Das Geldproblem lässt sich auch durch dein spielen mit 60x Zeitskalierung erklären, da dir dadurch ja alle 24 Minuten (reale Minuten) die vollen Betriebskosten eines ganzen Tages abgezogen werden. Wie hier schon oft gesagt wurde, gewöhn dir an, wärend der arbeit max. mit 5x zu spielen und wenn nichts zu tun ist kannst du mit 120x die Wartezeiten verkürzen, es ist ja auch nicht Sinn des Spiels 10 stunden vorm PC zu hocken und dem Gras beim wachsen zuzusehen
Beiträge von Sandmann
-
-
@Spirit: Das hab ich ja gemacht, wie gesagt im GE ist auch alles super, es muss also ja am Script oder an der mod zip an sich irgendwie liegen.
Vielleicht äußert sich hier ja noch jemand von denen, bei denen es läuft. -
Moin,
Als ich hier im Forum drüber gestolpert bin, dass der Gülle/ Mist Mod auch im LS 13 relativ problemlos funktionieren soll, wollte ich mir den natürlich auch sofort einbauen.
Hab also alles nach Anleitung gemacht, auch die ManureMod.zip in den Modordner gepackt, aber im Spiel erscheint beim Güllefahren nichts.
Im GE kann ich problemlos die Gülle und Mist Foliages auf ein Feld malen, aber warum funktioniert das Ingame nicht?
Die Log ist sauber und auch die moddesc wird vernünftig gelesen (da muss man ja nur die Version ändern).
Ich hoffe mir kann da jemand helfen. -
So, da ja fast immer nur Maschinen auf den Bildern zu sehen sind kommt von mir hier mal ein Bild, bei dem die Landschaft etwas mehr im Fokus steht:
[gallery]6188[/gallery]
-
Es geht um Modklau und auch darum, dass getauschte Privatmods auf irgendwelchen öffentlichen Hostern landen. Was du Privat mit deinen Mods machst kann ja eh niemand nachvollziehen, aber der Auslöser hier war ja, dass Mods, die Ifko privat (per PN Bestellung) hier im Forum weitergegeben hat, als öffentliche Downloads auf anderen Seiten aufgetaucht sind und das ist einfach ein sehr schwerer Vertrauensmissbrauch.
-
Ganz einfach: Diese beiden Mods sind weitergegeben worden und auf irgendwelchen Internetseiten als Download gelandet. Kevin (Ifkonator) hat aber bei seinen Mods ausdrücklich gesagt, dass diese nicht weitergegeben werden dürfen.
-
Ich sehe beim Modtausch an sich kein großes Problem, wenn sich 2, 3 oder von mir aus auch 10 Leute untereinander Mods zuschieben, weil sie zusammen MP spielen ist das (nach meiner Meinung) in Ordnung.
Schlimm wird die ganze Sache, wenn irgendwer den Mod öffentlich (MH oder sonstwo) und am besten noch über ul etc. zum Download stellt.
Ein weiteres Problem: diese Modklauer sind meist irgendwelche (hört sich jetzt scheiße an, aber ist nunmal so) irgendwelche Osteuropäer, denen sowieso egal wie sehr wir uns hier aufregen, oder sind irgendwelche Kiddies, die superstolz darauf sind, dass sie nen Lila Fendt "gemoddet" haben und nicht wissen, dass es trotz umskinnen oder sonstwas noch lange nicht ihr Mod ist.
Als drittes und letztes: Die Leute, die Mods klauen, sind vielleicht ein paar 100. LS hat aber roundabout 500.000 Spieler, daher vielleicht eher eine Bitte in richtung der Modder:
lasst euch das Modden nicht wegen ein paar wenigen schwarzen Schafen madig machen, sehr häufig werden diese geklauten Mods ja auch sofort von Usern als geklaut identifiziert und entfernt.
LS lebt von den Mods und wenn jeder wegen sowas seine Mods für sich behält, geht der Reiz des Spiels verloren und dann ist es vermutlich irgendwann mit LS ganz aus, das kann doch hier keiner wollen.Versteht mich nicht falsch, der Modklau ist ne ganz miese Nummer, vor allem, da solche Mods ja privat an das "schwarze Schaf" gegeben wurden, man hat also nicht nur geklaut, sondern auch das Vertrauen, das in einen gesetzt wurde gebrochen und sowas finde ich hochgradig asozial.
-
Ich bin sprachlos, wir haben hier einen der Besten des Forums verloren.
Mehr kann ich im Moment leider wirklich dazu nicht sagen, bei mir im Kopf ist grad Gedankenachterbahn.Oszillator: selbst wenn man es reinschriebe, es bringt doch nichts. Kein Anwalt oder Gericht dieser Welt würde sich ernsthaft mit sowas auseinandersetzen, die Streitsumme ist viel zu gering.
