CVX 1145 APM
Beiträge von Sandmann
-
-
Ganz ehrlich? Das findest du jetzt toll, weil es bei deinem Nachbarbauer ist und es vielleicht mal 2-3 Tage am stück und dann auch nur 1-2 mal pro Monat, wenn überhaupt.
Ich selber mag meinen Beruf mit Leib und Seele und hab auch während der Ausbildung jeden Tag gemerkt, dass das mein Traumjob ist. Seit ich Studiere bin jeden August (Semesterferien) bei einem Bekannten mit der Rundballenpresse unterwegs. Ich fand die Erntezeit während der Ausbildung auch immer spaßig und spannend, deshalb hab ich mir gedacht, dass mir das mit der Presse auch sehr gut gefällt.
Aber wie oben angedeutet, nach einer Woche ging mir dieses von Morgens bis in die Nacht tierisch auf den ****, der einzige Grund, warum ichs trotzdem noch jedes Jahr mache ist der, dass Strohernte immer maximal ca. ne Woche ist und dann verschafft das Wetter einem zwangsurlaub oder es ist halt erstmal kein Stroh mehr da.
Du magst jetzt noch sagen, dass dir das morgens bis Nachts gefällt und, dass du Spaß dran hast, aber wenn du das 2-3 Wochen am Stück hattest, hast auch du keine Lust mehr, glaub mir. -
Moin,
Kurz und bündig: Weiß jemand wie ich es hinkriege, dass bei der Rinteln Map die Futterplane der Schafweide ansteigt wenn man Gras einfüllt?
Ich habe die Plane schon im GE mit der der Orginalmap verglichen, aber da ist alles identisch.
Ich weiß auch, dass bald ein V 1.1 der Map rauskommt wo das behoben ist, aber ich habe für mich selbst schon ziemlich aufwendige "Umbauarbeiten" an der Map vorgenommen und ich will das nicht alles nochmal machen müssen.
Wäre schön wenn da einer Rat weiß.Danke schonmal im Vorraus.
-
Nein, nichts in der xml der Presse verändern in der i3d der jeweiligen Ballen.
In der zip der Presse gibt es den Ordner "Bales", den kopierst du da raus und öffnest einen der Gras oder Heuballen und dann:[gallery]5681[/gallery]
-