Darin liegt das Problem. Es ist ein Teil das nicht Zusammengeschweißt werden kann.
Dann nimmst du sie wieder auseinander wenn es Passt
Darin liegt das Problem. Es ist ein Teil das nicht Zusammengeschweißt werden kann.
Dann nimmst du sie wieder auseinander wenn es Passt
Ja du selectierst die Jeweiligen Edges der Flächen und gehst in Edit Mesh > Bridge dann wird eine Brücke in Form von einem Face Gelegt zwischen denn Beiden Faces.
Dazu müssen aber beide Flächen mit Combine Polygone Zusammen geschweißt sein.
EDIT: Wenn ich mich Recht entsinne gibt es hier Sogar ein Tut dazu oder schon so eine Frage die aber geklärt wurde kann Morgen mal schauen ob ich das Finde kann auch sein das ich mich da jetzt gerade mit Dem Forum vertue.
Fehlt nur noch sowas.
Wo man dann mit häckchen aussuchen kann was Kopiert werden soll welche Werte und dazu dann Noch Ein Rechner um einfaches Duplizieren von Zäunen zu ermöglichen das sich diese dann pass genau davor pflanzen.
Denn weg denn ich kenne ist über eine Art Animation habe mal auf die schnelle ein Video rausgesucht ich habe es mit einem Anderen gelernt kann es aber nicht finden dieses ist aber auch nicht schlecht
MAYA 2008: Making a Pipe Quickly (industrial pipes etc. ) - YouTube
Jut dann ist alles geklärt und ein Modi kann hier zu machen ?
Ich schätze Er will das aber so machen das man dort erst keine Bäume pflanzen kann (mit Forstmod) dann wird das Map Buyable Objects script nix bringen es sei denn er baut nen Zaun Drum.
Falls ich der richtigen Ansicht bin hier mal 1 Link. [LS13 Tut] Eigene Formen für kaufbare Felder - Tutorials - PLANET Landwirtschafts Simulator
so wie es aussieht muss ich über das Modell noch einmal drüber modellieren da das jetige den doppelten Polycount hat weil die Faces gespiegelt sind.
Wenn der Fertig ist vor dem Mengele Ladewagen is sieht bestimmt geil aus
Erste Farbe auf ein Teil von Deutz Gepackt.
[gallery]13547[/gallery]
Gut So ?
Versuchen würde ich das Gerne
Suchst du nur einen Ingamer oder auch jemanden der Nee Textur drauf macht ich weiß zwar nicht wie das mit Modell aus skp in Maya klappt aber die Textur könnte ich Versuchen zu mache wenn du willst.
Naja zu denn Bildern gefällt mir sehr der Innenraum auch
Gummiwalzen sind eigentlich für beides sie haben gegenüber festen Walzen denn vorteil das man mit denen schneller über die Straße fahren kann ohne dies grob zu beschädigen.
Habe eines meiner etwas älteren Modelle ACHTUNG auf dem Desktop wieder gefunden nicht im Ordner oder so einfach lag es da dumm rum dann habe ich eben noch die AO Drauf und dann noch Die Textur mit drauf gemacht und jetzt muss ich gucken ob ich das noch Ingame bekomme.
Hier mal 3 Bilder mit und ohne Farbe.
[gallery]13505[/gallery][gallery]13506[/gallery]
[gallery]13507[/gallery]
MfG. Bernd (ja ich weiß wollte nee Auszeit nehmen ist halt ein Zwischen durch Projekt ;))
Sieht wirklich gut aus hoffe natürlich auch auf ein Ja.
Mhh jetzt versteh ich nicht Warum das TUT nicht hilft
Im Tut ist die Möglichkeit ja als 2te dargestellt. aber egal Hauptsache es hat Funktioniert.
Danke Danke das schlimme an der Zentralen Abschluss Prüfung kurz ZAP macht über die hälfte der Zeugnis Note aus man weiß nicht was Vorkommt man muss alles können.
Nehme mir erstmal nee Auszeit da ich momentan Schulstress bekomme da die Zentralen Abschluss Prüfungen immer näher rücken und ich auch noch für meine Führerscheinprüfung lernen muss.
Hoffe ihr habt Verständnis.
Ihr könnt ja noch ein Paar Anrechnungen zu neuen Projekten suchen und schon Posten Zeit für kleine Langeweile Projekte sollte bleiben
MfG. Bernd
Ich weiß jetzt nicht woran es liegt aber ich verstehe dein Problem nicht ganz du willst jetzt dein Modell Duplizieren oder einmal Genau spiegelverkehrt nach links Bekommen ?
File-Upload.net vergütet seit dem 15.03.2014 auch
Für alle die es noch nicht wissen es soll keine min. Große vorhanden sein.