Schei* Modhoster- Assis, in vielen LS Foren läuft es so wie hier, alle meinen, dass die Modder ihren Befehlen zu gehorchen und nichts zu melden haben, echt zum kotzen.
-
da bist du wohl nicht auf dem Neuseten Stand denn die Neusten Games brauchen keine Starke Grafikkarte mehr. Diese laufen hauptsächlich über die CPU. Und die GraKa erzeugt eigentlich nur noch das Bild.
Wer hat dir das denn erzählt? Der Prozessor berechnet alles, z.B. Bewegungen, Physik, etc. und die Grafikkarte rendert das Bild und das ist immer noch ein ziemlicher Aufwand, viele Spiele sind CPU lastiger geworden, das ist schon richtig, aber das Bild wird immer noch von der Grafikkarte erstellt.
Also ist die Frage, was man mit so einem, selbst für aktuelle und in naher Zukunft erscheinende Spiele, völlig überdimensionierten Prozessor will durchaus berechtigt.
Generell würde ich mir keine CPU von AMD kaufen, da selbst Intels schwächster i5 laut Gamestar Test schon mehr Leistung hat als AMDs stärkster FX. -
Hab ich auch manchmal, ist das nur bei einigen Seiten oder bei allen? Ich habs nur manchmal bei einigen Seiten.
-
also die mods sind nicht so wichtig aber das ls und ets2 rückelfrei laufen mit einer guten auflösung das ist mir wichtig
Kannst du vergessen XD, momentan gibt es kein System auf diesem Planeten auf dem LS 13 ruckelfrei läuft. Hier nochmal was aus dem Giants- Forum dazu:
GIANTS Software - Support Forum • View topic - Merkwürdiges Ruckeln in LS13 [Lösungssuche] -
In der xml:
<tipAnimations>
<tipAnimation speedScale="1" animationName="tipAnimationBack" dischargeStartTime="1" dischargeEndTime="16" >einfach "dischargeEndTime=" höher setzen, das ist die Zeit in Sekunden, die das Abkippen dauert, wenn du die raufsetzt dauert das Abladen logischerweise auch länger.
-
Also beim 11er ging das mit dem zweiten Güllepott usw. nur war dann in allen Pötten auf der Map immer gleichviel drin, d.h. wenn man aus einem was rausgenommen hat, sind alle leerer geworden.
-
Ganz ehrlich, das ist keine besondere Gepflogenheit dieses Forums, sondern es ist eine Unart aus gewissen anderen Foren.
Und wie kommst du darauf, dass das Untergegangen ist? Du hast die Frage erst heute Mittag gestellt, das ist ein Forum und kein Chat, wenn nach einigen TAGEN noch niemand geantwortet hat kannst du nochmal Nachfragen und auch das ist keine besondere Benimmregel dieses Forums, sondern auch wieder mal einfach eine Unart, die sich durch "Kleinkinder-" Foren wie Schrotthoster verbreitet!Zur eigentlichen Frage: Im LS 11 gibt es soweit ich weiß Stroh nicht als Filltype, desshalb kann man es auch nicht mit einem Ladewagen aufnehmen.
-
Ich wüsste nicht, dass das geht, denn verdorrt ist nun mal verdorrt, du hast doch aber eh schon 3 Wachstumstufen zum Häckseln?
-
Mich regt grade nur eines auf:
So gut der Lexion 770 von SFM auch ist, so sch**** ist der TAM Leguan, man kann mit dem Krüppelding keine engen kurven fahren, wie kann es denn angehen, dass ein 17,5 tonnen schwerer Mähdrescher mit 550 PS es nicht hinbekommt so einen pissigen Hänger um ne Kurve zu "zwingen" -
Nettes Video, die Großgarnstadt ist ne schöne Map, allerdings wirkt sie mir persönlich noch zu "unfertig", deshalb ist die bei mir auch nicht mehr im Ordner. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen nicht aufgehört haben an der Map zu bauen...
-
Hast du dir schonmal eine .lua von irgendeinem Mod angeschaut? Öffne mal ein mit Notepad und beantworte dir die Frage selbst
-
Wenn das nicht mehr reicht, steht man sowieso in einer Situation, die in den Pannenbilder thread passt XD.
-
Wow echt klasse, kannst mich mit auf die Bestellliste setzen
Ich find vor allem den Biso Tridem sehr gelungen, komm mit dem Leguan irgendwie nicht klar, so gut der sich auch auf der Straße fahren lässt, bei engen Kurven und beim rangieren hat man mit dem Ding verloren.