Ja, maxSpeedScale war drinne, warum auch immer, habe ich nicht selber eingebaut. Ist jetzt wieder "Original", also fährt langsam und nicht mehr aggressiv.
Danke für die schnelle Hilfe.
Ja, maxSpeedScale war drinne, warum auch immer, habe ich nicht selber eingebaut. Ist jetzt wieder "Original", also fährt langsam und nicht mehr aggressiv.
Danke für die schnelle Hilfe.
Doch, habe nur bisher diese Funktion nicht genutzt....Habe ich dann ja auch schnell selber gefunden, aber trotzdem danke für deine Erklärung.
Habe jetzt nur noch das Problem, dass der Verkehr ziemlich "aggressiv" ist, er bremst viel zu langsam. Muss ich um dies zu verhindern nur den Wert <brake decoration="6" /> in der map01_trafficSystem.xml ändern ?
Ja das ist ja auch nur mein Problem, wie füge ich diesen Attribut hinzu ?
*EDIT* Habe es schon selber durch ausprobieren rausgefunden, trotzdem danke *EDIT*
Hey,
kann mir einer erklären wie ich Verkehr in meine Map einbauen kann ? Mit den Splines ist mir schon klar, aber wie bekomme ich dann den Verkehr im Spiel ?
Mfg
Twist3d_Bust3r
Vielen Dank für diese Information.
Hey ,
ich habe bei einigen Maps gesehen, dass dort ein anderer Himmel "verbaut" wurde.
Daher lautet meine Frage wie ich diesen bei meiner eigenen Map ändern kann ?
Mfg
Twist3d_Bust3r
Vielen Dank @BadenBauer
Hatte die navMesh nicht in der gameplay transformgroup.
Jetzt läuft es ohne Probleme
Hey Leute,
ich habe meine Map konvertiert (GE 7.0.5) und danach folgende Fehler in der Log.txt.
Wie bekomme ich den LUA call stack Fehler weg ? Ich kann nämlich auch keine Kühe im Spiel kaufen...
P.S.:Ja, die careerVehicles mach ich noch...
MfG
Twist3d_Bust3r
Danke schonmal für die Antwort Jungs.
Ich werde auch in Zukunft immer die komplette LOG mit anhängen.
Ich habe aber den Fehler schon gefunden. Ich habe ständig ein Baum übersehen, der hat diesen Fehler verursacht.
Trotzdem danke nochmal
Hallo Leute,
habe gestern angefangen meine Map von LS15 zum LS17 zu konvertieren.
Bevor ich ganz in das Ersetzten der Trigger usw. einsteige, wollte ich folgenden Fehler beseitigen (Bild angehängt).
Ich hoffe ihr wisst was dieser Fehler zu bedeuten hat und wie ich ihn beheben kann.
MfG
Twist3d_Bust3r