Diese befindet sich im modordner ja, muss man die Modmap dazu eingepackt haben??
MFG
Diese befindet sich im modordner ja, muss man die Modmap dazu eingepackt haben??
MFG
Ich habe mir jetzt auch chopped straw in meine map eingebaut aber funzt irgendwie nicht.
Könntet ihr mal über meine map01.i3d schauen, und wenn ihr einen Fehler erkennt mir sagen was ich falsch gemacht habe in der LOG existiert kein Fehler
Danke im Voraus
MFg
Danke dir für die schnelle Hilfe funzt alles 1A
MFG
Hat jetzt funktioniert
Danke für die Hilfe.
Hättest du vlt auch noch einen tipp wie man die üblichen Standartfahrzeuge bearbeitet.(Ich meine die Fahrzeuge die man am Anfang des Spiels besitzt)
MFG
Erstmal danke für die schnelle Antwort,
ich habe jetzt ein bisschen herumprobiert und herausgefunden das die trigger nicht die namen die in der map.xml stehen nehmen sondern die von der Standart map.
Danach habe ich die xml codes umgeschrieben auf die neue aber ist nicht gegangen. Hat irgendwer einen Tipp wie ich das hinbekommen könnte ??
Kleiner Hinweiß: habe die sample mod map 01 bearbeitet an den Namen habe ich auch noch nichts verändert
Danke im Voraus
Habe zwar schon ne weile gesucht habe aber nirgends den Eintrag für den Namen der Abladestationen gefunden.
Danke im Voraus
MFG Andi
Danke für den 1A Tipp das Bäume setzen geht so viel schneller.
ja das las mal mein problem sein
ich glaube ja das das irgenwie mit den tieren mit der weide zusammenhängt ich habe eig alles ausgeschnitten und bei meiner eingefügt weis nicht ob man das genau alles so machen kann weil die futtertröge gehen alle nur halt gülle und mist nicht
Callstacks was sind das genau ??
Nein wenn ich zb beim dreschen das stroh häcksle geht das ohne probleme nur wenn ich die schwadablage einschalte fängt es an zu stocken und nix geht mehr das gleiche wenn ich mit den Anhänger irgendwo probiere zum Abkippen
Ich habe eig vom terrain angefangen über straßen zu gebäuden man kann einfach sagen alles verändert
ja das war wahrscheinlich ein Fehler von mir hätte ich mal besser machen sollen, aber beim ersten mal machen wir alle fehler
ich habe im Map ordner die map01.i3d.colmap.grle gelöscht und das mit dem GE neu erstellt müsste also gehen und habe auch immer ein neues Savegame angefangen
ich schicke euch mal die log , ich weiß es find mehrere Fehler dirn die meisten von den Gebäuden aber hoffentlich findet ihr etwas das mir weiterhilft
Danke schon mal im voraus
Euch auch einen guten rutsch ins neue Jahr
Andi
Habe das ja auch schon probiert das terrain über den giants editor neu erstellt und gespeichert auch das tipcol schon geändert (gelöscht)
und sonst habe ich eig auch alles probiert aber es funktioniert immmer noch nicht
wenn ich zum dreschen mit schwadeablage anfage hängt sich das spiel auf
Was könnte es noch haben es ist sicher irgendwas mit dem überall abkippen
Baue mir gerade selber eine Map bis jz ist alles gut nur bei meinen ersten Test habe ich bemerkt das dass überall Abkippen nicht funktioniert (Stroh geht auch ned aber das hängt ja zusammen).
Habe jz schon probiert eine neue Ground Collision zu erstellen und mit dem Info Layer Painting habe ichs auch schon probiert aber nichts geht kann mir irgendwer helfen ??
Danke im Voraus
MFG LUSachs (vlt kennt mich wer von YT)