So schnell reitet man sich dann rein
Beiträge von 3Ci
-
-
-
Schön, auch endlich mal ein Anhänger von einer anderen Marke
Möchte dazu auch gleich mal ne Frage stellen Du hast ja jetzt die Räder auch erstellt, die werden dann gelöscht wenn du in ingame bringst, oder?
-
Oh ich bin ein Aff, ich hab im falschen Ordner gesucht -.-
-
Die reifen i3D? Oder die vom Traktor? Sorry, steh grad weng auf'm Schlauch
-
Ja aber wie krieg ich die in Blender? Die XML für die Reifengröße war beim Traktor schon dabei
-
TM800_710_70R38
TM900_800_70R38Sind im Wheels-Ordner
-
Allerdings hab ich gerade noch vergessen zu fragen... Wie?
-
Danke Dominik,
also ich such die einfachste möglichkeit (vermutlich Version nummer 1 :D)... Ja es ging einfach darum dass ich mein gebasteltes am Heck anpassen kann ohne dass es dann in den Räder hängt
-
Ich mal wieder...
Gibt es die Möglichkeit die Reifen bzw. die kompletten Räder in Blender zu importieren? Ich müsste sie für mein weiteres Bauvorhaben sehen, da ich sonst die Größe eines bestimmten Teils nicht anpassen kann
-
Kann es sein dass da im Giants Editor was mit der Terrainhöhe nicht stimmt?
Grüße Olli
-
Ja, ich lad sie hoch und schick dir eine PN
Nur die Blender-Datei?
-
Moin moin,
Nein, ich mein nicht den Glanz, ich hab das Bild aus dem GE mal ausgetauscht und angemalt, dass man sieht was ich meine
Es sieht aus als wäre der obere Teil durchsichtig, weil man die vorderen Rohre durchscheinen sieht (die hinteren auch )
-
-
Da ich ja gerade kräftig an meinem Forsttraktor schraube, hab ich mir einen neuen Käfig gebaut, da der alte für die Version mit Kotflügeln war.
Ich hab keine großartige Textur draufgelegt und nur unter "Material" die Farbe geändert, im Render sah alles normal aus, aber im GE dann sah dann alles total komisch aus, ich häng euch mal 2 Bilder an, vielleicht kann ja jemand helfen bevor ich ich das Ding nochmal neu bauen muss
p.s. nach einem Tipp hab ich den Haken bei "Transparency" rausgenommen, hat aber auch nicht geholfen.
Render:
Im GE:
-
w000t? Wie geil ist dass denn bitte??
-
So wie du in deiner Vorstellung geschrieben hast, gehst du in den Wald, EBEN WEIL es schlimm aussieht
Ja schon, aber wenn ich fertig bin, schaut's meistens dann ne Zeit lang noch schlimmer aus Zumindest bis der Rücker da war
-
20 Idioten die nem Ball nachrennen den du für nen Euro an jeder Straßenecke kaufen kannst und 2 bekloppte die nen "Fang den Ball" Fetisch haben. Dafür zahl ich kein Geld und dafür opfere ich keine Zeit.
Da schließ ich mich an
-
@metalger1 nachdem ihr des alles so hin- und herschiebt, geh ich einfach allen auf'n Zeiger, somit kommt dann keiner zu kurz
Danke für's richten bei den Bildern
-
Wenn ich im Wald war, sieht's meistens schlimm aus Kommen in den Thread nur Maschinenbilder oder allgemein Forstbilder?