Natürlich gibt es schon einige Mods, nur hätten wir diese nicht, wenn seit Release des LS19 kein Modder welche veröffentlicht hätte. Wenn Giants nicht weiter denkt und die Kommunikation, Unterstützung für Modder und nachzuschlagende Hilfestellungen und Anleitungen nicht verbessert werden, wenden sich immer mehr Modder und in der Folge auch Spieler vom LS ab.
Beiträge von Ex-Deejay
-
-
Nur woher nimmt man die schöne Modmap, Fahrzeuge und Gerätschaften, wenn die Modder keine Mods releasen?
-
Sie können keine Plan haben, sonst hätten sie den 19er vor relaise mal selber ein paar Tage gespielt und nicht Irgendwelche Youtuber auf ausgesuchten Themen angesetzt
Daran erkennt man doch schon, das Giants genau wusste wo der Hund begraben liegt.
-
Ich kann mich Bernie nur anschließen. Themen oder einzelne Beiträge, die Giants nicht in den Kram passen werden gelöscht. Der Umgang Seitens Giants mit ihren "Brötchengebern" ist unter aller ....
Den Modder Protest werde ich in der Form unterstützen, das ich vollkommen ohne Mods auskommen werde. Mein Modordner ist bis zum 01.04. weggesperrt. Denn es bringt nix, wenn nur keine Mods mehr released werden, wir als loyale Fans der Modder sollten die vorhandenen Mods dann auch nicht weiter nutzen.
-
Ich tippe mal auf Mods im Ordner, von denen man keine Ahnung hat wie man sie bedient.
Das ist kein Problem der Hof Bergmann @McBee
Da könnte jede andere Map dran stehen.Mein Tip an @Zeubelsteff drücke mal F11 und experimentiere damit rum.
Oder bemühe dich zu Tutorials zum MoH LS15.Alternativ das MoH ganz weg lassen. Mit dem MCompany Script arbeitet es eh nicht mehr zusammen.
Ich selber nutze es nurnoch für die Heap Preview. -
Pferde finde ich garnicht so übel.
Ich hoffe nur, das dann auch entsprechende Transportfahrzeuge für die neuen Tiere dabei sind, wie PKW-Anhänger und Transport-LKW, damit man die edlen Tiere nicht im Schlachtviehanhänger Transportieren muss.
Bei Pferden könnte man jetzt mit Hafer und Karotten als neue Früchte spekulieren. -
na da schliesse ich mich mal an.
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Scheint mir bisher die brauchbarste Alternative zum LS zu sein.
-
na dann bleibt doch nurnoch die Map als Fehlerquelle.
Probiere das doch nochmal auf der Standardt-Map und nur dem Drescherpack im Mod-Ordner.Tante Edit meint: die log.txt mal nicht vergessen.
-
OTT:
Giants hat das bereits geändert!
Auf der Estancia regnets in der Villa nicht.
-
Die Rübenroder von Holmer und Ropa sehen sich auch in der Realität sehr ähnlich. Aber die Ropa ausm ModHub haben andere Kabinen.
Und Giants wäre da schon in der Lage ne neue Kategorie anzulegen. Wurde für das Zuckerrohrzeugs ja auch gemacht.
Alles was mit Zuckerrohr zu tun hat findet man unter Zuckerrübenernte. Wobei einige Gerätschaften garnichts mit der Ernte zu tun haben.
Die Navaro Maus könnte man auch in die Rubrik Überladewagen einsortieren. Weil was anderes tut sie nicht. Häckselgut vom Boden in ein Transportfahrzeug Überladen. Da müsste man also nichtmal ne neue Kategorie anlegen. -
Ich frage mich nur warum die Nawaro Maus unter Rübenernte aufgeführt wird. Das Gerät ist für Häckselgut gedacht.
-
Um dann Alle zufrieden zu stellen, könnte man ja statt der Mauern auch Tore hin machen.
Die Drehschemel-Hardcore-Junkies können die Tore zu lassen und rückwärts fahren bis sie nen Knoten in der Deichsel haben.
Und wer es bequem haben möchte, macht die Tore auf und kann durch fahren.Mir persönlich ist das Jacke wie Hose. So wie die Abladestelle vom Mapper gebaut ist, so ist sie nunmal.
-
ne recht günstige Alternative ist das Logitech Driving Force GT, wenn man für andere Spiele auf Kupplung und H-Schaltung verzichten kann.
-
bei deiner log wird mir schlecht.
15er mods, das HBMR Addon der 1.0.0.3 mit HBMR 1.0.0.4, zig mods, die auf die gleichen Spielmechaniken zugreifen und diese verändern.
Mal ausleeren die MOD-Mülltonne.zu deinem Problem mit der neubelegung der Controller:
mal Steam in den offline-modus schalten beim einstellen der Tastenbelegung. Wenn du dann wieder in den online modus wechselst, die einstellungen aus der cloud NICHT übernehmen.
Steam überschreibt gerne mal die Änderungen mit den Daten die in der Cloud liegen. -
wenn du schon den Animated Door Fix rausschmeisst, müsste das automatische Befüllen am Seed Master, usw. auch rausfliegen.
Das zeigt genau die gleichen Symptome wenn man aus dem Trigger raus mit TAB in ein Fahrzeug wechselt.
Sinnvoller wäre da was einzubauen, was den Auslöser des "Problems" (das tabben zwischen den Fahrzeugen) ausschaltet.edit:
am aller sinnvollsten wäre natürlich wenn man hier selber drauf kommen würde in den entsprechenden Triggern die TAB-Taste nicht zu nutzen. -
-
-
-
Zuckerrohr wächst ja nach, wenn man es geerntet hat. Deshalb wohl auch "Abgeerntet" als erste Wachstumsstufe.
Mit den wenigen Gebäuden scheint ebenfalls beabsichtigt. Damit man sich mit platzierbaren Gebäuden den Hof erweitern, ausbauen kann.
Die Villa ist echt top gemacht, wobei man den spärlich vorhandenen Lichtschaltern auch ne Funktion hätte verpassen können.
Aber die Villa scheint Wasserdicht zu sein. Zumindest sehe ich bei mir keinen Regen wenn ich im Bereich der Villa bin.
Könnte aber auch am Seasons liegen. Wenn es regnet kann ich den zwar hören, aber ihn erst nach Stunden auch sehen.Und was ich auch gut finde, ist die Snow Mask, die jetzt auf allen Karten vorhanden ist. Von meinen ersten Strohballen auf der Estancia Lapacho sind keine 75% mehr übrig ...
Bei den großen Zuckerrohr-Kippern hat Giants dann wohl Anhänger und Auflieger verwechselt.