Jiop da hast du recht das sie zu breit ist ist halt nur so zur Veranschaulichung, und das mit dem selber bauen oder nicht hat sich erübrigt ich baue die selbst.
Beiträge von TheAgraama
-
-
Jungs das sind aber nur Wünsche ich muss mal Google durchforsten und gucken ob mir einige bei Dn Funktion Helfen können.
MrFox ist wieder der Fleißige Ingamer und haut auch gleich wieder einig Spezis Rein.
Basti Will eine UV drauf legen.
donkey wollte dann auch noch ein Paar Spezis rein knallen.
Und meine Wenigkeit macht das Modell und dann noch das was mir fehlt und was ich kann ich versuche alle wünsche zu erfüllen. ( donkey, Basti, MrFox wen ich mich hier irgendwie vertan habe oder was Falsches geschrieben habe lässt es mich wissen ;))
@Ray: Mit der hupe ist das ernst gemeint ?
Edit: UPDATE
[gallery]9432[/gallery] Der Farbton stimmt oder gefällt er euch nicht ?
Edit die Zweite: Update
[gallery]9433[/gallery] So habe mal Meine Haube auf den Ls11er AgroStar 6.08 Da mir die Kabine doch schon recht gut gefällt was sagt ihr dazu, wenn ich die Erlaubnis für die Kabine+Scheiben und front Kotis bekomme Behalten und umbauen oder neubauen ?
MfG. Bernd
-
Hallo Com,
da ich jetzt die Neue Graka bestellt habe und schon seit längerer zeit mal unseren Deuzt AgroStar 6.11 nachbauen wollte will ich euch die Möglichkeit geben das Projekt zu verfolgen und Verbesserungen bzw. Kritik zu äußern.Zwei Bilder gibt es auch schon.
Funktions Wünsche Dürfen auch schon geäußert werden
MfG. Bernd
-
Das Bild in Deiner Signatur gefällt mir Wesentlich besser das sieht richtig Geil aus
-
Happy Birthday
-
Mhh das ist jetzt wirklich doof eine Grafikkarte ist ja Durchgebrannt somit kann ich nix mit Maya machen zumindest nicht Texturieren Modellieren klappt noch.
Wenn du ca.5 Tage warten kannst dann habe ich nee neue Karte
-
Wellst du es aus modelliert haben oder einfach platt ?
-
Da habe ich ja einiges verpasst Echt Hammer.
Das Video ist auch Geni(al).
Wird es Auch eine BGA geben ?
-
Happy Birthday Henrik.
-
Ok danke für denn Tipp.
-
Genau so ist es Giants soll eine Offizielle Ankündigung gemacht haben.
Via Facebook oder Twitter.
-
Es geht das Gerücht rum das heute Der Final Patch kommt weiß da einer von euch was genaueres ?
-
Sieht hammer aus *.*
-
Sonst würde ich dir die felge vom Güldner empfehlen mit dem mantel vom Hatz.
Edit: naja muss jetzt off Morgen Schule
-
Ist bei mir auch so nur bei Mir Flackern die Ls11 Häuser noch weis ich da keinen Reim drauf
-
Das könnte ich dir auseinander schneiden sind 5 min arbeit
-
Uhh der Esel jetzt auch am AO backen.
Aber am modellieren wirst du nicht drum rumkommen das musst du immerhin einmal versuchen bei Fragen haste mich ja in Skype
-
Ich denke er meint das so:
Leute machen zwar videos aber laden diese nicht hoch da sie sich nicht extra anmelden wollen also dann ein acc. wo all die leute ihre Videos uppen können.
-
Ich habe jetzt mal endlich das Custom Brushes Mini Addon für Pain.NET versucht/eingebaut es läuft einwandfrei mann kann alle Brushes die es auch für Photoshop oder Gimp gibt ebenfalls benutzen wenn mann diese konvertiert.
Hier Mal 2 Tut's: How to use CustomBrushesMini v1.9 - Beginner Tutorials - Paint.NET Forum
-
Mein Gott ich glaube ich muss dir auch mal nee Pn schicken