Sieht echt geil aus! Eine kleine Frage hätte ich aber.. ist die Felgenfarbe original?
jo
Sieht echt geil aus! Eine kleine Frage hätte ich aber.. ist die Felgenfarbe original?
jo
Yeah.. endlich einer der auch noch mit Ac3d arbeitet sehr schöne Arbeit, die du machst.
Deutzer Luft kocht niemnals über
Gruß vom Daniel
Hehe Ich muss dich leider enttäuschen arbeite mit Maya
in den letzten Tagen konnte ich mal wieder nach längerer zeit am 4006 weiterbauen, Nun ist er auch so gut wie fertig. Es ist ein weiteres, neues verdeck hinzugekommen, welches wir auf unserem 4006 damals hatten Der größte Fortschritt ist allerdings das Armaturenbrett, welches jetzt auch endliich original ist Die teturen haben mir zwar die nerven geraubt aber jetzt passt auch alles Das einzige was jetzt noch fehlt, ist die originale Felge hinten, mal schauen was sich da machen lässt, es sind auch einige Konfigurationen verfügbar :
-überrollbügel hinten
-ganzes überrollbügelgestell
-gestell mit Verdeck
-Fritzmeier Verdeck (welches ihr auf älteren bilder von mir sehen könnt)
-Scheibengewichte für den Gewichtebock
-Rundumleuchte am Verdeck
-Ackerschiene
Das wars dann heute von meiner Seite, wie gefällt er euch?
Was Downloadanfragen angeht, geb ich aktuell keine Auskunft, es sind soweit noch nicht alle Freigaben eingeholt, wie z.b für die Felgen vorne, ohne die werde ich nix veröffentliichen, ganz einfach danke für euer Verständnis
den hat @'daniellenz96 glaub ich selber gemoddet
Richtig ;D alles was ich hier auf moddingwelt poste ist von mir selbst
Gibt genügend kleine Traktoren auf den bekannten Seiten wo diese öffentlich zum DL angeboten werden.
Ansonsten bitte das hier beachten: Hinweis zu Anfragen bezüglich "privater Mods"Solange sich Daniel nicht dazu äußert und die Traktoren nur vorstellt sind diese als "private Mods" zu behandeln.
Freigabe ist bereits vorhanden, alledings sind sie mir noch zu verpfuscht, sind aktuell im neuaufbau, wenn sie fertig sind, werden sie wahrscheinlich veröffentlicht
Sieht sehr geil aus
Bräuchtest du noch passende Sounds oder hast du schon welche?
MFG
Alles da Danke trotzdem
Ich sags mal so, diese Kisten gefallen mir im Real Life weniger, das fängt erst ab den 8006 an.
Aber im LS macht der ne sau gute Figur bisher. Top, weitermachen
Dankeschön werde ich tun
der is ja mega geil geworden
Danke Danke
Moin Moin, nun ist auch mein Deutz 4006 Allrad fertig geworden, ich mag ihn sehr nebenbei hat mein 4006 ohne allrad neben dem 4006 Allrad auch IC bekommen und ist somit eigentlich fertig
Auf Ballenjagd mit meinem Deutz D4006 Baujahr 1979
Hier einmal das erste Bild Ein Deutz D4006 Baujahr 1968 beim Mistfahren in Bindlbach
Hier werdet ihr in Zukunft Bilder von meinen Deutz 06ern sehen, an denen ich mich nach und nach mal ransetzen werde