GitHub - Courseplay/courseplay: PathTractor for FS 2017
Update ist draußen was sich Verändert hat KA
Beiträge von Extansion
-
-
Ich verweise an dieser Stelle mal auf mein Tutorial zu Courseplay. Das war noch für die Version 3.x im LS 2013. Das meiste ist auch im 15er nutzbar und wie ich das sehe auch im 17er. Ausser es kommen noch neue Funktionen dazu.
Aber zurück zur Installation.
[TUT] Courseplay - Grundsätze, Bedienung und Einsatz in LS 2013In dem Tutorial Abschnitt 1.1 Vorwort. Da erkläre ich wie man aus der Entwicklerversion von GitHub eine fertige und korrekt benannte Zip macht.
Habe es so gemacht wie du es in dem Tutorial beschrieben hast aber es klappt ned.
Gleich mal eine Frage vorweg ist courseplay mit irgend einem Patch oder Mod nicht Kompatibel?
Und falls beides nicht zutrifft wie könnte ich es noch versuchen CP zumlaufen zubringen?Edit: habe den Patch 1.3.1 installiert ändert auch nichts daran -.- schön langsam lässt mich CP verzweifelnneuer Edit: CP Läuft mit Patch 1.3.1, mein Fehler war ich hatte es nicht als Winrar-ZIP-Archiv gespeichert sondern als Winrar-Archiv
-
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit dem Installieren des Mods ich bekomm es einfach nicht hin kann mir vlt jemand eine genaue Anleitung schreiben was ich mit der courseplay-master datei machen muss?