So das hier auch mal wieder was passiert wird der Fliegl Biomat mal hier mit reingeholt.
ich werde ihn im laufe der nächsten Woche versuchen zu Ingamen.
auch wenn es nur ein Bild ist.
[gallery]10582[/gallery]
MfG. Bernd
So das hier auch mal wieder was passiert wird der Fliegl Biomat mal hier mit reingeholt.
ich werde ihn im laufe der nächsten Woche versuchen zu Ingamen.
auch wenn es nur ein Bild ist.
[gallery]10582[/gallery]
MfG. Bernd
Also meine ist jetzt Kompletter eigen bau habe jetzt nochmal neu angefangen weil ich andere Bilder (mehr) gefunden habe sieht jetzt auch VIEL besser aus.
[gallery]10582[/gallery]
Ohh Michi deine sieht Wirklich geil aus
das ingamen macht mir eig keine Sorgen schätze das momentan noch einfach ein habe schon mal eine Straumtann ingamed hat auch Funktionier.
Edit: ich könnte dir meine Schieber anbieten wenn er dir Gefällt.
So ich bin mit dem Status zufrieden war heute mal Schnell und gut dabei :D.
[gallery]10568[/gallery]
was meint ihr ?
so Gute Nacht
Ja die Bilder von der Offiziellen Seite kenne ich.
Eig. ist das Modell soweit Fertig :O.
wenn du Skype hast kannst dich ja bei mir Melden.
habe nochmal neu angefangen habe noch ein Bild gefunden.
http://www.fliegl-dosiertechnik.de/files/smthumbn…baurondomat.jpg
Bin sogar wieder beim gleich stand wie vorher
Mhh muss ich mal Gucken wenn sie gefallen findet kann ich es mir nochmal überlegen ist aber gerade mal Halb fertig.
Mhh ich hätte ein Halb fertiges Modell habe ich letztens angefangen eig. für Privat und für das Gemeinschafts map gedacht.
Wenn ich dann mal soweit bin das ich das Hinbekommen werde ich es auch mal tun .
Habe noch kein eigenes konto ...
Aber mein erstes Selbst verdientes Geld nicht ;).
Das sind wahrscheinlich dann Textur planen die halb transparent sein müssen welche Bildbearbeitungsprogramm hast du denn ?
Wirklich dich kann man nicht oft genug LOBEN alles was du hier zeigst sieht wirklich gut aus.
Manuel du hast meinen Vollste Respekt So viel Zeit wie du in das Forum steckst unfassbar.
Ich Habe noch mal eine Frage nur der Interesse halber das Forum kostet ja auch wie viel Im Monat den Genau oder wie läuft das hier ?
MfG. Bernd
Geben tut es sowas noch nicht mach lassen würde sich das aber.
Hier war mal ein Thread dazu von Bogaslermichi der wollte so etwas bauen.
FDFarmerVar genau das finde ich nicht so gut an Tapatalk das die Bilder und Shoutbox nicht gezeigt wird Tapatalk gab es für Samsung im Samsungstore schon immer Kostenlos.
So habe jetzt mal die mobile version gezestet was mich an der stört ist das man.im Portal kaum zurecht kommt da man wemn man nach unten scrollen will genau gucken muss wo man hintippt da man sonst das andere durchblaettert.
Das soll jetzt nicht negativ sein vil. Kannst du da in der neachsten version was verbessern.
Achja eines ist noch schade undzwar is die mobil version nur in hell zu haben.
MfG. Bernd
Ich würde mir was Wünschen eine Mobile Version von MW ich weiss es ist schon einiges an Aufwand aber das wäre für mich jetzt schon sehr Hilfreich.
hier mal ein Link : Tipps zur Webseitengestaltung - Mobile Webseiten
Ich könnte dir anbieten denn mal anzugucken und gegeben falls zu überarbeiten denn das wäre echt schade das Modell sieht wirklich Super aus.
Vil. hast ja Interesse ich bin in skype und hier per Pn eig. täglich zu sehen
Ich stelle hier mal ein Link rein Backupcams einbauen - Tutorials - ls-galaxy.de
Danke TheAgraama.
Deine zwei 05er sehen aber auch sehr gut aus.
Danke dir ebenfalls die Kommen vil. auch Zum DL.
MfG. Bernd