Jio es geht voran ich kämpfe momentan mit dem IC.
Modell ist zu 100% Fertig
Und Ingame so 75% aber freigabe nix weiter
Jio es geht voran ich kämpfe momentan mit dem IC.
Modell ist zu 100% Fertig
Und Ingame so 75% aber freigabe nix weiter
Hier mal mein Feedback, bin ehrlich gesagt recht enttäuscht.
Ich finde es echt nicht gut das man beim CD kauf ein 08/15 (etwas übertrieben) Addon bekommt.
Außerdem finde ich es nicht ok das man nach dem CD kauf noch einmal das Ganze DLC downloaden muss da ich extra die CD Version genommen habe um mir die DL zeit von GANZEN 5 stunden zu ersparen.
Außerdem verstehe ich dann nicht so ganz warum einige noch 2 extra Mods bekommen und denn Leuten denn noch ein extra DL (ans Bein gebunden wurde) leer ausgehen.
Warum 08/15 da im MP diverse Bugs auftreten, diese werde ich dann in dem passendem Thema posten.
MfG. Bernd
Wie sieht die nav Mesh denn Im GE aus ?
Und wie das Fenster wo man die Einstellungen für die Mesh ändern kann.
Mal eine Frage an die die es Gedownloadet haben wie Läuft das ab wie Oft darf man es Downloaden da ich eine 1k Leitung habe und nicht das Geld verschenken Will.
Und Wie Groß ist die Datei
100MB = 1h (bei mir ;8)
Also auf der Offiziellen Seite steht noch 2.Oktober ich muss morgen nur noch zum Elektromarkt hier in der Gegend und es abholen
Ist das hier noch Aktuell ?
Ich habe auch keine Probleme mit der Tasten Belegung habe Einen Logitech Attack 3 Joystick und ein Lenkrad von sweex.
Hier nochmal 2 Bilder
Zu den Preisen kann ich so nicht viel sagen das Sweex Lenkrad habe ich auf Einem Flohmarkt gekauft da der Besitzer nicht wüsste wie man es einstellt (10€)
Un der Joystick war ein Weihnachtsgeschenk.
Mit Gamepad habe ich auch mal Gespielt auf LAn tue ich dies ab und zu auch.
Aber es ist auch nicht so viel mehr Aufwand das Lenkrad/Joystick noch mit einzupacken dafür hat man später auch mehr Spielspaß
MfG.Bernd
WIe verzogen mach mal ein Bild und stell hier rein
Ich hoffe mal das Die Größe so passt.
So Hier nun Das Isobus für alle ist zwar nee Low Poly Version aber nuja.
Edit:
Icht Braucht Beide Dateien wenn ihr die 2 Variante wollt.
So ich schmeiße nochmal eine andere Version in die Runde.
upps da lief was mit denn Bildern Falsch.
Ich würde diese Empfehlen ist aber noch der Trigger aus ls11.
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=4
Musst du einfach die Standard ding in die erde stecken und denn trigger nach oben.
Ohh das wäre Echt Nice.
Sieht wirklich geil aus.
Aber eine Frage ist die Textur so final ?
Es wäre Echt Nice wenn du denn Kuhstall Texturen mäßig auf die hallen von Katuso abstimmst.
Ich habe auch einen Zug auf meiner Map ich werde mal an demm einbisschen rumpfuchteln wenn ich ws habe melde ich mich.
Mich regt meine Graka Momentan auf Wenn nicht sogar die ganze Rumpelkiste die Unterm tisch steht.
Meine Alte Graka hat sich verabschieden und die neue lief erst nur 2 Tage dann an Onboard (Muss ja Auf MW gucken ;)). Und dann hatt diese auch nicht mehr getan das gleiche Spile mit der Alten so jetzt nach einer Woche läuft alles wie gehabt.
PS. Ist vil. mehr so zum Support Thema aber nunja.
GANZ einfach der Fehler liegt darin das du denn zug auf die stelle verschoben hast wo er fahren soll du musst aber die Spline (weiße Linie im GE) dahin verschieben wo der Zug Fahren soll und der Zug muss auf den Koordinaten 0 0 0 Stehen.
Dann muss ich das auch mal einbauen
Wenn ich das richtig sehe ist der Mod nur Mac kompatibel jetzt ist die frage hast du Windows oder Apple vil. ist das ja der Fehler.
Edit: was hast du denn mit dem Mod gemacht ?
wenn du denn Einfach in denn Mods Ordner gesteckt hat kann es nicht klappen da es nur eine Anleitung für denn einbau ist
2 Auf alle fälle.