Hab ich weggemacht aber immernoch die selben Fehler in der Log und der Mod wird im shop auch nicht angezeigt...
Der Index bei der xml ist 2> nicht das was in der xml steht, die ich vorher hochgeladen habe
Beiträge von Jannibal
-
-
-
Ich habs nochmal versucht bur jetzt sind zwei Errors in der Log und der Traktor wird im shop auch nicht angezeigt
-
Hab ich gemacht, dann öffnet sich ein fenster, wo ich dieses speichern soll, wo soll ich das dann machen? Ich hab las erstes die i3D des Traktors den ich umbauen will genommen, doch das hat nicht funktioniert...
-
Wie kann ich den nur die FL Konsole exportieren? Ich dachte man kann nur die ganze i3D exportieren...
-
Moin erstmal,
ich wollte an einen Traktor eine FL Konsole anbauen als Konfiguration, doch nun hab ich die Frage wo ich die Konsele mit dem Attachre herbekomme ? -
Hier der Link:Fendt Favorit 800 Series - FS17 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 17 | LS Portal
Zu den Bildern: Aus manchen Blickwinkeln sieht man halt das Decal und aus manchen nicht...
Vielleicht weiß jetzt ja einer eine Lösung.
-
Bei Paint.net setzte ich bei MipMaps generieren einfach einen Haken.
Und zur Beschreibung des Flackern: Wenn ich mit der Kamera still stehen bleibe falckert nichts aber wenn ich fahre und dann noch die Kamera bewege falckert es. und auch wenn ich in einen Blickwinkel gehe, wo mann das Decal nur wenig sieht, flackert es.
-
Hätte jemand noch einen Tipp ?
-
Ich hab die Decals einmal als Dxt3 mit und ohne MipsMaps gespeichert und gestestet und einmal als DXT5 mit und ohne MipMaps gespeichert und getestet, nichts von den vier Sachen hat funktioniert
Gibt es noch andere Möglichkeiten das Flackern wegzubekommen ?
-
Ok vielen dank ich werds mal versuchen
-
ok, und was soll ich dann da machen ?
-
Also denn Decal-Layer auf 3 setzen hat nichts gebracht, trotzdem danke. Und wo kann ich sehen, ob die Texturen als DXT3 oder DXT5 gespeichert wurden und ob MipMaps erstellt wurden ?
-
ich hab 64 Bit und ich grade einen neuen Graka Treiber insstalliert und dies hat nichts gebracht
-
Wo sehe ich denn ob ich 32 oder 64 bit hab ?
Wenn die Windows Version gemeint ist, dann hab ich 64 Bit -
Gibt es vllt noch irgendwelche anderen Möglichkeiten ? Um Hilfe wäre ich sehr dankbar
-
Ok danke werde ich gleich mal versuchen
Ne hat leider nichts gebracht
-
Ja das habe ich schon versucht hat aber nichts gebracht:/ Trotzdem danke für die schnelle Hilfe
-
Ich habe mir die Fendt Favorit 800 Serie heruntergeladen doch die Decals flackern
Könnte mir evtl jemand helfen ?
-