Hey Ray hast mich überlesen ?
Beiträge von TheAgraama
-
-
Ich auch mal gucken was raus kommt
-
Maya und Kechtup verträgt sich wieso nicht wirklich Ich geb dir n Tipp, fang direkt an mit Maya zu arbeiten, du lernst es direkt richtig, hast nachher keine Probleme umzusteigen und ja ist um einiges einfacher.
Da kann ich dir nur zustimmen habe auch mit Maya angefangen dann wollte ich zu AC3D umsteigen da ich mir das kaufen wollte bin dann aber doch bei Maya geblieben da es einiges mehr kann und auch schneller ...
-
Ja wie gesagt ich mache dir alles was du willst solange ich das auch kann ;).
-
Ich kann dir da nee Anfänger AO Drauf schmeißen soweit der Hänger nicht Waschbar wird macht das auch nix nur wenn empfehle ich nee richtige UV da kann ich mich mal dran Versuchen
-
Ich kann dir das Machen.
-
Mich hast du nicht Gefragt
Ich habe mich da jetzt auch nur ran gesetzt da der D 80 einer Perfekte Vorlage war/ist.
-
so habe auch jetzt Die Bilder gefunden.
D 9005 (früher)
(links der D 5505 S)
D 5505 (mit Sonntags haube :D)
Ich muss mal gucken ob ich das Verdeck hinbekomme ich fande das eig. nicht hässlich aber nun ist es weg ;(.
-
Ja der runsound ist wirklich nervig ist mir auch schon aufgefallen muss ich mal die Tage einen Neuen aufnehmen wir haben ja denn D 9005 und D5505 selbst da sind sie jetzt so 80 % Real.
Aber Fl ist eig. nicht Geplant und ein Verdeck hat er früher mal gucken ob ich da noch Bilder von Finde.
-
@Sven1867 Was für vorschläge denn ? Immer raus damit dann werde ich sehen was sich mach lässt.
Danke an alle für das Feedback.
*vom Handy gesendet*
-
So da Heute ja der Nikolaus kommt mal etwas für euch NIKOLAUS_SPECIAL.zip (11,10 MB) - uploaded.net
Danke An ansomale, modelleicher und HuberChris1991.
MfG. Bernd
P.S. Lasst euch überraschen
-
Naja Links finde ich auch am Schönsten habe sogar die UV angepasst und hinbekommen ... (falls es aufgefallen ist sind die Standard Reifen)
Aber dafür das Mitte und Rechts nur 558 Polys Haben und Links Ganze 8658 Polys da finde ich die Mitte auch nicht Übel.
-
Links, Rechts, Mitte was meint ihr ? [gallery]11091[/gallery]
Und dann Nochmal ein Bild der Neuen Proportionen. [gallery]11092[/gallery]
So Die Proportion sollten nun zu 99 % passen unter der Voraussetzung das da Zunhammer auch fast 1 zu 1 ist da beide ja 18,5 Kubik fassen.
Kritik, Lob usw. Her damit.
MfG. Bernd
-
Ich finde auch Regeln sind Regeln auch wenn mir die Regel auch erst sehr unlogisch vorkam, hat Patrick doch recht.
Vil. bekommst man in einem anderem Forum nee Antwort und man sagt dann in z.B. Diesem Forum nicht bescheid, das kann der Admin dich derzeit ja nicht einschätzen ob du nun so Bist und die Lösung dann für Alle nochmal hier postes oder dich nie wieder meldest.
Und ob Neuling oder nicht spiel dabei finde ich auch keine Rolle aber ganz ehrlich das dann einfach noch ein 2tes mal zuschreiben zeugt auch ein wenig von Unverständnis wenn nicht sogar Ignoranz.
-
Mhh nur denn Futter tisch entfernen die Textur wirklich so lassen und die Ganzen Löcher auch ?
-
Könnt ich dir machen.
-
mhh naja jetzt muss ich mich nochmal entschuldigen es passt leider nicht es ist viel zu dünn aber sonnst passt es eig. ich war halt zusehr auf das 90° Bild im Hintergrund fixiert werde ich jetzt sofort mal Breiter machen und ein Bild posten.
#UPDATE#
Hier mal ein BIld mit verbesserten Proportionen was meint ihr passt das jetzt so ? [gallery]11031[/gallery]
-
Die kannst du nicht entfernen drücke mal die Taste 5 (nicht numpad) dann klicke im Objekt mode in denn leeren Hintergrund un Fertig.
-
@ andre das habe ich schon.
Hier mal ein Bild wo mann ganz gut erkennen kann das es so passen müsste.
[gallery]11030[/gallery]
-
tobias95 das sagt die Beitragsüberschrift eigentlich Fliegl POLYline 18.500
@ Oszillator ich werde nochmal ein 90° Bild zeigen dann kannst du es dir mal genauer angucken aber eig. müsste es so passen.