Na dann doch auch direkt von mir: Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit!
Beiträge von 3Ci
-
-
Bei objectChange oder nochmal designConfiguration?
EDIT: Hat sich erledigt Hab es gefunden, <designConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0"/> hat gefehlt Danke Daniel
-
N'abend allerseits,
ich wollte mir auf die Fendt-Gewichte Aufkleber machen, allerdings wie im Titel schon beschrieben als Designkonfiguration. Log wirft keine Fehler und die Aufkleber werden auch angezeigt, aber ich kann beim Kauf nicht auswählen ob mit oder ohne Aufkleber, wäre jemand so lieb und würde mal über die XML schauen?
MfG Olli
Gewicht-XML
Spoiler anzeigen
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<vehicle type="implement">
<annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.</annotation><storeData>
<name>750</name>
<functions>
<function>$l10n_function_weight</function>
</functions>
<rotation>0</rotation>
<image>store_1.png</image>
<price>650</price>
<dailyUpkeep>0</dailyUpkeep>
<lifetime>600</lifetime>
<brand>FENDT</brand>
<category>LOHNUNTERNEHMENSCHRICKER</category>
<fieldJob sizeCategory="1" typeCategory="weight" />
<vertexBufferMemoryUsage>52864</vertexBufferMemoryUsage>
<indexBufferMemoryUsage>7956</indexBufferMemoryUsage>
<textureMemoryUsage>764784</textureMemoryUsage>
<instanceVertexBufferMemoryUsage>0</instanceVertexBufferMemoryUsage>
<instanceIndexBufferMemoryUsage>0</instanceIndexBufferMemoryUsage>
</storeData><typeDesc>$l10n_typeDesc_weight</typeDesc>
<filename>small.i3d</filename><size width="1.5" length="1" />
<inputAttacherJoints>
<inputAttacherJoint index="0>1" jointType="implement" topReferenceNode="0>2" lowerRotLimitScale="0 0 0" upperRotationOffset="3" lowerRotationOffset="0" lowerDistanceToGround="0" upperDistanceToGround="1.5" needsLowering="false"/>
</inputAttacherJoints><designConfigurations>
<designConfiguration name="Aufkleber icon="icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_edition.png" price="50">
<objectChange node="0>0|0" visibilityActive="true" />
<objectChange node="0>0|1" visibilityActive="true" />
</designConfiguration>
</designConfigurations><attachSound file="$data/sounds/header_attach.wav" pitchOffset="1.50" volume="1.00" indoorVolumeFactor="0.35" indoorLowpassGain="0.75" />
<washable dirtDuration="50" washDuration="1" workMultiplier="4" />
<components count="1">
<component1 centerOfMass="0 0.1 0" solverIterationCount="10" />
</components><schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/implementSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0" />
</vehicle>
modDesc
Spoiler anzeigen
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="32">
<author>Smety</author>
<version>1.1.0.0</version><title>
<en>LU Schricker Fendt Gewichte</en>
<en>LU Schricker Fendt Gewichte</en>
</title><description>
<en>
<![CDATA[This pack contains three Fendt weights:
750 kg,
2000 kg
2500 kg]]>
</en>
<de>
<![CDATA[Dieses Modpaket beinhaltet drei Gewichte der Marke Fendt:
750 kg
2000 kg
2500 kg]]>
</de></description>
<iconFilename>store.png</iconFilename>
<multiplayer supported="true"/><storeItems>
<storeItem xmlFilename="big.xml"/>
<storeItem xmlFilename="middle.xml"/>
<storeItem xmlFilename="small.xml"/>
<newCategories>
<newCategory name="LOHNUNTERNEHMENSCHRICKER" previousCategory="weights" imageFilename="LU_Store.dds" />
</newCategories>
</storeItems><l10n>
<text name="Aufkleber">
<de>Milchland</de>
</text>
<text name="LOHNUNTERNEHMENSCHRICKER">
<en>Schricker Lohnunternehmen</en>
<de>Schricker Lohnunternehmen</de>
</text>
</l10n><extraSourceFiles>
<sourceFile filename="addStoreCategory.lua"/>
</extraSourceFiles></modDesc>
-
Sind Alle meine Favoriten Super Arbeit
Kann ich mir nur anschließen, alle gut zu gebraucht
-
Ich weiß, den muss ich aber neu bauen da wir für den von ESIT keine Freigabe bekommen haben..
