Du gehst mit Rechtsklick in den Face Mod wählst die Faces des Auspuffs naus und Entfernst diese.
Beiträge von TheAgraama
-
-
Naja die Spann gurte brauchen noch nein bisschen ich bin mehr so der Typ der Lieber baut und dann auf der Platte verrotten lässt ich schreibe nicht so gerne die Beschreibungen ...
Heute aber wird das in Angriff genommen. -
Was bei den Kurzen Elementen vil. nützlich wäre die Kanten an zu schrägen das man nimmer hin 5° ohne Berührung schafft.
Aber sonst sehen die Dinger echt TOP aus.
-
[Modden] Wasserplane mit Maya erstellen
Da ist es doch wenn du die Plane noch nicht hast
-
HAAALT WARTET Auf MICH !
[gallery]14544[/gallery]
-
Was mir jetzt erst auffällt das das ja nicht das TUT ist was ich Dachte
Wenn du eine Komplett neu Gebackenen AO hast dann machst du das so: Du erstellst nee neue Ebene Doppelklick drauf dann auf "multiplizieren" einstellen. Dann die neue ebene mit der gewünschten Farbe einfärben und Fertig.
-
-
-
Wie soll man sich da noch entscheiden xD ?
Sehen alle gut aus Jetzt ist auf Platz 1 Der Mengele und der Fahr
-
So ich Bin zufrieden.
[gallery]14268[/gallery] [gallery]14269[/gallery] [gallery]14270[/gallery]
Alles Marke Eigenbau xD hält aber trotzdem 656 Tris Gesamtes Pack
-
Mache ich dir Morgen wenn es kein andere machen will hättest du mich mal eher drauf hingewiesen du weist doch das ich gerne Helfe
EDIT: Gesagt getan. (Ratsche kommt noch).
Bis jetzt im Pack Neigungen.90°
75°
60°
45°
30°
15°sollte eigentlich reicher oder sollten noch stumpfe winkel von 91° bist 197° Kommen ?
Bilder: [gallery]14260[/gallery] [gallery]14261[/gallery] [gallery]14262[/gallery]
-
Hat das ganze denn keine xml ?
Normal wird das doch in der xml geregelt.
Es wäre auch gut zu wissen worum genau es geht.
<inputBindings>
<input name="" category="" key1="KEY_lshift KP_9" key2="" button="" device="0" mouse="" />
</inputBindings>so dann musst du nur noch input name und category ergänzen.
Hoffe das klappt.
-
Sind die Fundamente eig. Einzeln zum hoch und runter schieben das man nicht eine Gerade Fläche braucht.
-
Passt ja Perfekt könnten dann sofort auf Meine Map.
Gefallen tuen sie mir ! -
HEILIGE SCH**** der Hof Da legst du aber mal ein Deftiges Häufchen hin
Wenn man da durch/drüber fährt und es regnet denkt man sich doch warum werde ich nicht nass oder hast du ein 4D Zimmer xD ?
-
Jetzt darf ich auch noch Lob in mein Thread abgeben und es ist (fast) kein Eigenlob.
Also mir gefällt das Bild.
-
Ronny meinst du jetzt nur die Map oder alle Bilder im Thread ?
Thomas in 2 - 3 Tagen musst du vil. im W.I.P Thread gucken wenn es der Stand erlaubt wird ein eigener W.I.P Thread erstellt.
-
Sven wird alles noch prall gefüllt.
Thomas JA viel ist noch nicht zusehen kommt jetzt aber nach un nach ;).
Kleines Update: [gallery]14171[/gallery]
-
Ich versuche es mal hiermit.
[gallery]14160[/gallery]
-
Ich habe mal wieder mit dem Mappen angefangen um mall vom Modden weg zukommen.
Außerdem will ich zu all dem Anfang wieder zurück und mal endlich eine eigene Map zum DL stellen zwar etwas spät aber nun mir macht das nix.Ich habe heute erst angefangen und hatte auch nur wenig Zeit wird sich aber Bald ändern !
Aber schon mal 3 Bilder habe ich für euch:
[gallery]14160[/gallery] [gallery]14158[/gallery] [gallery]14159[/gallery]Shortgrass wird noch eingebaut deswegen ist es noch ein bisschen karl.
Hoffe es gefällt.