Hallo Suche ein scripter der mir was von 15er in 17er holt wer würde das bitte noch machen ich weiss es kommt bald 19er aber der 17er gefällt mir ganz gut und würde den weiter spielen. und würde mir gerne den mod verbauen habe bloß keine Ahnung von Scripte ändern wer ist so nett und würde mir bitte helfen mfg
Beiträge von Thore88
-
-
Hallo Leute spiele auf der map lehndorf wollte BitteBitte wissen wie ich kalk registrieren kann weil der gmkfc verbaut ist und gerne kalk streuen möchte compost ist schon registriert wer könnte mir da bitte weiter helfen.
-
hallo ist ne blöde frage such modder der mir bitte hw80 Hänger pack konvertieren kann. Frage ja nicht gern. Habe es versucht. Aber bekomme es nicht hin. Wäre meine letzte Hilfe.
-
ja klar ist besser er offiziell ist aber halt schon bisschen testen und versuchen Sache. Zuverbauen danke für die links
-
ich weiss sehe aber da nicht ganz durch wie das funktioniert.
-
weiss einer vllt wie man eine snowmask in der map verbaut für den Jahreszeiten mod
-
super ich bekomme es nicht hin könnte Hilfe gebrauchen wenn so nett bist.
-
würde gerne wissen wie das geht zum Beispiel was man ändern müsste.
-
Danke für die Info. Warum Fehler hafte Version dann muss ja irgendwo eine Rum gehen. Na ich warte bis deine kommt. Da weiss ich dann das alles richtig ist und super geht.
-
hallo wollte mal höfflich nach fragen ob es neues von gmkfc mod gibt. Ob der vllt der demnächst zum dl kommt oder nicht. Einfach paar kleine Infos weil sehe den schon in paar maps verbaut die zum dl sind. Wollte damit meine private map auch verschönern. Von der super Leistung von modder Spaß mit haben auf der map.
-
das ist doch mal super. Und danke immer für deine tolle Arbeit.
-
die frage ist kommt er dann zum dl
-
hallo Leute Suche mapper der mir helfen kann. Habe mir die Hof Bergmann map geladen da ist der gmkfc und Terrain control verbaut. Habe ihn versucht aus zubauen und in ne andere map ein zu fügen. Wenn ich ge starte sagt lade er die map nicht und zeigt error wer könnte mir bitte dabei helfen. Vllt habe ich was vergessen oder falsch ausgebaut. Würde mich über nette Hilfe freuen.
-
-
suche ein tut wo man Räder oder Reifen verbaut. Also zwei verschiedene Räder die man im Spiel beim kaufen aus wählen kann.