leute mal back to topic.
Wenn die Festplatte so voll ist kann auch gern mal die Auslagerungsdatei zicken machen. Ich würde mal Windows und Festplatte entrümpeln. Nehme dafür die Windows Datenträgerbereinigung und CC Cleaner
leute mal back to topic.
Wenn die Festplatte so voll ist kann auch gern mal die Auslagerungsdatei zicken machen. Ich würde mal Windows und Festplatte entrümpeln. Nehme dafür die Windows Datenträgerbereinigung und CC Cleaner
es gibt einen mod für die Kühe glaub cattle breed da kannst drin "rumpfuschen" und dir ne Rasse basteln, wie sie dir passt
Danke, aber in der Nvidia Systemsteuerung habe ich nichts gefunden, im RivaTuner bin ich dann fündig geworden.
Dann kann hier zu
Hallo, kennt wer eine Möglichkeit, die FPS automatisch auf 30 zu begrenzen? Die Framedrops ärgern mich, da hab ich lieber weniger aber dafür gleichbleibend.
Bisher mache ich das über die Konsole, aber vielleicht hat ja wer ne Idee für mich
Ist das an Drescher/Mähwerke gekoppelt, oder könnte ich das auch in meinen Kartoffelernter einbauen?
Muss ich bei einer Veröffentlichung meines Mods mit Deiner Erweiterung um Freigabe fragen?
Ich sag mal so, solang mir die Werbung nicht mitten ins Gesicht springt ist das ja in Ordnung, für die penetranten hilft der Adblocker.
So ein Server usw. muss auch betrieben werden
bin zwar in chrome unterwegs, bin aber mit adblock plus sehr zufrieden
Vielleicht hilft dir das: Erstellung eigener Feld Texturen - GIANTS Software - Forum
Edit: und ich bin mal so frech und hänge die datei vom gdn-network hier mal an.
Habe zwar keine Ahnung von sowas, aber vielleicht hilft es ja
Edit²: Hoffe das gilt noch für den LS19
Ich bilde mir ein, dass im Pack von Eribus ne neue Gülletextur dabei ist, aber ich bin alt und vergesslich
Könnte aber auch an den Bodentexturen davon liegen
Bitte schön
Nachdem wir immer zu zweit spielen, ist mir Seasons leider zu langsam und 3 Tage lang nur Felder grubbern ist mir zu eintönig. Wenn man das so wie im original lassen könnte würde ich liebend gerne den Rest nutzen.
Wenn die Wassertrigger gehen, dann fehlt eigentlich nur eine Defintion, wo kein Schnee fallen soll, notfalls könnte man dafür auch erst mal die schon vorhandenen Definitionen nehmen, die für die "Clear-Area" gesetzt sind.
Ich meine gelesen zu haben, das Bernie nicht vorhat, sein Pack Seasons-ready zu machen, kann mich aber auch täuschen
nachdem ich keine Steamversion habe, kann ich es nur für die "normale" erklären:
Bei der Verknüpfung auf dem Desktop schreibst du hinter \FarmingSimulator2019.exe" -cheats, weiß leider grad nicht, ob in die "" oder dahinter.
Dann kannst du zb auch Geld cheaten oder eben den Schnee hinzufügen oder entfernen
Um den Schnee wegzubekommen muss man aber das Spiel mit dem Zusatz -cheats starten, sonst geht der Befehl nicht
Zitat:
The masks can be tested in-game by dropping snow using the rmAddSnow 1
console command. Use rmResetSnow
to remove all snow and start over. For these commands you need to enable cheats first.
google Übersetzer
Die Masken können im Spiel getestet werden, indem mit dem Konsolenbefehl rmAddSnow 1 Schnee abgeworfen wird. Verwenden Sie rmResetSnow, um den Schnee zu entfernen und von vorne zu beginnen. Für diese Befehle müssen Sie zuerst Cheats aktivieren.
Ja sehr schön, hat meine Idee Anklang gefunden
@phFARM wie geht es Dir mit Seasons? Ich hab es wieder gelöscht, weil es mir zu langsam voran geht
Wenn ich mir die aktuelle Entwicklung so anschaue, werde ich mir, wenn überhaupt, den LS 21 holen, wenn er seinen 1. Geburtstag feiert.
Jetzt kommen endlich die richtig geilen Mods, vor allem im Scripting Bereich, Map und Fahrzeuge bin ich zu 90% im Standard unterwegs
Erne ich hab dir mal was angehängt, ich find leider den orignal Post aus dem offi Forum nicht mehr, aber in der Datei ist eine neue xml und ne Anleitung, dann kannst Du Dir das einbauen, ich habe das bei mir einfach über die original Dateien geschrieben (ich weiß macht man nicht, aber geht )
JoHu31 das ist gar nicht so schwer mit der Season-Mask, ich hab es nach der Anleitung auf der Seite von Realismus Modding für die Felsbrunn gemacht
Seasons Mask - Realismus Modding
Reicht ein guter Editor, ich nehme immer Notepad++
Nach allem, was ich gesehen habe, bereue ich es mal wieder nicht, nicht hingefahren zu sein