HAMMER Projekt sehr schön das du das in die Hand nimmst.
Hoffentlich wird es eine Freigabe geben
MfG. Bernd
HAMMER Projekt sehr schön das du das in die Hand nimmst.
Hoffentlich wird es eine Freigabe geben
MfG. Bernd
Wenn man sich nicht auskennt, sollte man es lieber lassen und nicht dumm daherreden.
Genau so sehe ich das auch.
Ich könnte mir auch nur immer wieder an denn Kopf packen
MfG. Bernd
Hi,
du meinst vermutlich die clip distance der lod.
dazu wählst du die transformgroup des Baumes und wechselst bei Attributes zu LOD.
Level 0 muss 0 bleiben Level 1 kannst du beliebig erhöhen oder senken.
[gallery]12519[/gallery]MFG Raptor5
Danke dafür und ein RIESSEN DANKE Für Die Bäume !
Sehen wirklich besser aus.
Aber mache diesmal bitte mehrere Farbvariationen Heller Dunkler ... Das kommt besser
MfG. Bernd
Da ist man mal 2-3 Wochen nicht on un Verpasst wie immer das Beste
Sieht Top Aus !
MfG. Bernd
Für die Helfer anzahl Empfehle ich das LS 2013: MP Helfer v2 v 2 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
MfG. Bernd
Ja aber mit dem Typing Mod wird ein Trigger erstellt.
Das ging im LS 11 auch mit dem Einschieben der CP könnte sogar für dich schieben kam aber meist zu Karambolage wenn jemand abkippen wollte schob er ihn meist mit rein.
Um ehrlich zu sein ich weis nicht mehr ganz ob ich das jetzt schon gemacht habe oder nicht ?
Ich kann mich an einen Reifen erinnern war aber für Tobi und dann war da was mit nem Maxxum
Und mit der Erklärung die kann ich dir nun schon geben du Exportierst das Modell (in diesem Fall Den Reifen) als .obj
Importierst ihn in Maya und gehst in denn Face Mode indem du dein Modell anklickst dann Rechts Klick (gedrückt halten) dann über "Face" loslassen dann Selektierst du die Faces die du löschen willst und drückst die "Entf" Taste.
MfG. Bernd
Ihr könnt ihn ausgiebig testen wenn er fertig ist auf MH kann ich denn ja nicht Hochladen "DLC Mod"
Es giebt schon nee neue Version da (könnte) man die Tür öffnen also das stück plane.
„Pinke“
Ich kannte das nur unter Pinke also ist einer von euch beiden dran der schnellere darf
MfG. Bernd
Nein das ist es nicht.
Diesel war sowieso geplant da wir nee Spedition haben und da dann auch Diesel genug ist
Danke dir Trabby76 für die Vorschläge mal gucken was es wird
Joa der ist ned schlecht aber warum den Kleinen? Der hier ist besser
Und deine Größe hat definitiv kein Problem was aber bei dem kleinen eines werden könnte.
Es gibt da auch noch den Hilux, den Landcruiser so als Geländewagen bzw. SUV, kommt halt drauf an was du ausgeben willst / kannst.
Das es noch einen Großen gibt wusste ich nicht :).
Das Budget liegt so bei 15.000 € - 20.000 €.
MfG. Bernd
Mhhh dann eine Digital Uhr ?
Eine Platine für einen Wecker ich meine ich hatte eine so ähnliche Platine mal in einer Anleitung gesehen um sich seinen Eigen Wecker zubauen.
MfG. Bernd
Nen RAV 4 von Toyota kann ich da empfehlen, die sind auch nicht ganz so teuer. Sind meistens Renterfahrzeuge sind dadurch immer gut gepflegt. So ab Baujahr 2000
Ansonsten evtl. ne Amerikanische Marke aber da sind die Ersatzteile recht teuer und die Wartezeit auf diese können bis zu 6 Wochen sein. Ne alte G Klasse von Mercedes würde auch gehen aber die sind meistens runter gelutscht.Wenn es kein Geländewagen sein kann nen Toyota Corolla Verso ab Baujahr 2002 ist nen Kompakt Minivan und auch für große Personen geeignet.
So ein RAV 4 ist doch schon nicht schlecht. Aber nicht so das wahre ich suche einen 5 sitzer Geländewagen.
Wobei der mit 2.900 € schon billig ist aber ob da alles mit Inordnung ist Toyota RAV 4
Ich habe noch kein Auto bin gerade dabei Denn Führerschein zumachen und suche auch ein Gutes zuverlässiges Auto am besten ein Geländewagen das ich mit meinen 2m gut reinpasse.
#
MfG. Bernd
Ich versteh das mit Render nicht bekomme das nicht hin das der Boden spiegelt
Und was Von Anfang die UV ? das war/ist nee Anfänger AO da ich da das UV mappen noch net so konnte.
MfG. Bernd