Ja aber wie heist die um mal meine Quellen zu befragen nach Bildern
Beiträge von TheAgraama
-
-
Ich weis wie das ist man wünscht sich was und es kommt einfach nix.
Und ich selbst habe auch nicht so die idee was ich machen könnte also Wünsche erfüllen die noch einiger maßen für mich machbar sind.
EDIT: welches modell schwebt dir denn vor ?
-
EDIT: gerade mal einfach so denn i3d ranger drüber laufen lassen lassen er hat eine Fehler Meldung und stürzt ebenfals ab.
"Run-time error '9':
Subscript out of range2 scripte habe ich eingefügt n dei map.
1: DoorTrigger
2: customInfoTriggerkann da der Fehler liegen wenn ja wo ?
-
@ jaguar es sind keine einzigen umlaute drin habe ich schon durchforstet.
-
nein ist nicht alles was im bild markiert ist alles was im screnngraph von unten bis village und dann village houses die waren alle beim letzen test drin die drüber.
EDIT: gerade mal einfach so denn i3d ranger drüber laufen lassen lassen er hat eine Fehler Meldung und stürzt ebenfals ab.
"Run-time error '9':
Subscript out of range2 scripte habe ich eingefügt n dei map.
1: DoorTrigger
2: customInfoTriggerkann da der Fehler liegen wenn ja wo ?
-
Ich kann mich mal dran versuchen am Modell aber ich verspreche nix ich will mal so ein bisschen wünsche erfüllen
-
mhhh @ Cornel.B Ich habe seit denn letzen ingame test das Dorf gemacht im Srenngraph ist auch noch die Reihenfolge zusehen von unten nach oben.
-
Ich würde auch mal gucken wollen wie die Map so ist vom Style her.
-
Ich Habe seit dem Letzten sp test nur neue obj. eingefügt und keine ÜÖÄ oder so was drin nur von a-z.
Aber das ist schon etwas länger her wenn es hilft kann ich sie auch weiter geben.
-
Ich werde mal Gucken was bei mir passiert wenn ich die Lichter damit steuer.
EDIT: So habe es versucht ohne erfolg nicht mal eine Funktion zusehen.
-
Als letztes habe ich splines eingebaut sind aber schon raus daran lag es nicht.
sonst ist keine neue Funktion drin.
-
Mhh weil max 16 Leute gehen
@ Henrik ja ich will ähm sry nicht das was du denkst ich will nur in MP mit dir
-
Stimmen denn die l10n ?
Oben im Fenster ?EDIT: Denn Fehler habe ich soeben gefunden.
In der Fahrzeug.xml stehen ja diese Zeilen:
Code<interactiveComponents> <buttons> <button name="pipe" mark="0>14|12" size="0.15" event="togglePipe" onMessage="foldPipe" offMessage="unfoldPipe" /> </buttons> </interactiveComponents>
Das onMessage="foldPipet" steht für die Worte die beim ersten klicken stehen sollen z.B. Pipe ist jetzt drin dann musst du in der moddesc.xml bei denn l10n Einträgen
<text name="foldPipe"><en>pipe retract</en><de>Pipe ausfahren</de></text> Benutzen
und bei offMessage="unfoldPipe" das <text name="unfoldPipe"><en>pipe extension</en><de>Pipe einfahren</de></text>
EDIT von EDIT:
Du kannst aber auch bei onMessage= & offMessage= einfach pipe eintragen und in denn l10n einträgen dann <text name="Pipe"><de>Pipe ein/ausfahren</de></text> Benutzen
-
Das mit dem von außen bedienen hab ich hinbekommen. Musste nur die Cameras tauschen in der XML.
Wie meinst du das ?
Was hast du getauscht ? -
Ja stimmt beides so.
-
Hallo com,
Ich melde mich mal mit einem Total verhexten Fehler.
Ich bin dabei mir selbst eine Map zubauen doch wenn ich die Map jetzt lade zum Testen stürzt das spiel ab Dies ist der letze Eintrag der noch in der Konsole erscheint C:/Users/Bernd/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MAP/map/map01.i3d (0.45mb in 35266.14 ms)
Ich habe alles Probiert
wirklich alles ich weiss keinen Rat mehr Ihr seit meine Letzte Hoffnung.MfG. Bernd
-
mhh das hilf nun recht wenig wenn du nicht beschreibst wo der unterschied bei dir ist.
-
Echt schöne Bilder und Esel->
<- Ich WARUM weil due keine Bilder gemacht hast vom "Case Quadtrack der es schaffts nicht nen JD 6930 umzuhauen"
@ Henrik mach dir keinen kopf wegen dem laggen das gehört dazu ist bei mir auch so ist sogar auf LAN so.
@ Esel hat der Server beim nächsten mal 3 Slot
?
-
mhh kannst du die Buttons von außen Betätigen war bei mir auch so habe einen Button eingefügt und könnte ihn nur von außen steuern muss mal gucken wie ich das gelöst hatte.
-
Ich kann mal gucken ob ich ein TUT schreibe ich habe es letzens versucht und sogar hinbekommen.
Was ich dir bis jetzt eins zigst empfehlen kann ist dies nur es ist für ls11 also nicht die lua's benutzen sondern die aus dem SFM Drescher.
EDIT: LINK
EDIT VON EDIT:
Einen Kleinen unterschied gibt es du darfst nicht diese zeilen verwenden !Code<!--backuppcamera--> <backupCamPanel highlight="0>14|11" xPos="0.728" yPos="0.575" size="0.05" /> <backupCams> <cam index="0>8|1|4" rotatable="true" limit="false" rotMinX="20" rotMaxX="0" transMin="20" transMax="0" /> <cam index="0>14|7" rotatable="false" limit="false" rotMinX="0" rotMaxX="0" transMin="0" transMax="0" /> </backupCams>
Du musst diese nehmen.
Code<interactiveComponents> <buttons> <button name="pipe" mark="0>14|12" size="0.15" event="togglePipe" onMessage="foldPipe" offMessage="unfoldPipe" /> <button name="attacherJoint" mark="0>14|13" size="0.15" event="toggleattacherJoint" onMessage="foldattacherJoint" offMessage="unfoldattacherJoint" /> </buttons> </interactiveComponents>
Und diese mark="0>14|12" heist das das ---> 0>14|12 der index von dem IC button ist den du verwendest für die Funktion.