Das hat dann mit der Größe der Reifen zutun so großer die Reifen (im Durchmesser) so kleiner die Wahrscheinlichkeit drin stecken zu bleiben.
Beiträge von TheAgraama
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Also welche Textur ?
Ich brauch ein Paar Infos wie du es dir vorstellst.
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Ihr könnt hier zumachen ich fange dann das Nochmal neu an
Danke an alle für die Hilfe !
MfG. Bernd
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Ja habe ich jetzt geändert bringt leider auch nix.
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124 Tage zurück und jetzt durch Zufall entdeckt das geht so lala mit ein bisschen (pfuschen) soll heißen mann nimmt so wie üblich einfach eine plane mit matsch Textur (ohne Collision) und versteckt darunter einige Dreiecke in verschiedener Größe ... wenn mann dann reinfährt und "Pech hat" sitzt man mit einem reifen zwischen den Spitzen und kommt so schnell ohne Hilfe nicht raus.
Wenn noch Interesse an der Lösung besteht und du nee Gute Matsch Textur hast mache ich dir das.
MfG. Bernd
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Ja ich verwende die Aus LS 11 also ist es das Leider nicht.
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Das Posten klappt nicht Zu viele Zeichen also Hänge ich sie an.
MfG. Bernd
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Achso
habe ich falsch verstanden
EDIT: Kann ja gar nicht ich habe erst die (alte Map geöffnet und dann die Neue Importiert ist bei der Erst abgeschmiert.
EDIT von EDIT: Habe mal ohne das Für gemacht klappt auch nicht ;/
MfG. Bernd
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Das ist einfach ein Ordner auf Dem Desktop weil ich den PC Formatieren will also Für (externe) Festplatte Die map bau ich ja und will ich auch behalten.
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wenn die Map zerkrasht ist...
Das erklärt aber nicht warum das Laptop die Map Laden kann und sein Pc (mit 32 bit) auch.
der hat die Map einfach ne Viertel Stunde oder so Laden lassen, und danach konnte er die Log auslesen..
Klappt nicht bei mir.
MfG. Bernd
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So ich habe es jetzt so gemacht wie du sagtes hast auch schon ein kleinen Erfolg gebracht ich kann denn Scenegraph sehen und da fehlt die Field TG tatsächlich aber ich weis nicht so recht Ob deswegen der GE abschmiert.
Hier nochmal das Bild dazu [gallery]12128[/gallery]
MfG. Bernd
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So ich habe die Map mal Zur .zip gepackt und dann getestet.
Anscheinend hat einer die Field's TG gelöscht aber wie bekomme ich die in die map ohne GE ?
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Naja werde ihn Trotzdem mal mit meiner 1000er Leitung downloaden und dann mal gucken versuch ist es Wert.
Eines muss ich noch erwähnen bevor mein Freund daran gebaut hat Habe ich denn Anfang gemacht das heißt also vorher konnte ich sie Starten.
MfG. Bernd
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Ja nen neuen Grafiktreiber habe ich aber ob das damit was zutun hat
?
MfG. Bernd
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Wenn du damit meinst das ich das mit dem GE 5.0.1 Starte das stimmt nicht ich benutze schon den 5.0.3
Application: GIANTS Editor 5.0.3
MfG. Bernd
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Hallo Liebe Com,
Ich habe ein sehr Komische Problem mit dem Giants Editor Ich habe gestern mit einem Freund zusammen eine neue Map erstellt die wir komplett neu aufbauen.
Jetzt zu meinem Problem ich kann die Map nicht öffnen egal was ich mache es kommt sofort ein Fenster mit der Überschrift "GIANTS Editor Funktioniert nicht mehr" Ich habe die Bit zahlen im verdacht aber das kann eig. auch nicht ich war Bei meinem Freund am Laptop Erst hatte ich nur 32 bit drauf dann musste er auch 32 bit nehmen weil bei Ihm dann auch das Fenster kam dann habe ich auf Laptop 64 bit Installiert dann gespeichert ihm die Map gegeben und dann hat er es mit 64 bit Probiert. Kein Erfolg.Jetzt kann nur noch das Laptop (mit 64 und 32 bit) und sein PC (mit 32 bit) die Map öffnen bei meinem PC geht es nicht (habe aber auch nur 32 bit weil ich auch 32 bit Betriebssystem habe)
GIANTS Editor LOG
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Jul 22 2013)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 5.0.3
Main System
Core(s): 2 @ 2.7 GHZ
OS: Windows NT 6.1 32-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.4
Thread(s): 1
Sound System
Driver: OpenAL Software
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GT 610/PCIe/SSE2/3DNOW!
Version: 4.2.0
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Coeff: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 1.000000
Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Loading shader WAD 'C:/Users/Bernd/AppData/Local/GIANTS Editor 5.0.3/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad' ... 490 hashes, 897 shaders, 1064447 bytes compressed
Check for updates (GDN {GIANTS Developer Network})
C:\Users\Bernd\Desktop\Für Festplatte\Modelling\WOLLBERG_MAP\Map\map.i3d (0.36mb in 9177.94 ms)Könnt ihr mir Helfen ?
MfG. Bernd
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Genau so ist es auch Bei mir ich habe das Letzte mal auf ner LAN gespielt die liegt 3 Monate zurück das dazwischen war nur Testen
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Du ich kann dir meinen Anfang gerne Geben wenn du willst.
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Hast du auch Bilder von dem Faun ?
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Mhh habe das Projekt auch an denn Nagel gehangen war NOCH nicht das Richtige Für mich.
aber am Fliegl habe ich weiter gemacht.
[gallery]12085[/gallery]
5462 Polys.
MfG. Bernd