Mir gefällt's auf jedenfall warte schon auf denn Download Link
Beiträge von TheAgraama
-
-
Naja das mit dem Sound kann dauern biss wir denn Ladewagen wieder brauchen und dann ist vil. noch der Motorsound mit drin :$
-
Die Skins gefallen mir sehr Favorit diesmal der Mengele
PS: Ich könnte vil. Sound's Besorgen werde mal gucken was sich machen lässt
-
-
-
Uhh der Intrac Ich lieb denn.
Edit: ich habe nur die 11er Version aber für den 13er Offizel gibt es net da gab es aber auch keine Pritsche im 11er
-
-
Schön schön freue mich auf mehr Bäume
-
-
Ingame das ist die Große Schwierigkeit.
Naja mal zu etwas anderem Ich Habe es hinbekommen Kachelbare Texturen zu Machen.
Wenn Ihr noch Bilder habt die ihr Gerne als Textur haben möchtet ich kann mich Daran Versuchen ;).
Im Internet habe ich bis jetzt noch keine gefunden vom Gepflügten Feld ... -
Das hat damit zutun das an dem Objekt irgendwo faces fehlen das es also kein Block mehr ist sondern eine Plane.
Das kannst du Korrigieren indem du Objekte auswählst und dann in Mesh (oder Edit MEsh) auf Fill Holes gehst.
-
So und weiter geht es im Programm der 6.11 nimmt schon ganz schön Form an.
Die Kabine Fehlt noch und Die Felgen/Reifen.Aber wie gehabt Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
[gallery]13646[/gallery] [gallery]13647[/gallery] [gallery]13648[/gallery]
Ich Habe teile vom Unterboden neu Modelliert und habe mir einen Motor und die Achsen aus einem Anderem Modell stibitzt :).
Kritik Lob ... alles gerne Gesehen/gelesen
-
So Sieht es besser aus allerdings etwas Dunkel
Würde mich über eine Used Freuen
-
Das Betonplatten Gewicht ist ja mal Geil xD.
Die Map sieht auch sehr Schön aus Die Straßen Textur ist auch echt gut.
Viele viele Details weiter so ! -
Ich bin zwar nicht Simon
Aber was ich da sehe sagt mir sehr zu das du solche Sachen mit Sketch Up Machst damit hast du dir mein Respekt verdient. -
Schon das mal ein wieder ein Paar MW Qualität's mods kommen
Sieht gut aus
Nur Farbe würde ich Lemken Blau Nehmen denn der Sieht so aus wie Unser 3m Grubber
-
Das Bild ist aber Verdammt geil Bearbeitet.
-
Mir gefällt der Mod auch sehr gut ich werde LS 15 wahrscheinlich kaum Anrühren für die Ersten Monate weil ich in denn Wald will :D.
-
Kevin ich schätze er wollte mit der Egge darauf hinaus das man diese zum Händler bringen muss um diese zu Reparieren das du dir da was abgucken könntest
-
Also mir gefällt es und wegen der Textur wie gesagt versuchen würde ich es
Ist denn eine ASO gewünscht ?