Beiträge von 3Ci

    N'abend allerseits,

    ich wollte mir auf die Fendt-Gewichte Aufkleber machen, allerdings wie im Titel schon beschrieben als Designkonfiguration. Log wirft keine Fehler und die Aufkleber werden auch angezeigt, aber ich kann beim Kauf nicht auswählen ob mit oder ohne Aufkleber, wäre jemand so lieb und würde mal über die XML schauen?

    MfG Olli


    Gewicht-XML

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    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <vehicle type="implement">
    <annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.</annotation>


    <storeData>
    <name>750</name>
    <functions>
    <function>$l10n_function_weight</function>
    </functions>
    <rotation>0</rotation>
    <image>store_1.png</image>
    <price>650</price>
    <dailyUpkeep>0</dailyUpkeep>
    <lifetime>600</lifetime>
    <brand>FENDT</brand>
    <category>LOHNUNTERNEHMENSCHRICKER</category>
    <fieldJob sizeCategory="1" typeCategory="weight" />
    <vertexBufferMemoryUsage>52864</vertexBufferMemoryUsage>
    <indexBufferMemoryUsage>7956</indexBufferMemoryUsage>
    <textureMemoryUsage>764784</textureMemoryUsage>
    <instanceVertexBufferMemoryUsage>0</instanceVertexBufferMemoryUsage>
    <instanceIndexBufferMemoryUsage>0</instanceIndexBufferMemoryUsage>
    </storeData>


    <typeDesc>$l10n_typeDesc_weight</typeDesc>
    <filename>small.i3d</filename>


    <size width="1.5" length="1" />


    <inputAttacherJoints>
    <inputAttacherJoint index="0>1" jointType="implement" topReferenceNode="0>2" lowerRotLimitScale="0 0 0" upperRotationOffset="3" lowerRotationOffset="0" lowerDistanceToGround="0" upperDistanceToGround="1.5" needsLowering="false"/>
    </inputAttacherJoints>

    <designConfigurations>
    <designConfiguration name="Aufkleber icon="icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_edition.png" price="50">
    <objectChange node="0>0|0" visibilityActive="true" />
    <objectChange node="0>0|1" visibilityActive="true" />
    </designConfiguration>
    </designConfigurations>


    <attachSound file="$data/sounds/header_attach.wav" pitchOffset="1.50" volume="1.00" indoorVolumeFactor="0.35" indoorLowpassGain="0.75" />


    <washable dirtDuration="50" washDuration="1" workMultiplier="4" />


    <components count="1">
    <component1 centerOfMass="0 0.1 0" solverIterationCount="10" />
    </components>


    <schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/implementSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0" />


    </vehicle>


    modDesc

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    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="32">
    <author>Smety</author>
    <version>1.1.0.0</version>


    <title>
    <en>LU Schricker Fendt Gewichte</en>
    <en>LU Schricker Fendt Gewichte</en>
    </title>


    <description>
    <en>
    <![CDATA[This pack contains three Fendt weights:
    750 kg,
    2000 kg
    2500 kg]]>
    </en>
    <de>
    <![CDATA[Dieses Modpaket beinhaltet drei Gewichte der Marke Fendt:
    750 kg
    2000 kg
    2500 kg]]>
    </de>


    </description>


    <iconFilename>store.png</iconFilename>
    <multiplayer supported="true"/>


    <storeItems>
    <storeItem xmlFilename="big.xml"/>
    <storeItem xmlFilename="middle.xml"/>
    <storeItem xmlFilename="small.xml"/>
    <newCategories>
    <newCategory name="LOHNUNTERNEHMENSCHRICKER" previousCategory="weights" imageFilename="LU_Store.dds" />
    </newCategories>
    </storeItems>


    <l10n>
    <text name="Aufkleber">
    <de>Milchland</de>
    </text>
    <text name="LOHNUNTERNEHMENSCHRICKER">
    <en>Schricker Lohnunternehmen</en>
    <de>Schricker Lohnunternehmen</de>
    </text>
    </l10n>

    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="addStoreCategory.lua"/>
    </extraSourceFiles>


    </modDesc>

    Allerdings muss im Script noch einiges verändert werden wenn es bei Slavo ausgebaut wird, weil er sonst Fehler wegen der IC-Steuerung schmeißt, oder gibts das Script irgendwo ohne eingebundene IC-Steuerung zum DL?

    Grüße Olli

    Also es hat jetzt soweit geklappt, allerdings hab ich noch ein Problem mit den Pfaden in der XML, der Pfad der z.B. für die untere Feder (rechts) angegeben ist, ist in der XML nicht vorhanden und die 2 Hydraulikaufhänger bekomm ich irgendwie auch nicht fest :S

    So siehts gerade aus (Texturpfad fehlt noch ;) )


    EDIT: Ich hab nicht gesehen dass man die 2 oberen Arme auch noch trennen muss -.-

    Maaahlzeit,

    ich mal wieder mit meinen Spezialproblemen... :whistling:

    Ich hab am Steyr Multi ein bisschen rumgebastelt und auch die Karosserie geändert, jetzt funktioniert der Heckkraftheber nicht mehr richtig und ich finde den Fehler nicht.

    So sollte es aussehen:

    Und so sieht es aus:


    Und das hab ich im GE geändert, von so:

    Zu so:

    Hier wär noch Moddesc und die Steyr XML, falls damit jemand was anfangen kann ;)
    modDesc.xmlsteyrMulti.xml


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und mir auch sagen kann woran es genau liegt ;)

    Grüße Olli

    Also da muss ich Torsten echt recht geben. Ich fand dass auch ein bisschen daneben von Giants.

    Und zu dem Strohbergung Addon... Werd ich mir definitiv auch holen! Es gäb noch soviele Sachen die man (wahrscheinlich mit leichtigkeit) in den LS einbringen könnte. Ich hab mit Landwirtschaft ungefähr nichts am Hut, aber ich schau sehr oft Videos auf YT weil es mich einfach interessiert. Beispielsweise hab ich neulich gesehn (in ein paar Videos von Krone T-Vision), dass manche Bauern beim Mais häckseln, das Häckselgut länger häckseln und somit beim Kuhfutter Stroh reduzieren können, bzw. das Stroh nur noch einen minimalen Anteil ausmacht. Sowas könnte man ja auch einbauen. Ich weiß ja nicht wie es genau bei dem Strohaddon wird, aber es wäre ja auch klasse wenn man die Pellets als einstreu nehmen könnte...