Ihr habt immer gesagt ich soll vor den roten angst ham
Beiträge von 3Ci
-
-
Jetzt hab ich wieder Angst
-
Ja, sehe ich genauso (auch wenn ich ein original umbau ^^)
-
Wieder was sehr schickes
-
Schön, fühl ich mich gleich viel sicherer
-
@MB-Trac-Farmer Für mich ist beides ein Problem, weil ich es nicht ingame bringen kann, weder einen gekürzten, noch einen selbstgebauten Aber mir persönlich gefällt sowas selber gebautes schon besser
-
Man, dass ist schon ein feiner, hast du echt gut gebaut
-
w0000t? Das ging schnell Aber super geworden! Genau sowas suche ich
Nutzt du Blender oder Maya?
-
Des wäre die mega Idee
-
Also ich find auch nur ein paar "gute" über google, aber wenn du sowas bauen würdest, wär schon was feines Ich kann jetzt zwar ein bisschen mit Blender, aber für einen kompletten Kran reicht es noch nicht
Oder noch besser, hab ich gerade noch gefunden: Palfinger M Serie
-
Da kommen die richtigen Fragen Am besten einen Epsilon M80R mit 6,8m, wenn du's genau wissen willst
Steuerbar von der Kabine, bzw. für meinen Forsttraktor den ich gerade bau
Nee, Späßle gemacht, aber sowas zwischen 6 - 7,5m wär meine Vorstellung
-
Moin
Jupp, "Mitte von Deutschland"... Hab ich mir auch gedacht als ich Paderborn gelesen hab Gut, vielleicht wär es tatsächlich sinnvoller wenn sie die FarmCon dann nur alle 2 Jahre abhalten.
Zitat von GiantsIm Auditorium erwarten euch wieder spannende und hilfreiche Vorträge rund um Modding und die beliebte Videospielserie an sich.
Zahlreiche Vorträge, Panels und Workshops werden euch helfen, den Landwirtschafts-Simulator ganz nach euren Vorstellungen selbst zu modifizieren.
Wenn ich sowas lese... Hm, ich hab mir ja ein paar von den Vorträgen vom letzten Jahr als Video angeschaut, ganz ehrlich, ich hab da nur Bahnhof verstanden. Ich hab ja erst vor ein paar Wochen angefangen Modelle zu bauen und dabei haben die Videos von Giants mir ungefähr soviel geholfen, wie wenn man seinem Hund eine Tafel Schokolade verfüttert...Ich bin zwar von C&C nicht so gehyped wie die Meisten, aber ich bin mal gespannt ob es da leichter ist einen Mod zu bauen.
-
Klar, als her damit
-
Was war los Jungs, war nichts letztes Jahr? Ich hatte mir ein paar Videos angeschaut, hatte eigentlich einen soliden Eindruck gemacht, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
-
Mahlzeit MW'ler,
ich bin für meinen Forsttraktorenumbau auf der suche nach einem (funktionierendem) Kran, der kürzer ist als der vom Ponsse oder vom Stepa. Vielleicht hat ja jemand schonmal so einen gebaut oder weiß wo ich mir evtl. einen ausbauen kann.
Grüße Olli
Edit: Falls es ein privater Kran sein sollte, werde ich den Mod natürlich privat belassen bzw. ihn nicht öffentlich zum Download stellen!
-
@DecanKane Ich hab halt einfach google genommen und des erst beste rausgesucht
-
-
Na wer kann den mit so einem talentierten Modder nichts anfangen?
Wenn du Lust hast, kannst du mir ja auch ein bisschen unter die Arme greifen, ich hab grad so ein spezial Projekt angefangen Dafür wär dein gebauter Johni zwar schöner gewesen, aber jetzt hab ich halt den Case hergenommen
Grüße Olli
-
Gern geschehen
-