Vielen Dank Zetor
Beiträge von Matze2181
-
-
Hallo zusammen,
ich suche den Mod, (Skript) bei dem man den Zustand des Feldes z.B. ändern kann. Von abgeerntet zu gepflügt. Mir geht es darum, ein abgeerntetes Feld von Fruchtresten zu befreien. Vielleicht weiss jemand, welochen Mod ich meine.
-
Ich weiß, das das mit Realität nichts zu tun hat. Trotzdem danke ich dir, das du mir trotzdem geholfen hast. Habs hinbekommen. Vielen Dank
-
Hallo Modding Welt Gemeinde,
könnte mir jemand verraten, welchen Wert ich in der XML von einem Ladewagen ändern muss, damit der Einzug breiter wird. Ich meine damit, das ich zwei oder drei Schwadreihen mit einem mal aufnehmen kann.
Vielen Dank.
Matthias
-
Hallo,
es gibt wohl einen Mod, der in der Verkaufspreisübersicht nicht nur die Früchte bildlich darstellt, sondern auch den Namen der Frucht.
Ist das wohl der Mod "Indivitual Hud Fruit" in der neusten Version?
-
Vielen Dank für die Info. Die Datei finde ich.
-
Ich würde gern wissen, ob es eine Datei gibt, in der die Tastenbelegung gespeichert wird. Da ich ein Problem mit dem LS Lenkrad habe, und im Moment mit einem Gamepad spiele. Wenn ich nun das Lenkrad wieder anschliesse, würde ich die Tastenbelegung vom Gamepad gerne sichern, das, wenn das Lenkrad nicht funzt, ich nicht wieder alles einstellen muss. Vielen dank für die Hilfe.
Gruß
Matthias