Die würde mir im Spiel auch gut gefallen!
Beiträge von 3Ci
-
-
So, gleich mal den 1.4er gezogen, installiert und wirklich SOFORT die erste Verschlimmbesserung festgestellt...
Ich spiele mit Headtracking, seit neustem haben Ponsse, Stepa & Co die Krankamera beweglich... Mega unnütz und total nervig Falls mir jemand sagen kann, für was das jetzt notwendig war, kann er das gerne tun...
-
Das sehe ich ein wenig anders. Endlich kommt mal was neues. Denn immer wieder den alten Kram mitschleifen nervt auf Dauer auch. Ein Gewisses Maß sollte noch ok sein, aber auf die Ultima kann ich z.b. sehr gut verzichten. Da war mir der Hype eh viel zu groß drum.
Da hast du schon Recht, der Hype war zwar groß, aber ich muss sagen dass mir Geräte die so ein Aufgebot an funktionen haben und optisch so geil gemacht sind, schon sehr gefallen. BM hat halt auch damit einfach was in den LS gebracht, was es vorher nicht gab (ich spiel aber auch erst seit dem 15er) und ich hab lieber damit Silage gemacht, als in Fahrsilo's...
Und somit ist mit der Press-Wickel-Kombi ja nichts neues im Spiel
-
Wie schön es wäre, wenn da die Krone von BM-Modding stehen würde
-
Alles Gute Chris, hab einen schönen Tag Und nochmal ein Dank dass du mich hier ins Forum geschleppt hast
-
Also ich find eigentlich auch fast nur die Press-Wickel-Kombi interessant, der Rest ist jetzt nicht so besonders. Den Schwader find ich auch noch interessant, aber des wars dann auch
-
-
-
Noch so ein hübscher
-
So, heute ging's endlich mal wieder weiter, nachdem mein erster Versuch an der Frontwinde irgendwie den Weg in den Papierkorb gefunden hat, hab ich sie jetzt nochmal neu gebaut, Bilder findet ihr im Album
-
Ja ja, wir waren alle im selben Boot... Das Heer hat gerudert, die Marine gesteuert und die Luftwaffe ist Wasserski gefahren...
-
Ich will auch, ich will auch
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könnten wir ja fast ein Forumstreffen abhalten
-
Des Angebot nehm ich gerne an Aber ich denk vor März komm ich hier nicht weg
-
Jetzt geht's aber los Schöne Sachen baust du da
-
Nee, wär ich aber gern
Ich gras jedes jahr eigentlich eine ähnliche Runde ab, Spitzing, Samerberg, Seefeld in Tirol, da unten fühl ich mich dahoam
-
Alles Gute Ifko, alter Jungspund Lass dich schön feiern und bleib gesund!
-
Gerade erst gelesen dass du aus meiner zweiten Heimat kommst Fahr jedes Jahr hoch zum Spitzing
-
achjaaa unser guter Domi der übertreibt halt einfach gerne
Ein bisschen
Aber gibt ja auch Leute die auf andere Sachen spinnen... Forst z.B....
-
Ohne den Mann des Gesetzes, geht es halt nicht