Ich habs gelassen mit der Konvertierung. Kann geschlossen werden.
Beiträge von Jannibal
-
-
Ich hab mir nen Deutz 8006 konvertiert und wollte dann wieder IC einbauen, doch dann kommt immer diese Warnung und ich finde den Fehler nicht. Ich hab nämlich einfach das IC Skript kopiert un din den Deutz wieder eingefügt. Kann da jemand helfen ?
Danke schonmal im vorraus
-
Schönes Modell
Hast du noch vor irgendwelche Skripte einzubauen(z.B. IC für die Frontscheibe)
? -
Ok trotzdem danke ein paar Fehler hab ich ja schon weg
-
Ok danke für den Tipp. Die alte XML hab ich ja noch, da kann ich mir das dann ja wieder rauskopieren
Gibt es denn hier im Forum jemanden der weiß, wie man die LUA Call Stacks beheben kann ?
-
Ja denn die alten attacher haben irgendwie nicht mehr gepasst und deswegen möchte ich die nochmal neu machen, oder kann man das nicht ?
-
Sorry hab vergessen die mods wieder rauszunehmen
-
Nichts Gutes...
-
Ich hab jetz den alten Fahrer entfernt den Fahrer des Deutz sample mods in den Traktor eingebaut, auch die Indexe angepasst und auch die Hände neue eingebaut und Indexe angepasst doch anscheinend mache ich immernoch irgendwas falsch denn das hat nicht gebracht, aber was mache ich flasch ?
-
Ok das hab ich jetzt gemacht die Call Stacks sind noch da und ich hab vorher vergessen zu erwähnen,dass wenn ich den Traktor kaufe und ich in den einsteige das Bild schwarz ist und rechts unten eine Zahl steht(ich habe dazu mal eine Bild mit hochgeladen)
-
Danke das hat geklappt jetzt kann ich ihn auch kaufen. Doch wenn ich ihn jetz kaufe dann wieder die ganzen LUA Call Stacks und die Performance geht den Bach runter
-
Ja hab ich auch grad gemerkt hab ich jetz verbessert der einzige Fehler der jetzt nocht da ist, ist:Error loadVehicle: unknown type 'AAA_SCHLUETER_SUPER_1250_V_Fritz_Serie_converted.SCHLUETER' in 'C:/Users/Jan/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_SCHLUETER_SUPER_1250_V_Fritz_Serie_converted/scripts/Super_1250_V.xml'
Ich häng die Fahrzeug XML und die Moddesc mal dran
-
Hab ich gemacht jetz sind auch die Call Stacks weg nur jetz sind andere Errors da
-
Ich wolte mir den Schlüter Super 1250 V konvertieren und hab auch alle Skripte und unnötigen Kram entfernt, doch ess erscheien haufenweise LUA Call-Stack
Weiß einer wie ich das beheben kann ?
-
Ahhh dankeschön
Sorry dass ich noch ne Frage hab
, aber wie kann ich jetzt einstellen, wie sich die Nadel drehen soll denn jetzt kreist sie auf dem Amaturenbrett herum und nicht genau auf der Anzeige?
-
Habs mal versucht doch es klappt irgendwie noch nicht
-
Moin,
ich wollte in den Deutz DX140 einfach mal die Tachonadel vom IHC1455 einbauen welche Einträge in der Moddesc/Fahrzeug-XML muss ich anpassen/umändern ?Danke schonmal im vorraus
-
Habs selber hinbekommen kann geschlossen werden
-
Hat fast alles geklappt nur ist jetzt ein Fehler in der Log wegen eines falschen Indexes. Wie bekoome ich es hin den Frontlader zu "verschieben",dass er halt einen anderen Index hat?
-
Ich hab einfach den Frontlader Eintrag eines anderen Traktors kopiert un dann den Index angepasst oder kann man das so nicht machen ?