Beiträge von meini9977

    Hallo Leute...

    Ich habe mir jetzt auch mal den Stoll R 1405 S von Grüner Bauer geladen. Ansich kein schlechtes Gerät,aber bei mir drehen die Räder im Stand rückwärts wenn der Schwader in Transportstellung ist.
    Ich hab jetzt versucht ein Thema dazu zu finden, stell mich aber wohl zu blöd an oder es gibt keins.
    Meine Frage an Euch, wo muss ich dran schrauben um das Problem zu lösen?

    Danke schon mal für Eure Hilfe!

    MfG Meini :Tach:

    Edit (02.06.2014):Hmm, keiner nen Plan warum sich die Räder im Stand drehen und was man dagegen machen kann? ?(

    Grüße... :winkewinke:

    Was ich genau geändert habe kann ich nicht mehr sagen. Ich habe mir jeweils die MR BuyableTwinWheels Lua und die normale BuyableTwinWheels Lua bzw. die

    MR BuyableTwinWheelsAttacher Lua und die normale BuyableTwinWheelsAttacher Lua zusammen mit dem Notepad geöffnet.

    Dann hab ich verglichen was anders ist und es dem entsprechend geändert. Nur die Einträge wo DURAL zu steht hab ich nicht übernommen.

    Als ich fertig war hat's Funktioniert.

    Ich habe mir die MR - Version 1.2 von dem Mod zurecht gebastelt und bei mir läuft's bis auf die Springerei beim anbauen der Vorderreifen.

    Keine Ahnung ob ich die Lua's hochladen darf, wenn ich ein okay von nem Moderator bekomm, könnt ich meine geänderten Lua's hier zur Verfügung stellen.

    Habe aber keine Lust deswegen Ärger zu bekommen.

    Versuch doch mal dein Glück, vielleicht klappt's ja...

    MfG Meini :Tach:

    Hatte mal wieder Zeit und hab's hinbekommen die Zwillingsreifen anzubauen. :vain:

    [gallery]12983[/gallery]

    Dafür musste ich die TwinWheel - Lua's ändern. Hab die normalen und die MR - Lua's verglichen und alle Änderungen bis auf die MR - Einträge übernommen.

    Jetzt hab ich nur noch das Problem das beim anbauen der Fendt nen Salto macht. da weis ich aber auch nicht weiter :hmm:

    Hallo...

    Ich habe das jetzt auch mal probiert und hab das Pack jetzt funktionstüchtig ohne MR im Spiel.

    Nur eins funktioniert nicht und zwar kann ich immer nur einen Satz Räder oder die Radgewichte anbauen. Also nur vorne die Räder, hinten oder nur die Gewichte.

    Was muss ich tun das es funktioniert?

    Die Log ist Fehlerfrei...

    MfG Meini :Tach:

    So,habe jetzt mal alles probiert was mir zu deiner Aussage durch den Kopf gegangebn ist. Hat nix geholfen ;)

    Im GE gibt es nur eine "camera" und das ist die Camera. Zu dem dazu passenden Index hab ich in der XML nichts gefunden.
    (...ich sollte doch in der XML vom DirectDisc schauen oder?)


    Edit:
    Kann zu hier! Hab das ganze Projekt verworfen,steckt nochmehr Arbeit drin und dafür hab ich leider keine Zeit...
    Danke für die Hilfe!

    MfG Meini :Tach:




    Edit durch: Jaguar95
    Grund: Auf Wunsch des Thread Erstellers.


    [threadclosed][/threadclosed]

    Hallo...

    Ich bräuchte mal wieder Hilfe. Kann man folgenden Fehler ohne den Mod auseinanderzunehmen beheben?

    "Physics: Add contact report callback failed, object camera is not a physics object"

    Er kommt nur wenn ich das Claas Direct Disc 520 kaufe und den Schadensmod im Modordner habe.
    Ohne Schadensmod kein Fehler.

