Beiträge von Ex-Deejay
-
-
-
-
das sind aber TGX und keine TGS
aber mal im Steam-Workshop nachschauen, von Madster gibt es TGS modelle -
-
Mal als Hinweis für Alle:
HBMR, die Flüssigdüngerproduktion von @Farmer_Andy, CCM-Mod und Seasons-Mod ... damit ist die Grenze erreicht was die "Heaps" (überall Abkippen) angeht.
Bei allem was dann noch Heaps benötigt lädt sich der LS tod.
Zusätzlich zur HBMR können noch maximal vier Früchte registriert werden die Heaps registrieren.
CCM und Seasons brauchen die Heaps zwingend. Bei vielen Anderen Mods könnte man die Heap-Registrierung auch raus nehmen. -
-
-
haste mal versucht ihn direkt zu kontaktieren?
Andere nutzen ja auch Texturen von ihm, die es nicht überall zum dl gibt -
hat Eribus (forgotten plants) da nix auf Lager?
-
Hi Markus,
sollte er, da alles was auf der HBMR produziert wird "Paletten" sind. Somit sollte jedes UAL fähige Gerät, wenn es auf Paletten gestellt ist, auch so ziemlich alles laden können. Nur wie es dann beim Laden plaziert wird, das steht auf nem anderen Blatt.
-
@BlackWolve
Wenn ich das bei @SnookieSnu richtig gesehen habe ist der von TSLZum Map Release:
Es hiess wir sollen uns das Wochenende frei halten!
Vielleicht startet heute Abend um 20 Uhr ja auch ein 50Std. LiveStream mit dem gesamten MW-Team mit anschliessendem Map Release ?!?
Könnte man ja auch mit nem Charity-Gedanken verknüpfen ...
"Wink mit dem Zaunpfahl" Auf unserem Kindergartenspielplatz müsste ein Spielgerät ersetzt werden "/Wink mit dem Zaunpfahl"Da könnten die ganzen "..." (mir fällt zu solchen Menschen grad kein passender Begriff ein) auch mal was Gutes tun bevor sie dann über das Downloadportal mekkern.
-
der Kompostmaster ist fest verbaut.
Die platzierbare Version bringt auch wieder die auf der Map befindlichen Haufen durcheinander. -
Bislang war es immer so, dass bei die Hof Bergman aus der Map ansich und mindestens dem Startvehicle-Pack bestand.
Daran wird sich vermutlich auch zukünftig nichts ändern. Warum auch?
Zwingend notwendig ist logischerweise die Map.
Das Startvehicle-Pack sollte man auch dazu laden. Andernfalls fehlt einem ein Großteil des Startfuhrparks, der auf die Map abgestimmt ist. -
@p4ddyz88
ich habe mir die "FS17_HofBergmann.zip" in "aaa_FS17_HofBergmann.zip" umbenannt.in meinem Mod-Ordner steht damit ganz oben.
die Hof Bermann entpacken und in der "defaultVehicles.xml" in den Zeilen 609 bis 642 alles was "FS17_HofBergmann" heisst durch "aaa_FS17_HofBergmann" ersetzen.Am einfachsten geht das mit "Notepad++" über die Funktion "ersetzen"
Insgesamt sind das 32 Einträge bei denen die Pfade geändert werden müssen.
Wenn dir das zu kompliziert ist kannst auch nur die Hof Bergmann umbenennen, dann hast du beim Start halt keine Heuballen und BigBags.
-
@p4ddyz88
achte darauf, das die mods in deinem Ordner so benannt sind, das alles was zusätzliche "Tip-On-Ground"-fähige Früchte oder Produkte registriert, nach der Hof Bergmann geladen werden.
Beim Umbenennen der HBM musst du allerdings auch die Pfade zu den Ballen in der Start-Vehicle.xml anpassen. -
ich meine Frühlingsende müsste die erste Wachstumsstufe erreicht sein.
Kommt auch auf die Temperaturen an.
Wenn bis Sommermitte nichts mähbares wächst, hast du vielleicht bei zu niedrigen Temperaturen ausgesäht und deine Saat ist kaputt.