Hoffentlich ist das anpassen an LS13 nicht so schwer, das Ding ist eine Bereicherung für jede Map, einfach wahnsinn. Oder willst du die nur für LS11 rausbringen?
Beiträge von Sandmann
-
-
Das erste ist aber kein Bug sondern gewollt, damit man das Spielgebiet nicht verlassen kann. Bisher hatte man das gelöst, indem man den Spieler auf eine Insel gesetzt hat, da das aber viele blöd fanden hat Giants das nun auf diese Weise gelöst.
-
Häckseln und Courseplay, die unendliche Geschichte...
oder liegts am Nebel?[gallery]2945[/gallery]
-
Also wenn ich das hier so lese, frag ich mich wirklich was ihr erwartet habt. Es aus meiner Sicht von Anfang an klar, dass es kein runderneuertes Spiel, sondern nur ne aufgebohrte Version vom 11er wird. Und dieses "aufbohren" ist Giants meiner Meinung nach gut Gelungen, die Grafik ist etwas anschaulicher, die Maschienen sehen realistischer aus und wenn sie den Boden so gemacht hätten, wie hier einige fordern, hätten sich 75% der LS Spieler beschwert und rumgeheult, dass ihre PC zu schwach für das Spiel sind.
Ich denke, dass das Spiel mit all seinen neuen features (Missionen, Finanzplanung, Landkauf) und den sicherlich kommenden Mods und Maps ein guter Nachfolger für LS11 ist.
-
Dann wollen wir doch mal schauen, was mich ab Donnerstag so erwartet...
-
Neues nicht, aber wie schon auf der Seite steht, erkennt man auf den Bildern DEUTLICH die Grafikunterschiede zu LS11.
-
X3 Terran Conflict ist RICHTIG, und ich dachte ich hätte hier echt mal was schwieriges gewählt...
Also ist Alex jetzt dran
-
Ok, dann viel Spaß beim raten:
[gallery]2864[/gallery]
-
Dafür ist der Mod, den ich verlinkt hab ja.
-
Du musst diese Silos erst zudecken, dann bekommst du eine Anzeige, dass der Silo (ich glaube 15min) gären muss, dann kannst du mit dem Anhänger, der bei der Map dabei ist Silo am Förderband entnehmen.
-
Ich tippe auf Portal auch wenn ichs nie gespielt hab.
-
Was meinst du mit "Automatik", meinst du, dass im Helferbetrieb kein Diesel/ Saatgut verbraucht wird?
Wenn ja:
LS 2011: Hired Worker Consumes Fuel and Seeds v 0.9 beta Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
Sieht nach Sim City aus (3000?) ich hab nur das gespielt, was es auf DISKETTE gab...
-
Sehr schön, der Helfer wird langsam zu einer Wirklichen Hilfe.
-
Zum Krone Emsland, der muss eigentlich auch rein, denn das ist DER Anhänger der Landwirtschaft, fast jeder Betrieb den ich kenne hat so ein Teil (und wenns nur irgendwo hinten in der Scheune ist). Hab gestern noch mit so einem Maisgefahren Zitat Funkspruch:"Na los, leg einen hin mit deinem Schuhkarton!" XD
-
Hauptsache, das arbeiten mit dem Fronlader (Ballenhandling, etc.) wurde verbessert. Übrigens: ist direkt hinter der arbeitenden drille im letzten bild Gras?
-
Ich würd nen Intel Prozessor nehmen, die sind zwar etwas teurer aber beim Test auf gamestar.de schneidet selbst intels i3 besser ab als AMDs stärkster FX.
weiter unten auf der seite ist ne schöne Vergleichsübersicht.
-
Ok, ich kenn die Map nicht, aber ich kenn halt auch diese art von Silos. Wenn das so ist wie du sagst wirds wohl daran liegen, dass du die MapBGASiloChaff und -Grass brauchst.
-
Also ich hab mir bei xmx.de jetz für knapp über 800,- einen zusammen gestellt, der mit ziemlicher Sicherheit um einiges besser ist, allein die Graka 2 GB DDR3, für das geld kriegt man bequem eine mit DDR5 und der Prozessor ist für das Geld auch nicht grade optimal.
Also ein i5 3550 4x 3,3GHz (Boost 4x 3,7 GHz) und eine Radeon 7850 2GB DDR5 wären bequem drin gewesen.
Naja ich hoffe mal, das du dir bei z.B. Gamestar.de mal ein paar Testberichte durgelesen und den PC entsprechend nach deinen Bedürfnissen ausgewählt hast.EDIT: Sorry hab grade erst gesehen, dass der Thread schon fast einen Monat alt ist ...
-
Werden die Füllstände dieser Silos im Orginalen PDA angezeigt (bei Fahrsilo und Futtertrog)?
Wenn dem so ist, dann sind das keine "Silage" Silos wie man sie von den BGAs und so kennt, sondern nur optisch umgebaute Standartsilos wie in der orginalen Map das Fahrsilo für Mais und der Futtertrog für Gras. Aus diesen Silos kann man nicht entnehmen oder abdecken, weil die nicht über Headys Scripte laufen. Das läuft dann wie bei der Orginal Map, du fährst die Dinger voll und die Kühe fressen die leer.