Achso, naja dann muss ich wohl einen finden, der das kann
Beiträge von XerionBB
-
-
Wie neu bauen?
Also ich habe das so gemacht - zuerst start und width richtig eingestellt, dann den nur anschaulichen Teil des Roders kopiert, einen anderen Namen gegeben und dann platziert, und ab da funktioniert es nicht mehr.
-
Na dass man dann auch sieht, wie breit der Roder ist.
-
Ja, genau so habe ich es auch gemacht, und beim Visuellen Teil funktioniert es dann aber nicht mehr...
-
Ahh, ich auch nicht, dann werde ich das was ich bis jetzt gemacht hab mal nochmal machen müssen, vielleicht klappt es dann
EDIT: Irgendwas scheine ich falsch zu machen, wenn ich alles verändere, es speichere und dann neu öffne, stürzt der GE ab, sehr komisch...
-
Hab's nur im GE geändert, hätte ich auch was in der XML ändern müssen?
-
Zuerst, entschuldigt bitte die verspätete Antwort, aber kommen wir zum Wichtigeren Teil.
Ich habe es wie genannt versucht, ohne andere Mods, aber leider stürzt das Spiel immer noch ab.
LOG ist natürlich dabei! ----> log.txt
Gruss,
Lucas -
Achso, ich dachte dass einfaches abwählen der mods reicht
Wenn ich nachher zuhause bin, teste ich das mal. -
Verändert hat sich nichts, Spiel stürzt immernoch ab
-
Ja, ganz vergessen.
-
Hallo,
Ich habe mal versucht bei dem Holmer HR-9 eine Arbeitsbreitenänderung vorzunehmen, mit meinen Laienhaften Künsten, hat dies natürlich nicht geklappt, wenn ich ihm im Spiel kaufen möchte, stürzt das Spiel ab.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruss Lucas
-
Ja, hab ich auch schon bemerkt, aber der liebe Ewok, half mir schon mit dem eigentlich problem.
-
-
Naja, im mapping hab ich schon ein bisschen Erfahrung, den Rest muss ich mir so erarbeiten, versuche gerade erstmal mein Haus, welche sich mir in SketchUp zusammen gebastelt habe in eine Map einzubauen, nur zurzeit ist Maya noch am Herunterladen. Ich werde vielleicht nachher mal ein Bild vom vollendeten Werk hier hochladen.
-
Danke für die kleine Starthilfe, ich werde mich mal hinter klemmen!
-
Ich und ein paar Freunde haben den Samplemod der dabei ist getestet, funktioniert einwandfrei. Und danke für deine Hilfe!
EDIT: Leider finde ich keine Lösung, hab wohl kein Talent für sowas, weiß auch nicht, mit was man bei LS am besten mit modding oder scripting anfangen sollte. -
Hallo, da ich mich ein bisschen am modding und scripting (naja "modding") probieren wollte, habe ich probiert in einen Pickup das Beifahrerscript von Alex2009 einzubauen, vorher funktioniert der Mod einwandfrei, doch wenn ich das Beifahrerscript einbaue, fehlt angeblich "StoreData" Ich habe wenig bis keine Erfahrung beim scripting, ich weiss, man sollte das mit Vorkenntnissen machen, doch ich wollt es einfach einmal ausprobieren. Ich hoffe ihr könnt mir da ein Stück weiter helfen.
Gruß,
Lucas