Beiträge von pandory

Was auch eine Möglichkeit wäre, kommt drauf an was du Speziell umgebaut hast, deine Umbauten zu exportieren und dann in die neue Version zu Importieren. Abreiten am Terrain und den ground textures wirst du dann aber nochmal neu machen müssen.

ok schön zu sehen das es auch ohne mr anspruchsvoll ist.
    Dachte schon das ich nur nicht die richtigen Gerätschaften habe.
    Spiele auf der Karte normalerweise nur mit Max 200PS eher weniger.

Muss sagen die Karte gefällt mir richtig gut. Von der Gestaltung und Anordnung.

Eizige Änderung die ich für mich vorgenommen habe ist ne kleine Freifläche rechts von den Schweinen zu schaffen. Das Feld also an der Ausbuchtung verkleinert. Und so eine Überdachte stelle für meine Ballenlagern geschaffen.

Hoffe das es später auch eine LS17 Version geben wird.

Guten Tag zusammen

Habe da mal kein Problem allerdings eine kleine Frage. Spielt zufällig jemand mit More Realistic und wenn ja welche Leistungsklasse würdet ihr Empfehlen?
    Größe schwierigkeits wird denke ich das Wasserholen am Fluss sein.
    Ranfahren und leer weg Fahren kein Problem aber mit Wasser im Tank keine Chance xD.

Gruß
    Pandory

@Chaosfamily in dem Fall müsstest du für jedes Lager folgendes User Attribut Anpassen "storageName" das mit der saveID habe ich gerad mit dem mCompanyFactory Script verwechselt.

@Farmer_Andy Ich war gerade dabei die Ballenlager für mich etwas anzupassen, habe ihnen eine Eigenen Shop Kategorie "Ballenlagerung" verpasst. Danach wollte ich Decals verbauen, um die Lager besser zu unterscheiden wenn sie noch leer sind und die Plane im Grass nicht gut zu erkennen ist. Dabei ist mit aufgefallen das du dort die triggerIcons eingebaut, aber nicht Aktiviert/Angepasst hast. Dieses habe ich Aktuell selber gemacht, allerdings auch die unschöne art (jedes Icon eine eigene dds). Daher wollte ich mal Fragen ob in einem zukünftigem Update geplant ist diese zu Aktivieren?

Lg
    Pandory

Ich gehe davon aus, das du Mods von BPG nutzt,

- Kraftstoffanpassung | Fuel Adjust
    - Kilometeranzeige | Drive Distance Display
    eventuell auch andere die den Anzeigebug hervorrufen.

Bitte schaue im Forum von BPG nach ob du die Neuste Version der Mods hast. Bei den Oben genannten ist es die 1.5.3.1
    Danach sollte der Fehler weg sein.

Bei Fehler jeglicher Art bitte immer die Log.txt anhängen.

@metalger1 danke für die schnelle Antwort. Die paar Fabriken baue ich mir mal selbst fix um. Zum clipDistance Script, werde ich mal schauen wie es nach längerer Spielzeit ist. War nur eine Anfrage da ich schon auf anderen Maps so einiges erlebt habe was Performance angeht. Wobei mein Fuhrpark nie wirklich übertrieben war.

Was die FPS angeht da denke ich werden auf jeden Fall die Ballen ein Problem bei mir darstellen, da ich sehr viele Ballen auf Vorrat habe. Aber denke da ist von Modding Welt bzw Farmer Andy ja eine schöne Lösung mit den Ballenstapeln gekommen. Die werde ich denke ich verwenden.

Zur Karte Selber:
    Ich habe schon öfters Versucht eine eigene Karte zu bauen, Funktionstechnisch immer Top, aber die Liebe zum Detail liegt mir einfach nicht. Von daher muss ich da mal meinen vollen Respekt ausdrücken. Die liebe die Landschaftliche Gestaltung und die Liebe die in die Details gelegt wurden.
    Hoffe das man im 19er auch wieder was von dir sehen wird.
    So denn, ich bin mal weiter die Landschaft erkunden. Der Hof mach sich nicht von allein.

Lg
    Pandory

@Toppal da muss ich nochmal genau schauen, hatte das Kotte Universal Pack Installer und das Kotte Mini verwendet. Laut Shop Beschreibung nimmt es Wasser.
    Habe nun mal zum Testen einen weiteren Mod installiert, der nur für Wasser gedacht ist, da geht es ohne Probleme. Mal sehen vllt hab ich auch einfach nur ein falsches Fass verwendet xD

@metalger1 Mal ne Frage, ist es zufällig geplant, die Produktionen auf mCompanyFactory um zu bauen, mit Unterstützung vom mCompanyGraphic Mod? Und eine weitere kleine Frage, wäre es vllt möglich, das clipDistanceFPS Script zu verbauen, um die FPS in bereichen mit vielen Geräten zu verbessern? Speziel der Haupthof ist da sehr anfällig.

Lg
    Pandory