Und läufts?
Beiträge von Axion820
-
-
Danke
Hier ist der 2. SchnittExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lasst paar Kommis da
Mfg Axion820
-
Siehste hatte einen guten Riecher xD
Wuhu freu mich schon!!!! -
Na Manuel altes Haus
Is dein Pc wieder at home oder noch ni ? -
Na das hört sich doch gut an
Naja dann hoffen wir mal das dein Pc schnell wiedo kommt wa
-
Ist nicht böse gemeint gegen dich Manuel aber du bist sehr oft im Forum vielleicht wär da ne Möglichkeit da weniger im Forum zuseihen sondern lieber am Axion zu modden
Ist bloß eine IdeeMfg Axion820
-
Ich möchte euch hier ab-und-zu mal ein paar Videos und Fotos vorstellen Heute habe ich einen Fendt 936 mit 10 meter Feingrubber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo
Ich hab gelesen Kleinteilmodding
Könntest du mal bitte richtige Ballon reifen Modden weil die alten find eich alle so eckig
Und ja deswegen wollte ich mal frage ob du so welche bitte modden würdestDie täten perfekt auf meine Conow Hw 80 V5.1 (V2) passen
Mfg Axion820
-
Hehe
Und wie ist der stand der Dinge?
Als Funktionen wird ich auch noch Beifahrer Skript einbauen -
Nette Bilder! Die Umbauten sehn auch gut aus
-
Ich will auch haben!
-
Sehr Geile BILDER!^^
-
Es wird langsam zu einem Axion950
Weiter so!
-
Die werden einen Stammplatz in meinem Betrieb bekommen!
-
Tolle Idee! sieht auch gut umgesetzt aus !
-
Echt Geiles Projekt ich freu mich drauf!
-
Wird bestimmt ne Geile map
-
Sieht nicht schlecht aus!
-
Klasse Update!
Kasse Model!
Weiter so! -
Lukas Klasse Bilder
Weiter so