Beiträge von slowtide63

    Wenn es gut läuft, kannst sowas bald haben ;) Bin aber erst am Anfang und Stoße immer wieder auf neue "Kleinigkeiten". Möglich ist es aber auf alle Fälle, denn die Eigentliche Funktion der Bewegung von Ballen, Bäumen und im Prinzip alles was "Dynamic" ist läuft schon.

    Derzeit arbeite ich an einer "fahrbaren" Variante, wie die Giants-Förderbänder. Es wäre aber auch möglich eine platzierbare Variante zu machen. Mal sehen was noch kommt.

    Habe gestern dazu ein WIP-Thema eröffnet, dort wird über Fortschritte berichtet.
    Ballen-Holz-Universal-Förderband (auch für Konsolen) - [WIP] Mods - LS-Modcompany

    Hallo Modding-Welt-User!

    Da immer wieder die Frage auftaucht, warum die Scripte noch nicht freigegeben wurden und ob wir es künstlich hinauszögern wollen, möchten wir hier etwas Aufklärung betreiben.
    Die Stappenbach wurde am 18.09. im Modhub freigeschalten und damit auch das mCompanyFactory-Script. Nach nicht einmal einer Woche (um zu sehen ob noch irgendwelche Fehler im Script auftreten) sind auch die Gebäude bei Modhub eingereicht worden, mit denen das Script dann freigegeben wird. Bei Veröffentlichung steht auch dem Release der Hof Bergmann nichts mehr im Weg (unsererseits).

    Andy ist aus eigenem Willen zur Modding-Welt gewechselt und somit gelten für ihn die gleichen Freigaben und Regeln, wie für alle anderen. Wir haben es nicht nötig seine Sachen in den Dreck zu ziehen.

    Wir verwehren niemandem seine Meinung, hören/lesen Kritik und lassen, konstruktive Kritik auch gerne in unsere Projekte mit einfließen. Bei negativer Kritik und „Anschuldigungen“ nehmen wir uns sehr wohl das Recht heraus uns zu wehren, bzw. falsche Aussagen zu widerlegen.

    In der Hoffnung, dass wir einigen die Angst nehmen konnten, dass wir uns jetzt alle gegen Andy verschwören, wünschen wir euch noch viel Spaß mit der Hof Bergmann, wenn es dann so weit ist.

    Lg
    LS-Modcompany

    Hatte das Problem anfangs auch immer, da standardmässig der Export 100-fach vergrößert eingestellt ist im GE.

    Schau mal unter File -> Preferences... im GE bevor du das .obj exportierst. Wenn bei "Scale" der Wert "100" eingetragen ist, änder den auf "1" (oder du markierst das Objekt in Blender und skalierst es auf 0.01, was aber unnötiger Mehraufwand ist).

    Was auch noch sein kann, dass dein Objekt im GE nicht auf 0/0/0 (Translation x/y/z) ist und das Objekt deswegen irgendwo rumschwirrt.