Moin!
Genau das gleiche Problem, wie bei webwio, tritt bei mir auch auf. Manuell kann ich überall aufladen, nur wenn ich es mit CP versuche klappt es nur wenn ich den LKW ohne Anhänger benutze
Moin!
Genau das gleiche Problem, wie bei webwio, tritt bei mir auch auf. Manuell kann ich überall aufladen, nur wenn ich es mit CP versuche klappt es nur wenn ich den LKW ohne Anhänger benutze
Alles gute zum Geburstag und viel Gesundheit! Danke für die erfrischenden Videos rund um die Hof Bergmann!
Hallo
Eine Log.txt Datei gibt es eigentlich immer. Diese wird bei jedem Spielstart neu geschrieben. Findet man z.b bei Windows 7 unter C:\Benutzer\xxx\Eigene Dokumente\My Games\FarmingSimulator2017, wobei das xxx für den Benutzernamen steht.
In den anderen Betriebsystemen dürfe es ähnlich sein.
Gruß Chris
Mist/Kompost bringe ich vor dem grubbern auf das abgeerntete Feld aus. Realistisch ist es dann, wenn man sich einen Pflug nimmt und dann das Feld pflügt. Darauf kann man dann z.B nochmal Gülle/Gärreste ausbringen und dann sähen. Die 3 Düngerstufe dann per Spritze( Flüssigdünger).
Bislang spiele ich LS mit 1 Düngerstufe und grubbere den Mist/Kompost unter. Manchmal nutze ich auch die Direktsaatfunktion und bringe danach nochmal Kunstdünger oder Gülle aus. Bei 1 Düngerstufe kann man sich es ja noch aussuchen
Glückwunsch.. Lasst euch nicht von den paar Leuten ärgern, die meinen es müsste alles sofort und gleich, am besten noch ohne Uploaded oder anderer Hoster erscheinen.
Denkt immer daran, es ist hier keine offizielle Entwicklungsfirma, die dann von einem Publisher gesagt bekommt, an TAG X muss das Produkt fertig sein, ansonsten gibts Strafen oder ähnliches.