    Hier noch die komplette Log:

    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Jan 24 2014)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2013
    Main System
    Core(s): 8 @ 3.4 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GTX 580/PCIe/SSE2
    Version: 4.4.0
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Very High (forced)
    View Distance Coeff: 1.300000
    Shadow Quality: 2.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Coeff: 1.300000
    Terrain LOD Distance Coeff: 2.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.600000
    Farming Simulator 2013
    Version: 2.1.0.0 PublicBeta2 RC1
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Basti/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load dlc: pdlc_marshallPack
    Load dlc: pdlc_titaniumAddon
    Load dlc: pdlc_ursusAddon
    Load dlc: pdlc_vaderstadPack
    Load mod: ClaasJaguar890Pack
    Load mod: DamageMod
    Register vehicle type: pdlc_marshallPack.manureSpreader_planeMover
    Register vehicle type: pdlc_marshallPack.manureSpreaderMS105
    Register vehicle type: pdlc_marshallPack.manureBarrelST1800
    Register vehicle type: pdlc_marshallPack.tipperQM16
    Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.tractor_wheelExtension
    Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.truck
    Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.tractor_visualWheels
    Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.augerWagon
    Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.combine_extended_crawler
    Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.combine_extended
    Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.kroneEasyFlow
    Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.cutter_mouseControlled
    Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.cutter_builtInCutterTrailer
    Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.swadro2000
    Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.kotteSlurryTank
    Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.sowingMachine_foldableRidgeMarker
    Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.oldtimer
    Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleWrapper
    Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleGrab
    Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.dlcBaleLoader
    Register vehicle type: pdlc_vaderstadPack.cultivator_visualWheels
    Register vehicle type: pdlc_vaderstadPack.sowingMachine_visualWheels
    Register vehicle type: pdlc_vaderstadPack.sowingMachine_foldableRidgeMarker
    Register vehicle type: ClaasJaguar890Pack.claasjaguar890
    Register vehicle type: ClaasJaguar890Pack.ClaasOrbis750
    Register vehicle type: ClaasJaguar890Pack.ClaasDirectDisc520
    Register vehicle type: ClaasJaguar890Pack.Schneidwerkswagen
    Damage mod by rafftnix loaded
    Loading shader WAD 'C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad' ... 777 hashes, 1333 shaders, 1734864 bytes compressed
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 4.70 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.35 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.36 ms)
    data/maps/map01.i3d (3.36mb in 2839.87 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 43.11 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 29.00 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 29.64 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 29.21 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 24.78 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 36.95 ms)
    data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (0.02mb in 25.35 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 0.34 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 1.10 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 0.80 ms)
    data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (0.01mb in 11.58 ms)
    data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (0.02mb in 13.30 ms)
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (0.01mb in 8.84 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (0.00mb in 3.41 ms)
    data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 11.35 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (0.00mb in 3.20 ms)
    data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 39.43 ms)
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (0.00mb in 3.08 ms)
    data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 1.48 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.01mb in 1.59 ms)
    data/vehicles/steerable/same/sameExplorer3-105.i3d (0.02mb in 17.75 ms)
    data/vehicles/steerable/lamborghini/lamborghiniR4_110ltalia.i3d (0.02mb in 19.37 ms)
    data/placeables/beehive/beehive.i3d (0.25mb in 3.68 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 27.50 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 83.30 ms)
    data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 15.72 ms)
    data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 20.63 ms)
    data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 12.18 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 15.72 ms)
    data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 19.98 ms)
    C:/Users/Basti/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasJaguar890Pack/ClaasDirectDisc520.i3d (1.04mb in 37.24 ms)
    Physics: Add contact report callback failed, object camera is not a physics object
    data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 15.16 ms)

    Für Hilfe bin ich wie immer dankbar!

    MfG Meini :Tach:

    Hallo...

    Mir ist grade aufgefallen das seit dem Betapatch neue Warnings kommen.
    Das steht bei mir:

    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MBTrac900/sounds/MBTracIdle.wav' to mono

    Selbe Einträge auch beim BJR Case und NewHolland. Mehr hab ich noch nicht getestet.
    Ist zwar bloß ne Warnung,sieht aber doof aus ;)

    MfG Meini :Tach:

    Hallo zusamm...

    [gallery]11064[/gallery] [gallery]11063[/gallery]

    Wie man auf den Bildern sieht verschiebt sich was vom GE zum Spiel.

    Meine Frage heute ist, wie geht das und was kann ich dagegen tun?

    Es stört zwar nicht im Spiel,sieht aber auch nicht schön aus. Für Hilfe bin ich wie immer dankbar :thumbup:

    MfG Meini :Tach: