Das plazieren der Objekte ist dabei weniger das Problem die sollten sich dann mittig befinden. Die Dateien im map01 ordner die auf die x16 fach angepasst werden müssen wären dann eher das problem. Dort ist das terrain und die unterschiedlichen bodentexturen hinterlegt.
Beiträge von pandory
-
-
So einfach wird das nicht werden. Map erweitern in dem noch nicht genutztes Terrain bearbeitet wird geht ganz einfach aber eine Map auf von einfach auf 4 fach zu ändern würde einem Neubau gleich kommen
-
Da du noch eine Sicherungskopie deiner I putBindung hast würde ich diese nochmal ins Verzeichnis Kopieren und mit Schreibschutz versehen.
So kannst du Aktuell zwar keine Tasten neu Belegen allerdings dürfte LS diese Datei dann auch nicht überschreiben.
Durch den Aktuellen Patch werden die Geräte in der Bindings beim Starten anders Sortiert als es noch beim Belegen war.
Daher sind die Tastenbelegungen im anschluss den Falschen Geräten zugeordnet. -
Würde drauf tippen das die Animation es ändert. Prüfe doch als erstes mal wie die Animation in der animatedObjects.xml eingestellt ist. Würde zumindest erklären wie so es ingame anders aussieht wie im GE
-
versuche den download mal mit JDOWNLOADER 2. Hoffe das du dadurch J keinen Abbruch mehr hast.
Ich selber habe bisher nie Probleme mit Uploaded gehabt. -
@Maj. Payne schaue mal bitte nach ob du das Kotte Universalpack auch Aktiviert hast. Das Gelbe Shell Fass stammt aus dem Pack und sollte dann auch mit Diesel an der Raffinerie der Tank und am Tanklager befüllen sein sofern Diesel vorhanden ist.
Für die Zukunft bitte bei Problemen immer die Log.txt anfügen oder in nen Spieler packen. Diese findest du im Ordner über den Savegames.
-
1. Gebäude die du nicht im Shop findest kannst du nur entfernen wenn du diese im GE entfernst.
2. Anpassen von Wegen und generell Bodentexturen sind auch nur im GE möglich.
3. Ja für dein Vorhaben bzw deine Wünsche müsstest du dir den GE aka Giants Editor installieren.
Anleitungen Tipps und co zum GE gibt es auch einiges bei YouTube.
Alternativ könntest du auch nach einer anderen Map Ausschau halten. Wie zb die schon erwähnte Hof Bergmann.
Gibt mittlerweile so viel Auswahl das eigentlich für jeden was dabei ist.
Und wenn nicht einfach etwas mit dem GE beschäftigen. Ist kein Hexenwerk und kleinere Anpassungen lassen sich auch leicht umsetzen.Beim Bearbeiten von Karten aber drauf Achten niemals die 2 Original Karten änderen. Das würde zu Problemen im Multiplayer kommen.
-
Samsung Galaxy s5. Verrichtet bis jetzt immer noch seinen dienst. Auch wenn hin und wieder mal zu langsam ist xD oder ich einfach nur zu ungeduldig.
-
Eine Möglichkeit wäre es sich einen GEO Mod dazu zu nehmen und diesen zu ändern. In der seasons_growth stehen zb auch die Angaben drin welche frucht Arten beim neuen Start wie behandelt werden. In dem Fall also zurück gesetzt werden auf abgeerntet.
Wäre zumindest einen Versuch wert.
Aber generell kann ich mich auch nur meinen Vorrednern anschließen und würde im Seasons so spielen wie es ist. Heißt neuer Spielstand halt bei 0 Anfangen. -
@Alex_112 bitte mal die suche benutzten. Wurde schon mehrfach erklärt das es mit dem giants Patch zu tun hat und es deshalb auch keine Haufen mehr geben wird in der neuen Version .
-
Offiziellen Support findest du hier: https://www.modding-welt.com/thread/16024-h…action=firstNew
Und die Modbeschreibung ist immer Verfügbar. Siehe Download Bereich
-
Benutze dafür bitte den Support Thread: https://www.modding-welt.com/thread/16024-h…action=firstNew
Dort natürlich auf Antworten gehen und nicht auf Neues Thema -
Falls es sich um das Kennzeichen von BPG handelt. Du deinen Traktor also mit wunschkennzeichen ausstatten möchtest, könntest du dir auch einfach das Original script laden. Dort ist eine super Anleitung dabei. Und alle benötigten Dateien.
Zu finden im Forum von BPG Black Panther Group Forum - BPG-Team-Projekte -
-
Danke schon mal werde sie mir heute Abend mal anschauen.
-
Hilfe bekommst du nur im Offiziellen Support Thread Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] bitte auch bei Fehlern und Problemen die Vollständige log.txt als Datei Anhang einfügen.
-
hat noch jemand das problem bei feld 6 (die wiese), dass courseplay da regelmäßig abstürzt?
ich hab nen claas jaguar, der grasschwaden häckselt. zwei abfahrer, einer mit ladewagen, einer mit silagewagen. es geht auch immer ne weile gut, dann kommt der absturz, es geht nichts mehr, nur noch alt-f4
Würde erstmal schauen ob die Lua Fehler vom Courseplay verschwinden, wenn du die Aktuellste Version verwendest. Diese ist derzeit bei 5.02.00013 feine Version ist noch 5.01.00196
-
@Bluegrass Ja das ist Bekannt es ist aber kein Fehler. Es ist derzeit Technisch nicht anders Lösbar, da Kühe kein Verbrauchbarerer Rohstoff ist. Wurde im Thread aber schon erklärt.
Da hilft nur erst Batterie und Kühe dann Futter damit es Optisch passt. -
@mawi1988 Ohne Log kann man da nicht viel sagen. Aber wie alle vor dir mit dem Problem wird es wohl daran liegen das du wenn das CCM Mod Aktiv ist zuviele Filltypes mit Haufenbildung registriert hast.
Da hilft nru entweder auf CCM oder einen anderen Mod der eine neue Frucht einfügt entfernen. -
Das Heu muss in dass runde Gitter welches auf der Wiese steht.