOR 3.0
Ingamebilder
MASSEY FERGUSON MF 9030
Ingamebilder
LIZARD CONVERTIBLE
Ingamebilder
Erntemaschinen
FMŻ BIZON SUPER Z056 & FMŻ Z056H
Ingamebilder
CASE IH A8800 MULTI-ROW
Ingamebilder
LIZARD SWT 7
Ingamebilder
Geräte
GESSNER INDUSTRIES SINGLE ROW BILLET PLANTER
Ingamebilder
TT TT8022 DRIVE-LESS
Ingamebilder
GESSNER INDUSTRIES TWO ROW BILLET PLANTER
Ingamebilder
LIZARD CANA TRANS 600
Ingamebilder
MASSEY FERGUSON MF 3012
Ingamebilder
TT COLOSSUS 10.000
Ingamebilder
RANDON SUGARCANE TRAILER
Ingamebilder
RANDON SUGARCANE SEMI-TRAILER
Ingamebilder
STARA REBOKE NINJA 33000
Ingamebilder
TT BIG TT
Ingamebilder
TT MULTICULTIVATOR 5-IN-1
Ingamebilder
STARA FOX 11
Ingamebilder
STARA ASA LASER CR-DCR 13
Ingamebilder
STARA CERES MASTER 3570
Ingamebilder
STARA ESTRELA 32
Ingamebilder
Ich hoffe euch gefallen die Bilder, es war zwar ein wenig Arbeit aber ich habe das bis jetzt bei jedem DLC / Add-On gemacht und wollte dies auch so beibehalten
Vielleicht hilft es den ein oder anderen ja auch bei der Kaufentscheidung Bilder von der Map werden wahrscheinlich auch noch kommen.
Lg
SyRoX
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :))
-
So nach einem schönen Tag bin ich wieder daheim
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die mir Gratuliert und an mich gedacht haben ! Es hat mich sehr gefreut
Liebe Grüße
SyRoX
-
-
-
Wo gibt es die Presse?
Ich hoffe man darf fragen!?MFG
Mir macht das nichts wenn mal gefragt wird
Leider muss ich dir aber mitteilen das es die Presse so nicht zum Download gibt sorry
Lg
SyRoX
-
-
-
-
Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag
Mach dir heute einen schönen Tag !
lg
SyRoX
-
-
Guten Abend zusammen ,
vielen von euch wird mein Name bestimmt etwas sagen Hier aber nochmal ein paar Infos über mich
Ich heiße Patrick, werde im Oktober 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland in NRW. Seit dem LS 08 befinde ich mich schon in der Materie Landwirtschafts - Simulator und habe bereits schon das ein oder andere Team aufgebaut und geleitet, ich denke den meisten wird die LS-Modcompany etwas sagen. Dieses Team habe ich im November 2016 zusammen mit K1ckz gegründet aber im Juni 2017 aus Gründen die ich nicht weiter erläutern möchte verlassen.
Jetzt zu dem Thema wie ich euer Team bereichern könnte
Seit Jahren mache ich schon unter den Namen SyRoX Leidenschaftlich LS Bilder. Hier mal meine Instagram und Facebook Seite wo Ihr euch meine Bilder gerne mal anschauen könnt Aktuell mache ich auch für den guten @Farmer_Andy Bilder seines Aktuellen Projekts "Hof Bergmann Reloaded" ( Update 1 / Update 2 ). In meiner Bewerbung geht es darum das ich euer Team gerne auf der Ebene des "LS-Fotograf" bereichern möchte und in Zukunft die Bilder für Modvorstellungen etc machen würde.
Falls noch Sachen ungeklärt sind, stehe ich selbstverständlich für Fragen zur Verfügung
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe schon bald euer Team bereichern zu können.
Lg
SyRoX
-
Zum Ende des Wochenende nochmal ein neues Update meinerseits
Die Hof Bergmann Reloaded ist selbstverständlich auch Seasons Mod Ready ! Freut euch auf eine Idyllische und Wunderschöne Landschaft in den verschiedenen JahreszeitenAber Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte
Ich hoffe das neue Update gefällt euch
LgSyRoX ( Pixelfarming )
-
Guten Abend,
zur späten Stunde gibt es jetzt das erste Update von @Farmer_Andy's Hof Bergmann Reloaded ! Im ersten Update gehe ich auf einen der neuen Bewohner ( Pferde ) etwas genauer ein
Ich hoffe euch gefällt das Update Seid auf die kommenden Bilder gespannt
LGSyRoX