ahh ok vielen dank =) hast mir ehct geholfen
Beiträge von D4006
-
-
ok und in welche datei finde ich das
-
nur die icons auf dem feld
die TG " fields" hab ich nicht gewusst
-
achso ok aber das Feld ist ja bei der map auch irg wo hinterlegt muss man das den löschen und könnte es daran liegen das ich das feld einfach nur weg gemacht habe den kaufpunkt entfernt habe uns sonst nichts ??
-
zetor6245 ich hab jetz mall alle mods raus genommen log is dabei
und badenbauer wen ich im Editor ein Feld entferne muss ich das doch bestimmt irg wo löschen also in den Dateien die bei der map dabei sind und nicht im savegame oder
-
ach ja genau sory und wen ich einen neuen Spielstand mache und das feld lösche passiert das selbe
-
BadenBauer vielen vielen dank
und den anderen allen auch danke
EDIT: so =( das nächste problem ich hab das feld gelöscht aber nun lädt sich der spielstand tot =(
Edit durch Madjack:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich f?hrt.
-
sory das hatte ich überlesen danke euch für eure geduld
-
Danke an Madjack und an Mcbee
hir die gewünschten infos
-
Hallo ich habe mir auf einer Map aus einem Feld einen Platz für Platzierbare Objekte gemacht doch nun wir mir im spiel mein Standpunkt auf der mini Map und im Menu nicht mehr angezeigt und die erste seite des Menüs wirt nicht mehr angezeigt bis auf die karte kann mir da jemand helfen ?
mfg D4006
schon mal danke im Forraus