Alles anzeigenHier erhaltet ihr Support zu den IHC/CaseIH Modpacks der C- und D-Familie.
- Beschreibung des Packs lesen.
- Support Thread lesen.
- Log mit an den Beitrag anhängen.
- Betroffenes Modpack erwähnen.Prinzipiell bitte ich um Berücksichtigung unseres Hinweis-Themas, wenn es um Support geht.
Sollte man das erwähnte beachten, so sollte sich schnell eine Lösung für das Problem finden lassen.
-/
- Wird das Gearbox Addon zwingend benötigt? -> Nein, die Modpacks sind auch ohne spielbar. Allerdings können die Indoor Animationen nur in Kombination mit dem Gearbox Addon genutzt werden.
Ich hoffe, dass es nicht zu viele Probleme/Komplikationen mit den Modpacks gibt und wünsche euch auch auf diesem Wege nochmals viel Spaß beim Zocken. Sollten Probleme auftreten, bitte ich dies zu entschuldigen.
mfg
Guten Abend ich wollte mich erstmal für dieses wundervolle packet bedanken.
ich habe bloß ein zwei probleme mit dem Ihc/Case C-/D- Familien pack nicht auf den Dedicated Server laufen.ich habe es auch schon nur mit den beiden packeten versucht aber ohe erfolg es sind immer die gleichen lua errors ich habe auch schon alles versucht mit und ohne mod oder auf einer mod mep und auch auf der standart map aber ich bekomme immer die gleichen fehler