MEEEEEEP, nein.
MEEEEEEP, nein.
MEEEEEEP, nein.
MEEEEEEP, nein.
MEEEEEEP, nein.
Mal kein Suchbild/ Bildausschnitt, sondern direkt die volle Pracht!
Wofür benutzt man das?
[gallery]5340[/gallery]
Oh Gott, wo soll ich denn jetzt n Bild herkriegen XD
Ne, kommt gleich was per Edith.
Das ist eine Dreschtrommel mit dahinter liegendem Rotor, natürlich Anschauungsobjekt für Ausstellungen/ Messen etc.
Darf man fragen was du für Werte bei Gras hast?
Ich hab bei mir 3 eingetragen, also 30.000l (30t)/ ha weil ich das am realistischsten fand.
Also bei mir funktioniert das. Zum überprüfen würde ich einfach mal "Extremwerte" eingeben, bei Gras z.B. mal 10 oder 15. Denk auch dran, dass es in der lua auch den Typ dryGrass gibt, d.h. wenn du nur Gras änderst und dann zettest ist die Ertragsänderung beim Gras wieder hinfällig.
Ja bei dem Hänger gings mir nur darum, es gibt ja das Containerpack auf MH, da muss aber zum abladen immer der Containerheber mit, das wäre ja die Lösung mit nem HKL: Container zum Feld bringen, Drescher macht den voll und in der zwischenzeit ist der Hänger frei für andere Aufgaben. Aber es ist dein Mod und du machst ihn so wie er dir gefällt, bis jetzt siehts auf jeden fall sehr gut aus.
Das sieht echt super aus, ich bin ja sowieso ein Freund von Detaillierten und Hochwertigen Modellen (wenn ich z.B. sehe, dass sich einige immer noch die fahrbaren Baucklötze aus 09 holen unbegreiflich) mach bloß weiter so
Kleine Frage am Rande: planst du auch einen HKL- Hänger, für die Bauern die keinen LKW- Schein haben ?
Ich bin echt begeistert, das sieht super aus, einen Vorschlag hab ich aber, wenn die Windräder noch ein bisschen bearbeitet, sprich so einen leichten "Dunst" drüberlegt, wie der Hintergrund natürlicherweise hat und sie dann nur minimal anders positioniert, würde es so aussehen, als ob sie wirklich in der Landschaft stünden.
Ist wie gesagt nur ein Vorschlag, ich kenn mich mit Web design nicht so aus und von daher weiss ich nicht wie leicht oder schwer das umzusetzen ist.
falls ich noch ein problem hab sarg ich mal bescheid
Bescheid "sagen" reicht völlig aus
Dann liegts wohl an fehlerhaften Mods.
Ich habe schon die 1. 1.4 Beta seit der erscheinen ohne Probleme gespielt, allein, dass endlich mal anderes Wetter kommt ist für mich persönlich die Sache schon Wert.
Hallo wie ist eigentlich der status bei der BGA weil man lange nichts mehr gehört hat?
Kann FendtVDriver nur zustimmen, mit sowas machst du dich hier ganz schnell unbeliebt, hier wird kein Mod übers Knie gebrochen, je nachdem wie Motiviert der "Boss" ist daran weiter zu arbeiten (manchmal hat man ja auch so Phasen wo einfach kein Bock hat) kanns vielleicht sogar 2014 werden bis das Ding im Spiel ist.
Ich hätte jetzt spontan gesagt eine der beiden Lamborghinis von Modhoster, aber fliegen wohl wegen VRAM raus oder?
Also ich behaupte mal, dass dein PC die Einstellungen einfach nicht packt, da du laut deiner Log ja nur die "Grafikkarte" hast, die Intel in seine Prozessoren einbaut.
Dazu kommt noch, dass du einen Haufen Mods im Modordner hast, die dir die Log mit Fehlern vollhauen, außerdem sieht es so aus, als ob du einige Sachen im Modordner hast, die keine .zip Dateien oder Mods sind, das mag das Spiel auch nicht.
Ich würd zunächst mal den Modordner aufräumen, also alle Mods raus, die Fehlerhaft sind, d.h. überall wo in der Log eine Zeile mit Error beginnt, nachschauen, welcher Pfad (Mod) dahinter angegeben ist (das steh IMMER dabei) und das Teil dann Modordner -> Papierkorb -> Papierkorb leeren.
Alles wo Warning davorsteht ist zwar kein Weltuntergang, würd ich aber auch rausnehmen, vor allem wenn da mehrere Warnings von einem Mod sind (wenns nur 1 oder 2 sind weil irgendeine Textur nicht passt, kann der auch bleiben, das zerfetzt das Spiel nicht).
Immer diese Grüppen auf den Feldern, hab ich auch schon drin gesessen, einmal kurz nach hinten geguckt (was am Vorgewende ja nicht ungewöhlich ist) und schwupp...
Der Mais ist aber noch gut grün, der hätte auch noch ein bis zwei Wochen stehen können XD
Also so langsam kommt das "LS- feeling" im 13er an, wenn die morgen früh kommt wird erstmal meine Leitung belastet XD.
Da ich selbst eingefleischter Niedersachse bin, wird diese Map bei mir wohl die Two Rivers ablösen, die ist zwar auch schön aber sturmfest und erdverwachsen gibts halt nur einmal
Neue Runde, neues Glück:
[gallery]5075[/gallery]