Hallo zusammen Wo kann ich das Verhältnis einstellen wie viel Gülle die BGA mit der selben Menge Silage produziert??
Beiträge von HeinerK
-
-
<openingHours startTime="7" endTime="19" disableIfClosed="true" />
Leider fehlt mir genau das in der animated Objects. Die Einträge finde ich nicht.
-
Hallo zusammen.
Kann mir jemand erklären wie und wo ich die Einträge für die Öffnungszeiten der Tore finde??
Hab gelesen es soll in der animatedObjects stehen aber da werd ich nicht fündig.Vielen Dank im Voraus.
-
Ich bearbeite seit längerem Fahrzeuge nach meinen Vorstellungen und Suche jetzt auf diesem Weg einen Fahrzeug Modder der Mir helfen kann mein komplett eigenes Fahrzeug zu erstellen mit Mod Desk usw.
Bin über jede Hilfe dankbar.
-
Ich bräuchte mal hilfe um in einen Überladewagen Hächselgut ein zu fügen b.z.w. Allgemein Fruchtsorten zu Anhängern hinzu zu fügen. Kann mir da einer weiter helfen???
-
Alles klar vielen Dank.
Ich finde den Eintrag nicht.
<animatedObject index="GetreideWernerDoor2">
<controls posKey="ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR" triggerNode="0" posText="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR" negText="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR" />
<sound file="maps/sounds/OpenDoorSound.wav" pitchOffset="1.00" volume="0.40" indoorVolumeFactor="0.55" indoorLowpassGain="0.85" pitchMax="1.15" />
<animation initialTime="0" duration="4">
<part node="1"> <!--index of Door node-->
<keyFrame time="0" translation="0 0 0" />
<keyFrame time="1" translation="-4.7 0 0" />
</part>
</animation>
</animatedObject>
Edit durch Madjack:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich f?hrt.
-
wenn du damit die Tore meinst, wird das in der animatedObjects.xml gesteuert
Ja Daniel genau die meine ich. Was muss ich da für Eintragungen wie ändern?? Die XML hab ich gefunden. Mensch ich mach doch sonst nur Fahrzeuge aber unser Modder ist ab gesprungen.
-
Kann mir einer sagen wie ich die Öffnungszeiten der Fabriken einstellen kann??
-
Kann mir jemand erklären wie ich ein neues Schild in mehreren ebenen erstelle??
-
Das wäre super. Kannst gerne zu uns ins Ts kommen morgen. Hab da eh noch ne Frage an dich bezüglich der Kennzeichen. Hatte dir ne private Mail geschrieben.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
-
Nein leider nicht. Ist auch so wenn ich selber drin sitze. Das Rohr schwenkt sehr früh über den Anhänger aber er fängt erst an über zu laden wenn ich direkt daneben stehe.
-
Ja genau den Wert habe ich geändert und jetzt erkennt er den Anhänger früher aber Wenn ich in den Hächsler einen Helfer einstelle zum Testen muss ich immer noch direkt an dem Hächsler fahren Damit er los fährt. Ist Blöd beim an Hächseln weil man nicht dahinter fahren kann.
-
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit einem Turm vom Hächsler Ich habe bereits eingestellt bekommen, dass der Turm den Anhänger früher erkennt. Jedoch wirft er nicht weit genug.
Kann mir jemand helfen??