Also soweit ich weiss (ich bin allerdings nicht die "Forumsobrigkeit") sind Verlinkungen in andere Foren kein Problem (warum auch?) nur sind meist Links die direkt zu einem Download führen unerwünscht.
Beiträge von Sandmann
-
-
Bsp. Ifkos Fendt 828. den haben so viele hier. Ich bekomm ihn aber leider nicht. Natürlich hab ich Respekt vorm Team und ich weiß auch dass viel Zeit, Arbeit und Mühe hinter den meisten Mods steckt. Aber entweder bekommen sie alle User oder eben keiner. Find ich schade. Hoffe das wird noch besser hier.
Einer von sehr wenigen negativen Punkten hier im Forum.Den Fendt gab es bis vor kurzem auf Bestellung, da musste man nur ne PN an Ifko schicken, da das aber einige User schamlos ausgenutzt haben gibts das jetzt halt nicht mehr.
-
Jaguar Type E wenn mich nicht alles täuscht.
-
Ganz einfach:
Savegame Ordner/vehicles.xml
Ganz unten ist diese Zeile:
<onCreateLoadedObject id="5" numAnimals0="0" numAnimals1="1" numActivePickupObjects="0"/> Das ist der Schreihals, da einfach eine 0 einsetzen, dann seit ihr den Gockel los. -
Da ist nur das Problem, dass ein Feld für jeden Zustand nur 0 und 1 kennt (gedüngt [ja/nein], gesät [ja/nein], gegrubbert [ja/nein], gepflügt [ja/nein]) und das ganze nur in einem 0,5x0,5m Raster. Ich weiss ja nicht in wie weit du dich schon mit Modding und der Struktur des LS beschäftigt hast, aber du setzt hier Dinge voraus, die jetzige LS nicht erfüllen kann bzw. die auch durch Scripte unmöglich zu realisieren sind.
Um so einen Verdichtungsmod hinzukriegen, bräuchte man zunächst mal ein dynamisches Terrain und damit mein ich nicht, dass sich die Textur der Fahrtrichtung anpasst.
Das müsste dann schon so wie im Agrarsimulator sein, da es davon aber bis heute keine spielbare Version gibt, muss ein solches Script wohl noch warten, bis Giants die nötigen Voraussetzungen schafft. -
Dann poste mal deine Log.
-
Idee an sich gut, umsetzung eigentlich unmöglich.
Es müsste in jedes Fahrzeug sowas wie die Fahrspur specialization rein, kombiniert mit dem bunkerSiloCompact, somit sin sämtliche Standardgeräte schonmal ausgeschlossen.
Dann müssen diese "Verdichtungswerte" auch irgendwie in grle Dateien und zwar so, dass das Spiel sie auch noch Vernünftig erkennt, man müsste "Verdichtung" also quasi als terrainLayer in die entsprechende Map einbauen.
Dann kommt noch dazu, dass man eigentlich immer in den gleichen Spuren fährt, sich der Gesamtertrag einer Fläche also vermutlich nur wenig ändert, was den Reiz nimmt, darauf zu achten.
Also die Idee an sich ist wirklich gut, aber ich denke, dass der LS dazu (noch) nicht über ausreichende Grundlagen verfügt. -
Auch die Standartmaschinen können schöne Motive Abgeben:
[gallery]6993[/gallery]
Ich vergess immer bei screens das HUD auszuschalten, verdammt XD
-
Toxic war schneller, Gerrit präziser, richtig ist beides, was mach ich denn jetzt...
Gerrit war ja schon direkt vor mir dran, dann darf Toxic jetzt. -
Ok, wo bin ich?
[gallery]6834[/gallery]
-
-
Überladen^^
Was? Kennst du nicht den 1. landwirtschaflichen Grundsatz beim Strohfahren? Überladen gibt es nicht XD
-
Freunde, um das Thema hab ich mich hier schon Anfang des Jahres gekümmert:
[Mappen] Natürliche Felder dank veränderter Winkeleinstellung
-
Ist zwar keine wirkliche Panne, aber ich denke es passt hier dennoch:
[gallery]6813[/gallery]
-
Ich hab und mein Bruder haben unsere Rechner auch von so einer Internetseite und haben beide absolut keine Probleme mit den Kisten.
One.de arbeitet ja sogar mit Gamestar zusammen, das kann also so schlecht nicht sein, außerdem bieten ja alle diese Online- Pc- Händler standartmäßig 12 Monate kostenlose Abholung und Reparatur wenn was ist. -
Samsung S 5230, das geht wenigstens nicht sofort kaputt, nur weils mal vom Trecker fällt oder sonstige Normalbelastungen erfährt bei denen die heutigen Weichei- Handys sofort die Grätsche machen.
-
Das geilste ist, die Presse hat nen Ballenzähler und auch für Frontlader ist ein sehr schönes Script dabei XD
-
Große Nachfrage hat als maximalen Multiplikator 2.0x, es ist also nie mehr als das Doppelte
-
Naja, wir dir ja schon gesagt, dass das daher kommt, dass du mit 60x gesät hast und desshalb eine Seite schneller Reif wird als die andere, weil der eine Teil halt einen "Vorsprung" gegenüber dem Rest hat.
Zu deinem Geldproblem: Ich spiele auf schwer, da bekommt man im Schnitt ca. 200,-€/tonne Getreide und hab keine Geldprobleme, schau doch mal im PDA bei deinen Finanzen nach und versuch mal dort die grössten "Geldfresser" zu eliminieren.
-
So, nicht dass hier noch jemand auf die Idee kommt, dieser Thread würde absterben XD
Hier mal das Ergebnis, was passiert, wenn man Kühe mit Maulwürfen kreuzt:
[gallery]6349[/gallery]