Was genau erwartest du jetzt? Ein Siloschild befüllt sich vom Silotrigger, wenn du nun "auskippst" und das Schild gleichzeitig noch im Trigger ist, füllt es sich nunmal direkt wieder.
Beiträge von Sandmann
-
-
Also zunächst mal: Diese FPS erhöhung sollte man nur zu Testzwecken machen, weils Spieletechnisch gesehen gar nichts bringt, die Grafik verschlimmert sich eher, weil die meisten Bildschirme nicht mehr hinterher kommen.
In deinem MyGames/FarmingSimulator Ordner gibt es die Game.xml, da musst du Console und development Controls auf "true" setzen (steht standartmässig auf "false") und in der gleichen Datei Vsync auf "false" setzen. Wenn du dann das Spiel startest kannst du mit ^ die Konsole öffnen und mit der Tab- Taste die verschiedenen Befehle durchschalten, da kommt irgendwann irgendwas mit enableFrameLimit oder so dahinter einfach false eingeben und dann müsste der Framelimiter aus sein. -
Um mehr FPS zu bekommen musst du aber auch VSync deaktivieren und den FrameLimiter per Konsolenbefehl ausschalten bzw. hochsetzen. Vsync deaktivierst du in der gleichen Datei in der auch die development Controls aktiviert/ deaktiviert werden.
-
Es sind vor allem auch alles nur umgeskinnte Krone Pick ups, die passen auch von den Kanalabmessungen her gar nicht an den 980er.
Schade, dass die sowas und auch ein Direkschneidwerk nicht gleich mit dazu gepackt haben, ist aber ja vielleicht sogar schon in arbeit. -
Mich regt gerade auf, dass ich mir ne Tasse Kaffee über die Tastatur gekippt habe und nun solange blind schreiben muss, bis das Tastencover wieder trocken ist!
-
Also bei mir musste es deswegen sein, weil ich den MR drin hab und der überschreibt die "sprayer" und der Güllemod wurde vor MR geladen, dann kam es also so, dass der Güllemod sich eingetragen hat und dann ist MR drüber und hat den Güllemod quasi wieder rausgeschmissen. Durch das umbenennen funktioniert es jetzt bei mir. Versprechen kann ich natürlich nichts, aber versuchen kann mans ja mal oder?
-
Das Problem hatte ich auch, benenne die zip des Mist mods, mal in zzz_guellmistmod.zip um.
-
Absolute Zustimmung! Das regt mich im Moment auch auf, aber vor allem das Argument, dass der LS nur noch 16,-€ ist ja wohl mal sowas von bescheuert! Die sollen sich mal bei anderen Spieleschmieden umschauen! Da kosten DLCs mehr als das Hauptspiel und sind zudem so angelegt, dass sie das Hauptspiel erst interessant machen! Allein dieser Müll auf youtube, ne Petition gegen Giants? Merkt der Typ da eigentlich die Einschläge noch? Kann der sowas bitte auch woanders durchboxen, dass z.B. der Bugatti Veyron nicht mehr kosten darf als ein Passat, ist ja schließlich auch nur ein Auto mit Motor und 4 Rädern UND DER BUGATTI HAT JA SOGAR NUR 2 SITZE, DER MÜSSTE ALSO BILLIGER SEIN ALS EIN PASSAT!!!
-
Hab grade mal die Video Beschreibung durch den Google Übersetzer gejagt, da wird einiges klar.
Das ist ein Reisfeld, deshalb ist das auch dermaßen unter Wasser. Ich gehe mal davon aus, dass die da ganz normal ackern wollte, das sieht im Reisanbau nämlich alles etwas "interessanter" aus, schau mal bei Firmen wie Claas usw. auf der Webseite, was du da an Geräten für Reis findest, das ist schon spannend, was die sich da einfallen lassen damit man auf Wasser fahren kann XD -
Zu der Courseplay sache, es ist mit leerem Modordner (nur CP) und Standartdrescher genau das gleiche, scheint also an CP zu liegen.
Zu dem Grafikproblem, ich denke es wird an einem der Mod- Fahrzeuge liegen, weil dieses Grafikproblem auch nur bei bestimmten Fahrzeugen auftritt.
EDIT: Das Courseplay- Problem hat sich dank durals zu MR konvertiertem manualIgnition Mod gelöst, ich denke mal, dass die macher von CP da noch irgendwie reinprogramieren müssen, dass der der Drescher aktiv bleibt wenn CP den Helfer "entlässt" und selbst übernimmt.
-
Cornel B.: die log ist Blitzblank (ausgenommen die Warning für fehlende Tasteneinträge, die mit dem letzten Patch dazu gekommen sind. Diese Fehler sind auch nicht reproduzierbar, manchmal läuft das Spiel den ganzen Tag und alles ist gut, oder sowas kommt über Wochen (!!!) nicht vor und manchmal lade ich das Spiel und hab das Problem binnen 20- 30 minuten, ich hab auch mal die Grafikkarte überwacht, die hat zwar mit LS gut zu tun aber aber hat auch was Temperatur angeht stabile Werte und kommt auch mit Skyrim/ Call of Duty/ Need for Speed problemlos klar, ist ne GeForce GTX 660 mit 4GB DDR5 RAM. Prozessor ist ein i5 3570K mit 4x 3,4 GHz (mit Boost 4GHz).
Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Problem meistens auftritt, wenn ich am dreschen bin.Jaguar: Ich mach es genau nach Anleitung, wie gesagt, es funktioniert 100%ig, nur, dass der Drescher immer "aus geht" wenn CP den Helfer aktiviert und "übernimmt", wenn ich den Drescher dann wieder "anmache" (es reicht auch, wenn ich nur für eine millisekunde einsteige) funktioniert es wunderbar, CP setzt zurück, fährt zum abtanken, kommt zurück, zu der Stelle wo aufgehört wurde und dann fährt der Helfer wieder.
Ich werde heute nochmal probieren wie es aussieht, wenn ich MoreRealistic rausnehme. -
Ich hab die aktuellste aus dem Github, hab auch alles ausprobiert Standartdrescher, Moddrescher, MoreRealistic Standartdrescher, MoreRealistic Moddrescher, überall das selbe.
-
Moin,
Weiß jemand wie sowas zustande kommt:
[gallery]10596[/gallery] [gallery]10597[/gallery]
Solche Fehler treten nur manchmal auf und auch an verschiedenen Geräten, ich bin mir aber sicher, dass ich es bisher nur bei Mods beobachtet habe.
Und dann hätte ich noch eine Frage zum Courseplay Modus "Drescher fährt selbst abtanken" (ich wollte dafür nicht extra ein eigenes Thema aufmachen)
Bei mir ist es so, dass, wenn der Drescher den eingestellten Füllstand erreicht hat, wird der Helfer deaktiviert und das wars. Der ganze Drescher ist "aus" und steht auf dem Feld rum.
Wenn ich dann allerdings einsteige oder per TAB zum Drescher wechsle und der "Motor wieder anspringt" fährt Courseplay ganz normal die gespeicherte abtankroute, tankt ab und macht da weiter, wo aufgehört wurde.
Es funktioniert also an sich alles hervorragend, bis auf die Tatsache, dass ich immer zum Drescher springen muss, wenn er abtanken soll.
Das ist mit ALLEN Dreschern so.Ich hoffe, der eine oder andere kann zu einem der Probleme was sagen
-
Das geht recht simpel, du öffnest die Quadrant.lua aus dem Specializations Ordner und irgendwo in der Nähe der Zeile 430 (genau kann ichs nicht sagen, weil meine lua von dural bearbeitet ist) findest du diese Zeile: local maxLoad = 150;
Die 150 kannst du erhöhen, allerdings: Wie breit ist denn der Mähdrescher der dort gedroschen hat?
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass mit einer Großpackenpresse bei einem 7m Schneidwerk und guten Strohertrag 11km/h schon echt sportlich sind. -
Du musst ketzt die Pfade für die Ballen auch auf die Ballen im LS13 DATA Ordner umschreiben, also die gleichen Pfade, wie sie auch beim Sammelwagen drinstehen, der Sammelwagen erkennt nicht die Ballen sondern den Pfad zur Ballen.i3d, d.h. wenn der Ballen, den die Presse auswirft nicht EXAKT (genau die selbe i3d) der gleiche ist, wie der, der beim Sammler angegeben ist, funktioniert es nicht.
Das bedeutet auch, dass der Sammler nicht mit Ballen funktioniert, die du schon gepresst hast, sondern nur mit denen, die du ab jetzt mit der umgeschriebenen Presse presst. -
Ich habe den orginalen Arcusin zum Mod gemacht und die Ballen der Quadrant (Ordner "Ballen" in der zip) ins Spieleverzeichnis kopiert (C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data\) und dann bei dem Mod-Standard-Sammler in der xml unter <baleTypes> die Quadrant Ballen eingetragen, das passt von den Abmessungen der Ballen nicht zu 100% aber es Funktioniert problemlos. Ich häng später nochmal ein Bild an.
EDIT: Ganz wichtig ist noch, man muss die Pfade für die Ballen dann auch in der xml der Presse anpassen, sonst erkennt der Sammler die trotzdem nicht, auch wenn es die gleichen sind!!!
EDIT 2: Hier wie versprochen die Bilder, dass Presse und Sammelwagen so umgeschrieben nicht mehr MP tauglich sind muss ja eigentlich nicht erwähnen oder?
[gallery]10551[/gallery] [gallery]10552[/gallery] [gallery]10553[/gallery] [gallery]10554[/gallery]
-
Wenn du mit MS Paint Texturen bearbeiten willst, versuchst du wahrscheinlich auch mit nem Tuschkasten dein Auto zu lackieren? - Sorry der musste sein
Hol dir "Paint.net" oder Gimp, damit kann auch die Bildgröße mit nur 2 Mausklicks genau so einstellen wie man es will. -
Der Monat ist zwar fast um, aber naja.
Strohpressen, da ich nicht packen kann "muss" ich ja den Trecker fahren
[gallery]10344[/gallery]
-
So hübsch der Boden beim AS im ersten Moment auch aussieht, so richtig gelungen ist der auch nicht. Wenn man ein Feld angelegt hat ist es quasi nicht mehr zu bearbeiten. Der GEGRUBBERTE LOCKERE Boden ist hart wie Beton und die Maschinen haben anscheinend auch Reifendrücke von 20 Bar, jeder Sandkrümel löst eine Erschütterung der Maschine aus. Eine Wiese sieht nach der ersten Grasernte auch aus wie ein Truppenübungsplatz.
Dann doch lieber so wie im LS.
Oder besser: Giants macht es vernünftig XD -
Schmeiss sie doch einfach in einen der Futtermischwagen oder in den Kuhn Primor (Einstreugerät).
Man braucht nicht für alles Mods, das Spiel hat schon ne Menge dabei