Geile Sache das! Gut gemachter Film,hat bestimmt ne Menge Spass gamacht den zu drehen
Glaube ich werd heut noch meine Gothicsammlung entstauben und mal wieder ne Runde durch Myrtana ziehen
Mfg meini9977
Geile Sache das! Gut gemachter Film,hat bestimmt ne Menge Spass gamacht den zu drehen
Glaube ich werd heut noch meine Gothicsammlung entstauben und mal wieder ne Runde durch Myrtana ziehen
Mfg meini9977
Da bin ich mal gespannt was hier für eine Perle entsteht. Hört sich schon mal alles super an und ich freu mich auf die ersten Bilder
Dann wünsch ich mal viel Erfolg bei Eurem Vorhaben! Weiter so...
Hab auch wieder eins gefunden. Hier Bitte...
[gallery]876[/gallery]
@Jopi : Bekommt man schon als Box im Laden. Hatte es heut in der Hand. Und das bei uns im Kaufland
Auch von mir herzlichen Glückwunsch...
Und danke auch an alle die für mein Bild gestimmt haben.
Da werd ich auch mal mitmachen. Hier mein Bild...
[gallery]712[/gallery]
Sieht gut aus. Bin gespannt wie's weiter geht.
Viel Erfolg
Skyrim spiel ich auch,dafür hatte ich mir ja Fraps überhaupt nur runtergeladen. Hatte da nämlich Startschwierigkeiten, mit den Fps liefs nicht so. Aber jetzt geht alles. Mal sehn, vielleicht probier ich das mal mit den Video drehn...
Besten Dank nochmal
Also ich kenn mich mit modden noch nicht so gut aus und finde echt krass was man da so machen kann. Bin gespannt wie's weiter geht. Sieht alles schon mal sehr gut aus. Weiter so
Auch von mir besten Dank für die Info.
Das geht doch dann überall so oder ?
Schön bunt Dein Verkehr,mal was anderes
Besten Dank,werd gleich mal an der Zeitschraube drehen...
Gruß meini9977
Guten Morgen...
Zu erst,Manuel ne super Map hast Du da gebaut. Macht Spass drauf zu arbeiten.
Hab jetzt mal nen paar Stunden angespielt und hab jetzt nur eine Bitte:
Ich würde gerne die Wachstumszeiten nach meinem Geschmack gestallten.
Kann mir da geholfen werden?
Hallo Modding Welt
Bin noch nicht lange LS- Fan habe aber viel Spass dran und könnte mir die Nächte um die Ohren schlagen. Hab jetzt ne Weile die Standartmap und dann die Riverside beackert. Auf der Suche nach guten Mods bin ich dann hier gelandet und freu mich auf eine gute Zeit.
Na dann,das war's erstmal...
Grüsse, meini9977