mhh was für eine suchst du denn ?
Beiträge von TheAgraama
-
-
Bin gerade auf was gestoßen vil. kann man das placeable machen LS 2013: Hufeisensammelstelle i3D zum verbauen v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
Sieht echt nice aus die Map Ibbenbüren liegt hier in der nähe
-
was funktioniert daran nicht ????
-
Eines verstehe ich nicht es hieß der Mod muss neu und selber erstellt sein. wie kann dann eine V2 map gewinnen ???
-
Nicht nur dir Einfach unfassbar.
Das beste ist aber sie steht bei 93% Kannst du dir vorstellen das ich mich so freue wie ich mich auf den Release des 13ers gefreuthabe
-
So es gibt wieder ein Update aber vorher Muss ich mich bei MrFox schon mal für die getane Arbeit bedanken.
Du hast echt tolle Arbeit geleistet und ich möchte auch schon mal Fendt2308 für denn einbau der Funktionen Danken.
So hier dann die Bilder [gallery]9091[/gallery] [gallery]9092[/gallery] [gallery]9093[/gallery] [gallery]9090[/gallery]
Welche Funktionen genau kommen wird hier bald noch nachgetragen.
Leider habe ich auch eine Schlechte Nachricht.
Wir stehen momentan ohne Freigabe da da ich mich verguckt habe ich habe bei dem Modder nachgefragt dessens Modell wir gar nicht angerührt haben und von dem dessen Modell wir verwenden gibt es noch keine Antwort wenn wir bis zu fertigstellung keine Freigabe haben werden Wir SamN fragen da er der urururmoder ist.
Vil könnt ihr uns ja auch helfen das Modell was wir verwendet haben ist dieses der Modder nennt sich Gere vil. weis ja einer von euch wo er sonst noch aktiv ist.
MfG. Bernd
#PUSH#
-
ja aber kan ich mir vorstellen dachte es geht dir nur um die Hufeisen das du die haben willst.
-
Mhh was ich versuchen könnte ein Hufeisen Placable zu machen ob es klappt ka wäre das denn was für dich muss es nur 100 mal kaufen
-
Autodesk Maya 2013.
-
So Heute zeige ich euch mal die V 5 der Steinplatten.
Ich habe die Modelle so groß gemacht dass man einfach nur auf der entsprechenden Translate Achse +1 nehmen muss und schon sitzen sie haargenau an einander der vorteil sie sind dadurch viel Funktionaler und leichter zum handhaben sind als vorher.
Eben so habe ich noch von jeder Textur ein Dreieck damit man auch etwas besser formen kann.
V 1: [gallery]9072[/gallery] V 2: [gallery]9073[/gallery] V 3: [gallery]9074[/gallery] V 4: [gallery]9075[/gallery]
MfG. Bernd
-
Sieht echt nice aus aber links neben Dem Futtertrog ist ein Loch muss das so ?
Und schön detaillierter der Hof echt schick ich hätte es nur schlechter gekonnt.
MfG. Bernd
-
Die beiden Maschinen ausm LS11er FreeDLC gibt es aber schon im LS13er Free Classic DLC, wäre absoluter Blödsinn die in einem Add-on nochmal mit an zu bieten, ok das Krone Maisgebiss gibt es ja auch nochmal aber denke nicht das die in dem Add-on nochmal was mit verkaufen was es schon in einem Free DLC gibt.
Ohh das habe ich ganz vergessen
-
Die Maschinen mit dem Fragezeichen sind die 2 Maschinen aus dem Freee DLC aus dem 11er
Guckst du hier die Kategorie Fahr und Lizard an Landwirtschafts-Simulator | Offizielle Webseite
-
Mhh dann war meine Arbeit ja für die katz wenn du das Modell schon erweiterst ich habe dir ja geschrieben das ich noch nicht ganz fertig bin und dir nach und nach was gebe.
Aber trotzdem Henrik tolle Arbeit du bist der Beste.
Das grüne Modell wird nochmal überarbeitet die Heckklappe neu gemacht und dann alle klappen auch zum aufklappen und ein Motor kommt dann auch noch rein.
-
eig. ist Sonntag Deadline da ich dann ganz alleine bin zuhause und ich denn dann auf Herz und Nieren testen kann mit Meinen Freunden auf der Lan.
Und Mittwoch weil ich dann noch einige Spezis einbauen wollte und nicht weis wie es klappt.
Aber wenn er Sonntag die Standard Funktionen hat wäre klasse.
-
mhh naja dann kann hier zu wenn es wirklich nicht klappen wird.
-
Nicht so wirklich ich weis nur das einer 8 tage braucht soweit ich wes muss mann nur die indexe anpassen wenn man.
-
Hallo werte Com,
ich bin auf der suche auf eine Wirklich schnellen Ingamer der mir diesen Häcksler und das Schneidwerk dazu bis spätestens Mittwoch
Ingamed hat.Vil. sogar schon ein paar spezis einbaut.
Was er haben sollten.
Auf Jedenfall die Standard Funktionen.
was er dann noch wenn zeit & lust ist Bekommen sollte
Real exhaust
Beleuchtungs script
das Schneidewerk eine einzugsanimation.
hoffe es findet sich einer.
MfG. Bernd
-
eig. finde ich die Reifen NICH so schlecht giebt so ein bissen used rüber soll ja auch gebraucht sein.