Also mir gefällt das Modell soweit sehr gut haben selber 4 Deutz zuhause (y)
Beiträge von TheAgraama
-
-
Mal wieder ein kleinen Schritt getan...
Der Krampe BigBody 500 kam dazu.
-
Will euch mal die Nächsten Bilder zeigen
14.02.2017
-
-
Hallo,
ich bräuchte mal von euch Technik-Freaks etwas Hilfe.
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten die Oculus Rift CV1 zugelegt funktioniert wunderbar bin auch voll und ganz damit zufrieden allerdings Frage ich mich wie es möglich ist das Bild der Rift aufzunehem screenshots aus Steam heraus mit ETS 2 als Spiel bleiben schwarz und z.B. für ingame aufnahmen kann ich die Rift nicht als Monitor auswählen.Auch dieser Adapter mit dem es laut Recherche funktionieren sol zeigt bei mir Keine Wirkung. https://www.amazon.de/gp/product/B00…0?ie=UTF8&psc=1 Außer das er das Bild unschärfer macht und mehr oder weniger Pinke Striche überm Rift Bildschirm verteilt.
Meine Grafikkarte ist die ASUS R9 290X (AMD Radeon R9 200 Serie) https://www.amazon.de/MATRIX-Radeon-…eon+R9+290+asus
Hat vielleicht von euch jemand eine Idee. Im Netz kursieren hauptsächlich Tutorials die es für NVIDIA Grafikkarten zeigen habe ich aber leider nicht.
Danke schon mal.
MfG. Bernd
-
Ich bin auch dabei
Mal schauen man darf ja auch Bilder und Videos machen halt nur nicht von kompletten Vorträgen...
-
(Nur)Heute bei Steam: LIMBO kostenlos
Bei mir ist es in STEAM für 9,99 € gelistet.
-
-
Hallo,
ich bin vor einigen Tagen meiner Meinung nach auf was ganz schon hilfreiches gestoßen.
Ich hatte in letzter Zeit oder überhaupt allgemein beim Modding das Problem das bei Arbeiten mit dem Split Tool mehrer schritte nötig waren umso ärgerlicher wenn einem dann später ein Fehler auffällt und mann nicht mehr weit genug zurück kann um den Fehler wieder ausbügeln.Wie man die Begrenzung deaktivieren bzw. erhöhen kann habe ich mal hier Bildlich dargestellt.
Hoffe es ist verständlich.
MfG. Bärnd
-
Also ich hatte auch geplant hinzugehen muss nur schauen ob per Bahn oder doch Auto.
-
Gibt es auf gewissen Seiten noch eine Tick günstiger
Saitek Landwirtschafts - Simulator Wheel + Pedals + Vehicle Side Panel Bundle [PC]
-
Für solche Bilder gibt es eine extra Thread also bist du nicht der erste dem sowas passiert xD.
Hier der Link zum Thread: Pannenbilder-Thread
-
Also die ketten müsstest du in der .i3d sehen aber die reifen werden im 15er neuerdings aus einer externen Datei geladen den Pfad zu der jeweiligen .i3d mit den reifen findest du in der Fahrzeug xml für den Mod in deinem Fall der ponsseScorpion.xml die liegt im gleichen Ordner wie die i3d selbst. C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\vehicles\steerable\ponsse.
Wenn du die Xml nun mit einem Texteditor ich empfehle Notepad++ öffnest siehst du in den Zeilen 24 bis 33 Einträge die Unter "dynamicallyLoadedParts" zusammen gefasst sind schaust du dir eine Eintrag genauer an siehst du den Pfad zu den jeweiligen Reifen die geladen werden sollen. In deinem Fall "$data/vehicles/wheels/trelleborg/trelleborgT428SB_710_45_26_5.i3d" $data setht dabei für den data Ordner zu finden ist der hier C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data.
Aber den Originalen Ponsse Umzuändern ist nicht ratsam da du für den Multiplayer keine Dateien für's spiel ändern solltest es wäre sinnvoller den Ponsse als externen Mod zu erstellen.
Hoffe ich konnte dir Helfen.
MfG.
-
Schau hier mal durch dann wirst du fündig.
-
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe ich bin dabei 1 Mod zu Konvertieren aber leider stoße ich da zu zeit an meine Grenzen.
Ich bekomme immer diesen Fehler: D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/AnimCurve.lua(193) : attempt to call global 'getFromKeyframes' (a nil value)
Der Mod ist aus dem 13er gewesen.
Die log.txt hänge ich mal an so wie die xml's modDesc.xmlDeutzD5505Frontloader.xmldeutzD9005.xml
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal. -
-
Habe ich ja noch nie gesehen
Bist du denn auch im Object Mode ? -
-
So will ich nochmal wieder ein Bild hierlassen.
-
So der Jaguar ist wieder rausgekramt worden.
~20.000 Polys
Hoffe es gefällt