Ich habe mir Heute die Version 1.0.0.0, von einem CZ-Portal gezogen und wollte mal einfach testen, was so geht.
Leider muß ich erst mein Fuhrpark anpassen, die sind alle für 4fach Maps ausgelegt.
Trotzdem erst mal ein großes Danke, an alle die dies ermöglicht haben
Für mich ne riesige Umstellung, doch eine gute Abwechslung, zu den Megamaps
Beiträge von Pathfinder
-
-
Ich wünsche euch, ein gutes neues Jahr.
MfG Pathfinder -
Danke werde ich mal versuchen
-
MP funktioniert nach W7 Neuinstalation wieder
Ich danke allen Mitglieder von Modding Welt die mir geholfen haben.DANKE
-
Nabend Leute
Ich habe W7 neu instaliert und komm jetzt in den MP rein
So jetzt zum Problem: Ich sehe die Flares im GE nicht mehr, mir fehlen irgendwelche Programme, nur welche weiß ich nicht mehr
Instaliert habe ich GE 7.0.5 / DXBmt / Paint.Net
Früher konnte ich die .dds auch mit paint und windows Fotoanzeige öffnen geht aber jetzt nur mit Paint.Net und DXBmt.
Was fehlt mir ??? -
Ja vllt. muß ich erst mal schlafen
-
Könnte mir jemand eine moddesc für den Valtra S machen ?
-
Ist cool DANKE euch allen
-
Das mit dem Valtra hat sich ehrledigt, doch würde ich gern wissen wie es funktioniert
-
Nabend, ich wollte mal fragen, ob sich jemand von hier, damit auskennt ?
Ich würde gerne, den Valtra S, aus dem Orginalspiel, als Mod haben.
Doch mir fehlen das Wissen und die dazugehörigen Dateien.
Mein Problem, ist eine neue Mod_Desc, zu erstellen.
Habe es mit einer umgeschriebene Kopie, vom NH T5 bis zum Schop geschafft, nur kaufen fällt aus
Evtl. weiss ja jemand Rat -
Ich habe Gestern, den Realtek Ethernet Controller gelöscht und die Treiber CD, nicht mehr gefunden
Bin vorhin erstmal losgefahren, um ein PC mit Internetzugang zu finden, jetzt läuft mein Internet, wenigstens wieder
Von 18:10 - bis jetzt 14:45 kein Internet, ist so wie Stromausfall -
Ich glaube auch, eher das was JD meint, denn beide MP, sind erst mit der Instalation, von LS17 bei Steam ausgefallen.
Werde demnächst weiter forschen
Also Steam / Kaspersky und ein anderer Rechner -
-
Habe ebend nochmal, den Router eingestellt und es ging nicht
Ich habe den Router, jetzt auf Werkseinstellung + PNP für Portweiterleitung und DMZ für mehr freie Ports.
Egal was ich mache, ich komm weder bei LS15, noch bei LS 17, in den MP
2 Dinge kann man noch versuchen-
1.Windows neu zu instalieren, macht aber nur Sinn wenn man gleichzeitig Hardware tauscht
2.Das Spiel mit seinem Account(Steam) auf einen anderen Rechner mit anderem Router zu inst. um Fehler ausschliessen zu können.Macht beides aber für mich keinen Sinn.
Vllt. deinstaliere ich mal Kaspersky und sehe ob sich da was tut
Der Giants-dedicatedServer funktioniert Port 8080 Webserver und 8443 TLS -
JA ich glaub schon das 2x in dieser Woche
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist ein Werksupdate meines Routers.
Denn ohne alle Firewalls W7 + Kaspersky gehts auch net ! -
K.A. wer OT ist aber falls ich das sein soll, ich bin nur ein kleines Licht da, genau wie hier und mehr möchte ich auch nicht
NLD Farmer hat genau, das was ich mag und Bart ist cool
Nur an der Sprache arbeiten wir noch - Fr. Anje breingt Käse aus ... -
Glaub ich nicht sonst würde ja LS15 im MP gehn
Doch Versuch macht kluchNachtrag:
Wie zu erwarten war: Du kommst hier net rein
Edit durch waschtl: Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde. Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Hi ich schon wieder
Ich verändere gerne Maps für den Privatgebrauch.Was in LS15 easy war ist in LS17 einwenig komplizierter geworden, deshalb bräuchte ich ein wenig hilfeFrage: Wo stelle ich, bei den Hofsilos(Getreide), die Mengen und die Fruchttypen ein ?
-
Der Tip ist richtig gut Hat mir zwar nicht geholfen, kann aber bestimmt, vielen Anderen helfen.Das solltest du Teilen, freuen sich bestimmt welche drüber
-
Ich bin mir mittlerweile, ziemlich sich das, es an den Ports liegt, denn bevor ich LS17 hatte, war ich fast täglich im LS15 MP.
Zwar hatte ich anfangs die Hoffnung, das hier eine schnelle Lösung hilft, doch habe ich gesehen, das es sehr viele Gamer gibt, die auch dieses Problem haben.
Mein Fehler, im MP von LS17, kann ich nur alleine finden.
Danke, für die schnelle und kompetente Hilfe