☻Hürlimann @ Work☻
[gallery]9249[/gallery]
☻Hürlimann @ Work☻
[gallery]9249[/gallery]
Ich kann das Machen
1 & 3 Sehen Beider Gut aus aber wenn die Schilder von Vorne nicht used sind warum dann Von Hinten ?
Also die Nummer drey
Welches Modell willst du denn Dort Downloaden ?
OMG WTF das ding ist ja aus modelliert bis zum ... Seiht echt Hammer aus.
Ach wie viele Polys hat das eig. bis Jetzt ?
Ja ich kann/werde dich auch unterstützen Toxic vil. können wir uns ja zusammen dransetzten dann baue ich jetzt schonmal dar Grobe wo ich Bilder zu Habe
Also mir ist es recht wenn Toxic das übernimmt die reifen und das ist jetzt auch nicht das ding aber wenn Toxic die haben will kann er die haben mir kommt es auch schon ein wenig entgegen dann kann ich mich an meine Map setzten.
Wenn du hingehst
Versuchen kann ich mich dran (Mit Genug Info's Bildern)
ich werde es gleich mal ausprobieren Danke schon mal allen für ihre Hilfe.
Die churchbell ist eig. drin habe die Map erst online gebaut ich glaube das werde ich acuh weiter tun dann muss ich bei solchen fällen nicht die Gnaze Map (282 MB) in eins hochladen so synchronisiert sich das stück für stück.
Werde dann später berichten und dann kann hier auch Zu.
Mhhh klappt nicht so ganz
mhh kannst du mal ein Screenshot machen ?
Warum ich keine Monosem baue weil das nicht gewünscht war ich will ja wünsche erfüllen.
Eine Becker Maisdrille steht bei mir noch auf der Liste, nen Freund kennt die Firma und hatte mich schonmal drauf angesprochen und aus dem Grund das die Firma nur ca 17km von mir entfernt ist werde ich die mal in geraumer Zeit kontaktieren und werde mal gucken das ich denen einen Besuch abstatten kann (aber ich sage gleich dazu das ich im Moment nicht viel Zeit habe und die nicht in 2 Wochen fertig ist)
Heist das jetzt du besorgst Bilder oder baust du eine Becker Maisdrille ?
Gibt es auch eine Möglichkeit sowas mit paint oder paint.net zu machen ?
Autodesk Maya benutzte ich 2013
Da Bilder doch sehr rar im netzt verfügbar sind muss ich mal warten ob es vil. jemanden gibt der so ein Ding in der Nähe stehen hat und es ablichten kann oder ich werde zu Monosem wechseln da mein Onkel eine 8 Reihige hat.
Oder ich werde Einfach frei schnauzte modellieren von dem wovon ich keine Bilder habe
So Hier kann dann ja Zu Siehe Hier für Infos Becker Aeromat Profi-Line
So aufgrund dieses Mod-Wunsches Versuche ich mich an einer BECKER AEROMAT PROFI-LINE Maisdrille.
Der Anfang wäre somit gemacht der W.I.P Thread ist da und die ersten drei kleinen teile erblicken das licht der Welt. [gallery]9188[/gallery]
Beim ingamen Brauche ich Hilfe das kann ich nicht
Und sonst brauche ich natürlich Kritik (Lob) Verbesserungsvorschläge und Bilder
MfG. Bernd
Wenn ich früh genug Bescheid weiss und auch die benötigten Mods früh genug definiert werden bin ich gerne dabei ....
.... ich warne aber schonmal gleich vorneweg vor, nach 30min Häcksel abfahren wird mir langweilig und ich muss zwanghaft andere Dinge machen
GENI wie kannst du nur !? alle Umlaute
Das mit dem zwanghaft was anderes machen habe ich auch aber nicht in 30min. zyklo's
wenn du mir die schaufel mit lieferst kann ich die anpassen.
Upps und ich trage schon nee Brille
Ich werde Morgen oder Übermorgen eine WIP thread eröffnen.
Wenn der dann offen ist kann hier zu glaube ich.