Was bedeutet dass er sicher besser wird...
-
-
Oh man wird der gut
-
Allerdings muss im Script noch einiges verändert werden wenn es bei Slavo ausgebaut wird, weil er sonst Fehler wegen der IC-Steuerung schmeißt, oder gibts das Script irgendwo ohne eingebundene IC-Steuerung zum DL?
Grüße Olli
-
-
Also es hat jetzt soweit geklappt, allerdings hab ich noch ein Problem mit den Pfaden in der XML, der Pfad der z.B. für die untere Feder (rechts) angegeben ist, ist in der XML nicht vorhanden und die 2 Hydraulikaufhänger bekomm ich irgendwie auch nicht fest
So siehts gerade aus (Texturpfad fehlt noch )
EDIT: Ich hab nicht gesehen dass man die 2 oberen Arme auch noch trennen muss -.-
-
Also in Blender hab ich jetzt alles getrennt, bin mal gespannt ob ich es im GE auch wieder so zusammengebaut und in der XML eingestellt bekomm
-
Ach so, ich dachte wenn es in der originalen vis nicht getrennt ist, müsste ich es nach der Veränderung auch nicht trennen
-
Hi Dominik,
nein hab ich nicht, ich hab die steyr_vis als .obj exportiert und in Blender nur in verschiedene Teile aufgetrennt und wieder als i3d exportiert. An der Hydraulik hab ich nichts gemacht, die ist auch noch genauso dran wie sie im original verbaut war
-
Maaahlzeit,
ich mal wieder mit meinen Spezialproblemen...
Ich hab am Steyr Multi ein bisschen rumgebastelt und auch die Karosserie geändert, jetzt funktioniert der Heckkraftheber nicht mehr richtig und ich finde den Fehler nicht.
So sollte es aussehen:
Und so sieht es aus:
Und das hab ich im GE geändert, von so:
Zu so:
Hier wär noch Moddesc und die Steyr XML, falls damit jemand was anfangen kann
modDesc.xmlsteyrMulti.xmlWäre schön wenn mir jemand helfen könnte und mir auch sagen kann woran es genau liegt
Grüße Olli
-
Wo gibt es so ein script? Bzw. in welchem Fendt? Hab ich noch gar nicht gesehn...
-
Ich hab das mit den Seilen auch verworfen, weil nachdem ich mir die Sache mit den Schläuchen angeschaut hab, ist mir fast schlecht geworden
-
-
Also da muss ich Torsten echt recht geben. Ich fand dass auch ein bisschen daneben von Giants.
Und zu dem Strohbergung Addon... Werd ich mir definitiv auch holen! Es gäb noch soviele Sachen die man (wahrscheinlich mit leichtigkeit) in den LS einbringen könnte. Ich hab mit Landwirtschaft ungefähr nichts am Hut, aber ich schau sehr oft Videos auf YT weil es mich einfach interessiert. Beispielsweise hab ich neulich gesehn (in ein paar Videos von Krone T-Vision), dass manche Bauern beim Mais häckseln, das Häckselgut länger häckseln und somit beim Kuhfutter Stroh reduzieren können, bzw. das Stroh nur noch einen minimalen Anteil ausmacht. Sowas könnte man ja auch einbauen. Ich weiß ja nicht wie es genau bei dem Strohaddon wird, aber es wäre ja auch klasse wenn man die Pellets als einstreu nehmen könnte...
-
Also ich hab ihn draufgespielt, hab aber noch nicht in die LOG geschaut, bis jetzt funktioniert alles Mal sehen wie lange
-
Hat's schon jemand drauf? Bleiben die Mods kompatibel oder gibt's wieder Probleme?