Hi,
Du hast einen Fehler drin, der von einem Sound verursacht wird:
<motorSound file="Sound/fendt700_idle.wav" pitchOffset="0.90" volume="0.85" indoorVolumeFactor="0.55" indoorLowpassGain="0.75" pitchMax="1.30" volumeMin="0.55" volumeMinSpeed="22" />
Heisst der Ordner in deinem Verzeichnis "Sound" oder "Sounds"? Tausch den Sound mal gegen einen Standard Sound aus, und schau, ob der Pfad passt!
Ich frage, weil in der nächsten Zeile:
<motorSoundRun file="Sounds/run.ogg" pitchOffset="0.50" volume="0.80" indoorVolumeFactor="0.50" indoorLowpassGain="0.75" pitchMax="1.00" />
Oben heisst der Pfad Sound, unten Sounds. Hast du 2 Ordner? Wird OGG Forbis überhaupt unterstützt? (run.ogg)
Wir haben jetzt folgende Optionen.
1. Du lädst mir das komplette zip irgendwo hoch, und schreibst mir eine PN, wo ich die runterladen kann (NICHT ÖFFENTLICH wegen der Credits - ist ja ein Umbau eines Mods von einem anderen Modder und sollte auch privat bleiben!) - Dann kann ich analysieren, wo der Fehler aufschlägt, weil eben die i3d auch vorhanden ist, wegen Indexen und Pfaden.
2. Mach deinen kompletten Mod Ordner mal bitte leer, lösche deine Log, dann bitte Spiel starten, neues Game anfangen auf einer Standard Karte und dann bitte noch mal eine neue LOG ziehen.
Grundsätzliches:
Kleiner Tip von jemandem, der erst seit 1,5 Wochen modded: Wenn du etwas veränderst, dann prüfe jede Änderung direkt, nachdem du sie gemacht hast! Damit hast du immer sofort die Einträge in der Log, oder aber siehst welcher Schritt funktioniert.
Meine Arbeitsverzeichnisse benenne ich immer nach den Arbeitsschritten, welchen Stand ich gerade habe.
Beispiel:
Order: Holmer_Terra
Aktueller Stand: Holmer_Terra_speed_exhaust_window_motor
Also habe ich folgende Ordner:
Holmer_Terra
Holmer_Terra_speed
Holmer_Terra_speed_exhaust
Holmer_Terra_speed_exhaust_window
Holmer_Terra_speed_exhaust_window_motor
Und so kann ich jeden Arbeitsschritt wieder rückgängig machen, ohne neu anfangen zu müssen, wenn etwas schief geht. Da ist zwar etwas aufwändiger, spart aber viel viel Frust.
Und jeden einzelnen Schritt habe ich gezippt, Spiel gestartet und geschaut ob die Log sauber bleibt.